• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Cremaster´s course (2 Betrachter)

Und schau doch gern mal(oder auch jeder andere) bei meinem Log vorbei. Freue mich über Feedback und konstruktive Kritik.
Ich kann dir nicht verprechen das ich das schaffe, bzw. mich daran erinnere....:rolleyes:
Das liegt nicht an meinem Willen, sondern an meiner Zeit.;)
Ich schaue schon oft hier rein, habe aber nicht immer die Zeit auch was zu schreiben....naja, mein Log hätte auch schon längst mal ein Update verdient, aber ich verspüre nicht so viel Lust am Abend mir die Zeit zu nehmen die ich dafür benötigen würde.
Wir werden sehen, das Leben und die Lust was zu schreiben gleichen eben oft einer Sinuskurve.:D
Hat Spaß gemacht zu lesen. Bis bald :)
Freut mich.
Ich selbst sehe mein Log da etwas kritischer: es sind mir zu viele Sprünge enthalten, und ich erkenne auch nicht wirklich einen roten Faden - aber so wird das wenn man immer nur unregelmäßig, und dann oft recht inhaltsreiche Posts "rausballert".:rolleyes:
Wenn jemand darüber hinwegsieht sind aber schon recht viele, nützliche Infos für jedermann enthalten.;)
Bless,
Cremaster
:D so geht es mir aber auch, ich denke aber gerade dieses ausprobieren und sprunghafte ist hier für viele sehr interessant, besser wie manche Logs die fast wöchentlich oder monatlich nur immer mit dem gleichen Spaß und nicht wirklich informativen Sachen und ohne Vermessung befüllt werden und eigentlich keinen Mehrwert bei rumkommt ... aber nichts für ungut, so ist ja zumindest die Motivation für den Log Führenden gegeben.

Grüße:)
 
@Just_a_Boy , genau so ist es. Die einen lassen mit ihrem Log uns an ihrem Training teilhaben.
Andere schreiben eigentlich nur für sich selber, und lassen uns über die Schultern schauen.
Sie nutzen sozusagen das Forum als Tagebuch, das manche Kinder zu Hause es ja nicht lesen sollen.
Mit den Schlaffi Bildern, oder den Steifi ist es ja noch schlimmer. Die PE-Ler die Kinder haben, diese müssen ja nicht alles mitbekommen.
Und daher haben sie nichts auf der eigenen Festplatte.
Macht jeder nach seiner Version, was ja auch gut so ist.

Grüße und fette Gains....Palle
 
Hallo liebe PE-ler,

Ich finde das dies ein sehr interessanter, informativer und auch lehrreicher Trainingslog ist/war. Leider hat sich Cremaster ja vor einiger Zeit gelöscht. Wobei ein Redultat dieses Löschvorgangs ja nun leider mal ist, das er in Zulunft wohl kaum mehr geupdatet wird und demnach leider alsbald in der Versenkung verschwindet. Was ich sehr schade finde.
Demnach wollte ich einfach mal fragen ob es irgendwie die Möglichkeit gibt den Trainingslog anzupinnen oder sonst wie im Vordergrund zu belassen, damit beispielsweise auch neue Miglieder über diesen Stolpern und ihr Wissen vertiefen können.
Würde mich freuen wenn mein Anliegen auf breite Zustimmung trifft und das irgendwie möglich wär!
Liebe Grüße
Die Lokomotive
 
@Lokomotive , ich finde da hast du vollkommen recht.
Ich habe in meiner ganzen PE_Laufzeit noch bie etwas gelöscht. Und selbst in alten Foren bestehen meine Bilder weiterhin.
Für das was ich gepostet habe, schäme ich mich nicht. Egal ob Steifis oder Schlappis.
Natürlich sehe ich das eine oder auch andere mit Schlips und Krawatte anders wie in Jeans.
Aber was solls, das ist PE. Das ist Schwanztraining.
Und ich mache keinen Unterschied zwischen "Single" oder Partnerschaft.
Ich pimpe meinen kleineen Dödel bis zur Keule, und das nur für mich.
Und ich bin Nutznießer, genau so wie meine Geschlechtspartner.Geschlechtspartnerin.

Und ich habe Freude daran. Ich stehe zu dem was ich tue. Fertig

Grüße und fette Gains an alle....Palle
 
Dafür gibts eigentlich die WDB. Die aber meines Erachtens nicht wirklich geplegt ist/wird!
 
Dafür gibts eigentlich die WDB. Die aber meines Erachtens nicht wirklich geplegt ist/wird!
Was würdest du denn gerne hinzufügen oder besser machen ?
Wir sind für Anregungen bzw. konstruktive Kritik gerne zu haben :)
 
Zum Thema EG Aufbau fühl ich mich da nicht so ganz abgeholt. Gibt zwar Blutstauübungen aber z.b. das Thema Clamping.
 
@Just_a_Boy , es gibt mehrere Möglichkeiten um die EG zu gainen.
Blutstauübungen sind wohl von allem die Grundlage.
Ob nun mit einem Kabelbinder abgebunden wird, oder mit High Jelqes das Blut für 30 Sekunden gestaut wird, oder die Schwellkörper mit einer Penispumpe expandiert werden;
alles Blutstauübungen.
Die gefährlichste und effektivste Übung ist wohl der HR-Stretches mit nicht ganz Schlaffi.
Um mit einer Pumpe die gewonnenen EG Zuwächse zu zementieren dauert es Jahre. ( aber geht)

Grüße und fette Gains...Palle
 
Zum Thema EG Aufbau fühl ich mich da nicht so ganz abgeholt. Gibt zwar Blutstauübungen aber z.b. das Thema Clamping.
Ok da hast du Recht.
Wenn jemand Erfolg mit dem Clampen hatte soll er sich mal bitte bei mir melden.
Dann kann man zusammen was ausarbeiten :)
 
@Palle das Ding ist.. zur Verlängerung gibts genügend Übungen in der WDB und Einträge zumal sich das schneller erreichen lässt als EG...und ich glaub die Mehrheit will auch da auch hin. Bei EG gibt es aber hier und da von Peacemaker, dir, Cremaster Maxhardcore überall mal Infos wo man sich aber durch die Trainingslogs von 10 15 20 Seiten durcharbeiten muss...
Dann kommt dazu, dass sich dieser eben schwerer aufbauen lässt als die Länge und ich ja auch aktuell etwas in den Seilen hänge, da der Erfolg auf sich waren lässt, siehe Trainingslog ... deswegen nur der Hinweiß, dass es dazu nicht ganz so kompakt die Infos im Überblick gibt.
 
Die Fastenzeit vor Ostern kann man auch anderst nutzen, als durch verzicht.
Ich suche mir jetzt das EG-Training aus. Also noch etwas zum Pumpen dazunehmen.
HR-Stretches und etwas bundle. Hin und wieder High-Jelqes.
So oft es geht , morgens oder abends.

Und Ostern mache ich neue Bilder.

Grüße und fette Gains....Palle
 
HR-Stretches sind nicht drin weil sie zur Familie der Fulcrum-Stretches gehören.
@BuckBall hat sich seiner Zeit dafür entschieden die Fulcrum-Stretches nicht in die Wissensdatenbank aufzunehmen weil sie sehr gefährlich sein können.
 
Buongiorno a tutti!
Tja, in Krisenzeiten komme ich, wie viele andere, zumindest zeitweise wieder vermehrt in das www - ich meine ohne netflix etc.
Ich schreibe nun direkt mal in meinen alten,messy Log, damit ein paar Leute wissen mit wem sie es zu tun haben.....;)
Um eines vorwegzunehmen:
Ich werde, bzw. beabsichtige nicht mehr so viel Ziet zu investieren um hier Präsenz zu zeigen, sondern um im Laufe der Zeit mal was von mir zu geben (maybe..) und um die Möglichkeit zu haben mir hier alles richtig "anschauen" zu können.
Die Tatsache das hier noch einige, mir bekannte User da sind, erfeut mich natürlich, und ich möchte die Gelegenheit nutzen einigen mal "Hallo" zu sagen.
Die Reihenfolge hat natürlich nichts mit einer evtl. "Wertigkeit" , bzw. "Wertung" zu tun!
Hi @adrian61, @MaxHardcore94 , @GreenBayPacker , @Palle , @Halunke und natürlich @Riffard (falls du noch zugegen bist)!:ok_hand:
Btw.: Was ist mit Peacemaker...?
Ich habe die Comm verlassen, da ich neben Zeitmangel immer mehr den Eindruck gewann, das der Anteil an Offttopicposts steitg zunahm und ich mich teilweise gefragt habe mit welchen Problemen/Fragestellungen sich hier auseinandergesetzt wurde - und auch noch wird..
In Zukunft werde ich mich konsequent von solchen Themen fernhalten, und auch nicht mehr "reingrätschen" falls ich etwas lese von dem mir übel wird.....um zukünftige Bertis werden sich andere kümmern müsen.;):D
Wobei ich es an dieser Stelle mal nicht unerwähnt lassen möchte das ich persönlich nur wenig davon halte sich hier stets nur Bestätigung abholen zu wollen (in welcher Form auch immer), oder das nach wie vor bestimmte PE-Grundprinzipien doch recht konserativ gehandhabt werden.
Ebenso stört es mich immer wenn ich den aus medizinisch/anatomischer Sicht absolut schwachsinnigen Vergleich zum "üblichen" Sport höre, oder das nach wie vor das Thema Gerätetraining zu kurz kommt, bzw. das immer noch vermehrt Leuten davon abgeraten wird mit hanebüchenen Begündungen wie den bereits erwähnten "Sportvergleichen", oder noch kruderen Thesen a la " dynamisches PE-Training ist besser als statisches".....was z.b. beim Streching einfach nur absoluter Nonsens ist und bleibt.
Ich habe in meinem ersten PE-Jahr fast nur statisch gestrecht (Extender), und habe dadurch (natürlich mit viel Jelqing) 2 cm NBPEL-Gains einfahren können - was nach wie vor zu den "besseren" Resultaten hier zählt.
Naja, damit möchte ich es mit der "Kritik" belassen.

So, jetzt mal zum Wesentlichen:
Macht der Cremi noch PE?
Natürlich!:D
Wer mich (noch) kennt weiß das ich schon seit längerer Zeit nicht mehr auf zuwachsorientiertes PE/Routinen aus bin.
Ich beschäftige mich gerne mit meinem Schwanz, und genieße meine Jelq- uns Strechingroutine einfach......:keineahnung:
Seit meinem Abschied aus der Comm habe ich nicht gemessen, und werde es auch nicht mehr.
Warum?
Weil mein Schwanz mehr als ausreichend groß ist, und ich nicht meinen Geist bemühen möchte ob jetzt diese oder jede Gains/Routine nun optimal sind.
Deshalb interessieren mich Zahlen nicht mehr, und ich kann nicht genau sagen um wieviel mein Pimmel noch gößer geworden ist.......er hat sich natürlich "verändert", auch durch mein Traiining, aber um wieviel cm jetzt.....keine Ahnung, er gefällt mir und meine first lady kann ihn perfekt handeln - im Gegensatz zu manch anderer: überlegt euch eure Zielsetzungen......:gandalf:
Meine Rouitne habe ich diverse male umgestellt/verändert, darauf gehe ich ggf. mal näher ein, denn das wird aufwändig zu schildern.
Aber bei Zeiten werde ich es mal skizzieren, damit sich die wirklich PE-Interessierten damit mal auseinandersetzen können.

Was mir wichtig ist zu vermitteln ist folgendes:
Seitdem ich aufgehört habe (nur) gainen zu wollen, oder strikt nach Plan/Struktur zu trainieren habe ich einen sehr "gesunden" Abstand zu der "Penisfrage", und ich bemerke das sich meine deutlich weniger phallusorentierte Gedankenwelt es mir zuläßt mich den (wirklich) wichtigen (-eren) Dingen im Leben zu widmen.
Das sind für mich die besten Gains, die ich erworben habe seit ich PE-Ler bin: mich juckt es nicht mehr wie sich mein Schlaffi anfühlt, noch muss ich im Alltag meinen Pimmel in der Hose spüren mit Freeballing oder Sleeves.....
Ich weiß einfach das ALLES paßt, und das genieße ich sehr.
Selbst wenn ich mich mal (z.b. aus gegebenem Anlaß jetzt!:D) mit der Tatsache auseindersetze das es natürlich etliche größere Schwänze als meinen gibt, fühle ich mich nicht unsicher - im Gegenteil: wenn ich hier lese wer mit welchen Maßen hier teilweise mit PE beginnt lasst euch gesagt sein: Wenn eure Frau bei euch nicht kommt....schickt sie zu mir!!:bier:
Spaß beiseite, es ist für mich persönlich auch ernüchternd zu betrachten, wie eine Person wie ich aufgrund von Pornokonsum sich überhaupt mal mit so einer "Problemstellung" in dem Maße beschäfitigt hat.....
Ok, duch die Gains einen "richtig" großen Pimmel zu haben ist gut und schön, aber so existentiell wichtig ist es nun beileibe nicht!
Laßt euch das mal durch den Kopf gehen, und geht die Sache entspannt(er) an.
Diese immer wieder auftretenden Thesen, das eine bestimmte EG oder EL einfach "sein muss" weil blablabla sind auch so langweilig wie unsinnig, und der "Selbstoptimierungswahn" scheint gerade bei dem Insta.Klientel sooo wichtig zu sein.......es gibt mehr Stellschrauben um zufrieden zu sein als euer Schwanz, und das allgegenwärtige Vergleichen mit "Idealen" wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht zu Zurfiedenheit führen.
Aber wer braucht schon Zufriedenheit......oder was ist das überhaupt......?
Hier sind schon viele PE-ler gewesen die schlicht manisch getrieben waren, und dann mehr oder weniger schnell wieder weg waren.....natürlich ohne die (von ihnen) gewünschten Gains.
Wenn jemand sich einfach nur gerne mit seinem Pimmel beschäftigt, und sich keinen Zeitplan für Gains (das klappt meistens nicht.....) setzt, der bleibt länger am Ball.
Gleichzeitig wird er wahrscheinlich mehr gainen, und er wird sich weniger unter Druck setzen und somit eine nicht unwesentlich erweiterte SIcht der Dnger erhalten.
Hier wird öfter erwänht: PE ist ein Marathon und kein Sprint, da steckt diese Message auch eine Spur mit drin.
So, da war es für jetzt!

Ach, etwas wollte ich nicht unerwähnt lassen:
Ich habe hier bereits einige Posts von @Kolben lesen dürfen, und wollte mich bedanken für den tollen Input in PE-relevanter Sicht.
Respekt!
Ich habe/hätte hier in der Hinsicht auch einiges von meiner Seite aus hinzuzufügen.....mal schauen.;)

So,
das war es fürs Erste!
Bless,
Creamy
 
Welcome Back du geile Socke :)
Btw.: Was ist mit Peacemaker...?
Den gibt es unter anderem Nutzernamen inzwischen auch wieder :D

Werde mich die Tage näher zu deinem Beitrag äußern. Passt grade nicht so ;)
 
Creamy Du geiles Luder! Schön von Dir zu lesen, auch wenn ich selbst nur noch selten hier bin. Toll wie sich Deine Einstellung zu Deinem Glied sich verfestigt hat. So muss das. Deinem Beitrag kann ich viel abgewinnen und mal Hand auf den Schwanz, wie man es dreht und wendet, mit einer Rute wie Deiner, da braucht man auch kein PE!
Jaja, ich weiss blabla, ist aber so.

Das heisst Du clampst, strechst, jelks mal so wie es kommt oder Du bist da ganz raus?
Auch wenn ich selber hier kaum noch bin, auch aus den von Dir u.a. genannten Gründen, kann ich dennoch nicht von meiner Keule lassen. Nicht mehr zwanghaft, aber dennoch intensiv, wenn ich ihn mal 1-2 / Woche in der Hand halte.

keep in touch buddy und blessings...
 
und ich mich teilweise gefragt habe mit welchen Problemen/Fragestellungen sich hier auseinandergesetzt wurde - und auch noch wird
Da bist Du sicher nicht der einzige..

Schön dass Du wieder da bist!!!!
 
@Halunke ke, da isser ja!:love01:
Das heisst Du clampst, strechst, jelks mal so wie es kommt oder Du bist da ganz raus?
Das werde ich die Tage mal skizzieren.....Aber soviel schon mal: ich streche noch, jelqen werde ich bis an mein Lebensende :D, und habe auch mal dem V+ eine Chance gegeben, sowie einer Jelqzange.
Nichts komplett neues, you´ll see!
kann ich dennoch nicht von meiner Keule lassen. Nicht mehr zwanghaft, aber dennoch intensiv,
:D
Das ist doch absolut ok!
So mache ich das auch, ich schaffe es mittlerweile easily öfter Sex zu haben als zu trainieren - ich habe früher einfach zu viel/oft trainiert.....:rolleyes::bag::rasta:.
Many Blessings back!

Cremi
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten