• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Cremaster´s course (1 Betrachter)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@MaxHardcore94 , hätte ich von @Creamaster nie gedacht. Oder jetzt @Creamy . Seine ganzen Threads, alles für die Katz.
Wollte ebend noch nach seinem Logbuch schauen um etwas über den Phallo zu erfahren.
Seht es mir nach, aber bei den vielen Post merkt man nicht gleich, das sich einer hat löschen lassen.
Mal Urlaub nehmen vom PEC ist ja nachvollziehbar, aber gleich alles abbrennen, kann nicht wirklich gut sein.

Schade.
Jetzt gehe ich mit gemischten Gefühlen ins Bett.
Werde morgen früh mal meine Pumpe fragen, wie die das sieht.

Ich hab sogar im PG noch all meine Bilder stehen.

Gute Nacht ihr lieben Sorgen, lmaA bis Morgen.
Gruß und Kuss an alle....Palle
 
@MaxHardcore94 , hätte ich von @Creamaster nie gedacht. Oder jetzt @Creamy . Seine ganzen Threads, alles für die Katz.
Wollte ebend noch nach seinem Logbuch schauen um etwas über den Phallo zu erfahren.
Seht es mir nach, aber bei den vielen Post merkt man nicht gleich, das sich einer hat löschen lassen.
Mal Urlaub nehmen vom PEC ist ja nachvollziehbar, aber gleich alles abbrennen, kann nicht wirklich gut sein.

Schade.
Jetzt gehe ich mit gemischten Gefühlen ins Bett.
Werde morgen früh mal meine Pumpe fragen, wie die das sieht.

Ich hab sogar im PG noch all meine Bilder stehen.

Gute Nacht ihr lieben Sorgen, lmaA bis Morgen.
Gruß und Kuss an alle....Palle
Lieber @Palle seine Threads sind alle noch da.
 
Hey @Kolben!
schön von dir zu hören!
Die Freude ist ganz meinerseits.....also schön auch von dir zu hören!:D
Verrückter Dauergainer bist du
Ja, aber schon länger nicht mehr so erpicht drauf.....
Ist aber natürlich eher ein "Luxusproblem", aber für mich schon unerwünscht.
Egal, wird schon.....:rolleyes:
Mehr so Wellenbrecher-Trainingsstopp :woot: :)spank
:D:D:D
Schaun mer mal.....
Ich hoffe schon das ich das in den Griff kriege.....die Hoffnung stirbt zuletzt.....aber sie stirbt!:teufel_zwinker1::teufel_zwinker1::teufel_zwinker1:
Spaß beiseite, ich werde nach dem Break mich gaaanz langsam rantasten an Trainingszeit und Häufigkeit.
Ich werde zu gegebener Zeit berichten.
Was dein Training angeht hoffe ich das es bei dir läuft?
Hast du mal das Ultraschallgel fürs Pumpen ausprobiert?
@Palle Über die pe-community Suchfunktion findet man Cremasters Posts nicht mehr, weil der Account gelöscht wurde. Aber über Google
kann man die Threads suchen! Etwa so: https://www.google.com/search?clien...hUKEwiF4ZbQqYftAhWQHxQKHef0DRAQ4dUDCA0&uact=5
Hatte mit Palle mal geschrieben, er ist im Bilde - ist aber natürlich sehr nett und hifreich von Dir ihm so zur Seite zu stehen!:bier:
Bless,
Creamy
 
Hey,

Ich hoffe schon das ich das in den Griff kriege.....die Hoffnung stirbt zuletzt.....aber sie stirbt!:teufel_zwinker1::teufel_zwinker1::teufel_zwinker1:
Spaß beiseite, ich werde nach dem Break mich gaaanz langsam rantasten an Trainingszeit und Häufigkeit.
Ich werde zu gegebener Zeit berichten.

Bin mal gespannt, wie weit du runterfahren musst, um nur noch zu erhalten :hungry:

Was dein Training angeht hoffe ich das es bei dir läuft?
Hast du mal das Ultraschallgel fürs Pumpen ausprobiert?

Jau, läuft gut soweit. Halte mich recht lange nahezu unverändert an mein Programm und es scheint gut zu laufen. Bin gerade in meiner zweiwöchigen Pause und werde bald mal messen und dann im Log posten.

Ultraschallgel habe ich noch nicht probiert, da ich im Moment gar nicht pumpe (oder jelque). Mein Programm besteht momentan nur aus 2P-Stretches, Soft-Clamps und Squeezes. Pumpen fürs Gainen schien mir immer etwas zu zeitaufwendig. Steht aber auf meiner Liste. Irgendwann wird auch das mal probiert. :)

Beste Grüße,
Kolben
 
Einen schönen guten Tag!:)
Wie versprochen kommen die Daten meiner Vermessung nach zweieinhalb Monaten Decon-Break.
BPFSL: 21.7
BPEL: 20.5
NBPEL: 19
EG-Base: 14.7
EG-Mid: 14.2
EG-Top: 13.8
Besonders viel sagt das selbst für mich nicht aus, da ich schon eeewig nicht mehr vermessen habe, aber ich kann vermelden das meine MySize Kondome wieder besser passen als vor Beginn der Pause.
Interessant sind die Werte jedoch wenn ich sie mit meiner letzten Messung vergleiche - auch weil ich diese vor 3 Jahren in meinem Log gepostet habe.....
BPFSL ist im Vergleich dazu nochmals gestiegen, und liegt trotz Decon-Break ca nen cm über der letzten Messung - was sich komplett mit meiner wahrnehmung deckt, und ziegt das der Strecker einen nachhaltig guten Job gmeacht hat.
Die Diff. ist angewachsen, liegt momentan bei 1.2 cm, und zeigt mMn die Auswirkungen der Pause schön auf.
Nach Jahren PE scheint es so zu sein, das die BPFSL-Gains strukturell recht gut zementiert zu sein scheinen, und die EL-Gains leicht zurückgehen wenn die Schwellkörper nicht so beansprucht werden wie das über Jahre hinweg der Fall war.
Trotzdem habe ich im Vergleich zu der letzten Messung nochmal EL gegaint und die wohl jetzt einigermaßen zementierten Werte liegen in etwa auf dem Level von vor 3 Jahren - obwohl zu der Zeit von Pause nicht die Rede war....im Gegenteil.:rolleyes:
Mein Fatpad ist auch etwas angewachsen, um knapp 1 cm auf 1.5 cm, und das obwohl mein Körperfettanteil sich gemäß Calibermessung nicht verändert hat.
Komisch....:keineahnung:
Die EG-Werte haben auch fast das Niveau von vor 3 Jahren, aber eben auch nach der Pause, und scheinen demnach auch "zementiert" zu sein.

PE-Training fand wie gesagt nicht statt, Sex jedoch schon - und wie....;)
Wie ich an anderer Stelle erst kürzlich geschrieben habe hat sich meine EQ und Libido auf einem sehr schönen Level eingependelt, und mir tut es in vielerlei Hinsicht seht gut nicht mehr händisch, in einer relativ hohne Frequenz an meinem Schwanz rumzufummeln.
Das gefällt mir derart gut, das ich künftig nicht mehr manuell "erhalten" werde, sondern nir noch mit dem PF und dem V+.
Geplant habe ich 2 "Trainingstage":
DIE und DO abends 2h PF, getragen "nach oben und unten".
Morgens vor dem Aufstehen 2.5 h V+.
Damit bin ich guter Dinge den jetzigen Zustand, sowohl pfysich als auch psychisch so zu erhalten.:)
So in nem halben Jahr gebe ich das evtl. mal ein Feedback dazu.
So viel von mir ,

Creamy
 
Moin :)

Wie versprochen kommen die Daten meiner Vermessung nach zweieinhalb Monaten Decon-Break.
BPFSL: 21.7
BPEL: 20.5
NBPEL: 19
EG-Base: 14.7
EG-Mid: 14.2
EG-Top: 13.8
Jou schaut gut aus :)

Nach Jahren PE scheint es so zu sein, das die BPFSL-Gains strukturell recht gut zementiert zu sein scheinen, und die EL-Gains leicht zurückgehen wenn die Schwellkörper nicht so beansprucht werden wie das über Jahre hinweg der Fall war.
Hab ich mir gedacht dass die Schwellkörper "schrumpfen" wenn sie nicht mehr so beansprucht werden.
Gut zu wissen ;)

Mein Fatpad ist auch etwas angewachsen, um knapp 1 cm auf 1.5 cm, und das obwohl mein Körperfettanteil sich gemäß Calibermessung nicht verändert hat.
Komisch....:keineahnung:
Die "Stoßdämpfung" ist und bleibt ne kleine Drecksau ;)

PE-Training fand wie gesagt nicht statt, Sex jedoch schon - und wie....;)
Naja so würde ich das jetzt nicht sagen.
Sex ist Schwellkörpertraining in seiner schönsten Form :D

Wie ich an anderer Stelle erst kürzlich geschrieben habe hat sich meine EQ und Libido auf einem sehr schönen Level eingependelt, und mir tut es in vielerlei Hinsicht seht gut nicht mehr händisch, in einer relativ hohne Frequenz an meinem Schwanz rumzufummeln.
Kann schon ein EQ Killer sein.
Super das du ein Maß gefunden hast mit dem du zufrieden bist :)

Das gefällt mir derart gut, das ich künftig nicht mehr manuell "erhalten" werde, sondern nir noch mit dem PF und dem V+.
Geplant habe ich 2 "Trainingstage":
DIE und DO abends 2h PF, getragen "nach oben und unten".
Morgens vor dem Aufstehen 2.5 h V+.
Damit bin ich guter Dinge den jetzigen Zustand, sowohl pfysich als auch psychisch so zu erhalten.:)
So in nem halben Jahr gebe ich das evtl. mal ein Feedback dazu.
Nice!
Bin gespannt was du berichten wirst :)
 
@Creamy , moin,moin;
Hört sich und liest sich sehr gut. Wichtig das körperliche Feedback, und das stimmt doch perfect.
Nicht jeder hat nach einem Decon Break so standhafte Werte. War ja meine Ahnung, das der PF seinen Teil dazu beiträgt. Leider kann ich meinen PE-Test diesbezüglich nun auf Eis legen.
Ja und dann die Äußerung::
PE-Training fand wie gesagt nicht statt, Sex jedoch schon - und wie....
Das kann man natürlich nicht so stehen lassen.
Denn Sex und Sex sind zweierlei.
Ohne da nun intim zu werden, aber die weibliche Mitarbeit beim eigentlichen G._ Akt spielt eine entscheidende Rolle im PE-Training.
Entspannt bei der Einfahrt, und zudrücken bei der Rückfahrt in den himlischen weiblichen Gewölben, ist wie melken in der Pumpe.
Beides macht nicht jeder, aber für unseren Schniedel macht es eine Menge Training aus. Und eine Menge Spaß macht es natürlich auch.

Nicht um sonst trainieren die japanischen Liebesdamen mit einem Kukuksuhr-Tannenzapfen, um die vaginalen Muskeln zu stärken.
Ich hab das mit meiner Perle in abgewanderter Form schon getestet. Wir hatten eine Menge Spaß dabei; ist ja eh das A und O im Liebesleben; und auch im PE.

In diesem Sinn, freu dich über deinen schönen aktiven Pin.

Grüße...Palle
 
Mein Fatpad ist auch etwas angewachsen, um knapp 1 cm auf 1.5 cm, und das obwohl mein Körperfettanteil sich gemäß Calibermessung nicht verändert hat.
Komisch....:keineahnung:
Deine Partnerin wird es zu schätzen wissen, wenn diese Länge ein wenig abgefedert wird ;)
NBPEL: 19
EG-Base: 14.7
Allein das schon - großartige Werte. FL wäre noch interessant zu wissen

Schön, dass Du wieder mal berichtest und uns am Erhaltungstraining und den Ergebnissen teilhaben lässt.
Ich wünsche Dir ein gutes 2021
LG Adrian
 
Hey Jungs!

Hab ich mir gedacht dass die Schwellkörper "schrumpfen" wenn sie nicht mehr so beansprucht werden.
Gut zu wissen
Wie haben sich deine Werte eigentlich verändert, nachdem deine Decon-Break vorüber war?
Habe ich jetzt nicht auf dem Schirm....
Ja, ich denke das es gut ist wenn hier 2 (von denen ich es weiß) PE-ler, die auch schon mehere Jahre aktiv sind, diesbezüglich ihre Erfahrungen posten - das ist Wissen für die Comm.
Ich hatte anfangs sogar die "Befürchtung" das der EL-Verlust größer ausfallen würde.
Die "Stoßdämpfung" ist und bleibt ne kleine Drecksau
Ist schon komisch, kann mir da spontan keinen Reim draus machen.
Ich habe zwar 2 Kilo zugenommen, aber ein großer Teil davon ist Muskelmasse, und die Calipermessung brachte in etwa das gleiche Ergebnis wie beim letzten Mal.
Anyway, ist für mich kein Beinbruch:
Zum einen "wollte" und will ich ja nicht mehr gainen, und zum anderen sind 19 cm sichtbarer Schwanz bei 174 cm Körpergröße fast schon "Freakshow"....zumindest für meinen Sinn für Ästhetik, oder sagen wir mal "grenzwertig".:rolleyes:
Sex ist Schwellkörpertraining in seiner schönsten Form :D
Absolut.:)
Aber wenn 2 oder 3 maliges Jelqen über 20-25 min wegfällt macht das schon etwas aus.
Sex hatte ich während der Trainingsphase ja auch, zwar schon etwas weniger, aber so groß ist der Unterschied in der Hinsicht auch wieder nicht.
Alllein die "Qualität" war/ist scon nochmal angestiegen....sagt auch meine Süße, sie bemerkt einen Unterschied in der Härte.
Es freut mich auf jeden Fall das auf dem Feld eine Veränderung erfolgt ist, wenngleich ich es nicht so wahrrnehme was die Härte angeht....
Kann schon ein EQ Killer sein.
Super das du ein Maß gefunden hast mit dem du zufrieden bist
Oh ja.
Ob das "Maß" nun paßt wird sich weisen, ich habe mein Training noch nicht wieder aufgenommen.
Ab Februar geht es wieder los.
Bin gespannt was du berichten wirst
Ich auch....;):D

War ja meine Ahnung, das der PF seinen Teil dazu beiträgt.
Ja, vermutlich das zum einen, und die mittlerweile 5-jährige Trainingszeit sehe ich auch als wesentichen Faktor.
Ohne da nun intim zu werden, aber die weibliche Mitarbeit beim eigentlichen G._ Akt spielt eine entscheidende Rolle im PE-Training.
In der Hinsicht bin ich ein Glückskind - das muss ich einfach sagen....:)

Deine Partnerin wird es zu schätzen wissen, wenn diese Länge ein wenig abgefedert wird
Auch da ich ich wohl vom Schicksal verwöhnt:
Meine Süße erreicht beim Sex eine derartige Erregung und "cremt":D so derart, das sie es genießt wenn ich ich ihn komplett versenke - wenn ich ich ihn dann nicht so "reinhämmere".
Sie erreicht so fast immer einen vaginalen Orgasmus, G-Punkt hin oder her.;)
Allein das schon - großartige Werte
Danke, bin auch mehr als zufrieden.
Ist auch interessant wie der Schwanz im Laufe der Jahre so eine Veränderung durchläuft....
Obwohl ich schon seit nunmehr fast 3 Jahren nicht mehr bewußt auf Gains aus wahr, hat sich in der Hinsicht gefühlt, gearde in der Zeit, optisch noch einiges verändert.
Nun errfeut es mich aber auch das nun "Schluß" ist.:)
Ich für meinen Teil "mag" auch eher einen Schwanz der "lang" aussieht.....auch wenn ich damit wohl von der hier vorherrschenden Meinung abweiche.:)
FL wäre noch interessant zu wissen
FL liegt, wie eigentlich immer schon, bei so 12-13 cm - extra für dich gerade noch nachgemessen.:kiss::D
In dem Punkt hat sich die Pause auch bemerkbar gemacht:
Einen "richtigen" Fleischpenis werde ich nie bekommen, seiner Veranlagung in dem Punkt "entkommt" man wohl eher nicht....während der aktiven Trainngsphase war er schlaff länger (wieviel genau kann ich dir nicht sagen.) , aber ich für meinen Teil mache mir nicht so viel aus meinem Schlaffi.
Dafür ändert sich gerade die FG bei mir je nach Gemütszustand (manchmal Streß, oder auch gerade beim/nach dem Sport) recht häufig - was ich allerdings auch nur dann wahrnehme wenn ich ihn zum Pinkeln mal "raushole".
Ebenso würde ich persönlich auch nie über längere Zeit einen CR tragen, ich "mag" das einfach nicht wirklich, und habe eben auch für mich herausgefunden das bei mir die Schlaffigröße in Bezug auf Gains oder auch Losses überhaupt keinen EInfluß hat..... und von meinem mediziinischem Verständnis und Vorstellungsvermögen her kann es nicht "gut" sein für die penile Gesundheit wenn jemand einen CR mehrere Stunden, oder auch ganze Tage trägt......wenn vermutlich auch erst nach einer längeren Zeit, also über Jahre.
Schön, dass Du wieder mal berichtest und uns am Erhaltungstraining und den Ergebnissen teilhaben lässt.
Ist "Ehrensache", habe ich doch erst erwähnt das nur so Erfahrungsschatz in unsere Comm kommt.:)
Mit underer Comm bin ich "hier" mittlerweile auch recht zufrieden:
Es haben neue, für "uns" innovative Trainigsmethoden Einzug gehalten.
Speziell möchte ich da das Strechen mit US erwähnen, als auch Krümmungskorrekturen und Stoßwellengeräte nennen.
Auch wenn ich jetzt nichts dergleichen ausprobieren möchte ( auber auch nur weil ich mit den Gains "fertig" bin;)), finde ich es toll das diese Ansätze bei uns Anwendung finden.
Wenn es noch mehr anwenden, und dann eben auch über ihre Erfahrungen wie bisher berichten, bringt das die Comm weiter.
Und wie ich schon öfers erwähnt habe, finde ich die Erfahrungen, die zu den neueren Ansätzen hier gepostet wurden, wesentlich glaubwürdiger als das was gerade in den US-Foren allzu oft beschrieben wird.:rolleyes:
Hoffentlich bleibt das auc so....:D

Also dann, ich wünsche jedem eine gute Zeit!
Bis die Tage,
Creamy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie haben sich deine Werte eigentlich verändert, nachdem deine Decon-Break vorüber war?
Habe ich jetzt nicht auf dem Schirm....
Hab grade mal nachgesehen, es waren nur 2 mm BPFSL die ich eingebüßt hatte.
Also absolut verkraftbar.
Ja, ich denke das es gut ist wenn hier 2 (von denen ich es weiß) PE-ler, die auch schon mehere Jahre aktiv sind, diesbezüglich ihre Erfahrungen posten - das ist Wissen für die Comm.
Absolut.
Ich hatte anfangs sogar die "Befürchtung" das der EL-Verlust größer ausfallen würde.
Die Befürchtung hatte ich auch. War aber glücklicherweise unbegründet.
Ist schon komisch, kann mir da spontan keinen Reim draus machen.
Macht manchmal keinen Sinn...
Zum einen "wollte" und will ich ja nicht mehr gainen, und zum anderen sind 19 cm sichtbarer Schwanz bei 174 cm Körpergröße fast schon "Freakshow"....zumindest für meinen Sinn für Ästhetik, oder sagen wir mal "grenzwertig".:rolleyes:
Sieht sicher krass aus.
Ich denke deine Süße wird aber sicher mit dem Anblick zufrieden sein ;)

Aber wenn 2 oder 3 maliges Jelqen über 20-25 min wegfällt macht das schon etwas aus.
Sex hatte ich während der Trainingsphase ja auch, zwar schon etwas weniger, aber so groß ist der Unterschied in der Hinsicht auch wieder nicht.
Alllein die "Qualität" war/ist scon nochmal angestiegen....sagt auch meine Süße, sie bemerkt einen Unterschied in der Härte.
Es freut mich auf jeden Fall das auf dem Feld eine Veränderung erfolgt ist, wenngleich ich es nicht so wahrrnehme was die Härte angeht....
Ausmachen tut das sicher was.
Was bringt ein größerer Schwanz wenn er nicht hart wird?
Super das du positive Erfahrungen gemacht hast :)
 
FL liegt, wie eigentlich immer schon, bei so 12-13 cm - extra für dich gerade noch nachgemessen.:kiss::D
Danke :kiss:
Schöne Länge - da baumelt er schon verlockend, ohne an einen Rüssel zu erinnern :)
 
...da baumelt er schon verlockend, ohne an einen Rüssel zu erinnern :)
Ja, nicht dass die Mädels noch fragen ob Du Schwanger bist und nen Elefanten bekommst....weil der Rüssel schon mal da ist, nech ;):woot::D
 
Hm...gefragt hat mich das zwar noch kein Mädel, aber stark wie ein Elefant ist er schon....
Vor 10 Jahren hab ich mir 'nen Eimer Wasser rangehängt und bin 100 Meter freihändig gelaufen.
Heute machen die Knie nicht mehr mit ...;):woot::D
 
Vor 10 Jahren hab ich mir 'nen Eimer Wasser rangehängt und bin 100 Meter freihändig gelaufen.
ich hab schon seit Längerem den Eindruck, dass Du nicht so recht weißt, was Du mit diesem Prachtpenis anfangen sollst.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten