• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Body-Pictures der User (3 Betrachter)

@JackNtheBox
Wahnsinns Körper. Da käme ich nicht auf die Idee so eine harte Diät durchzuführen
 
Ich wollte auch mal wieder ein Update von meinem Körper zeigen.
Zur Corona Zeit in der die Fitnessstudios geschlossen hatten, hatte ich mir eigentlich vorgenommen, dass ich zuhause fleißig trainiere, aber Pustekuchen...in 3 Monaten ganze 3 mal trainiert und auch ernährungstechnisch gehen lassen.
Jetzt bin ich seit Anfang Juni wieder fleißig im Gym und es sieht momentan wie folgt aus.
Nun habe ich am Montag mit einer PSMF Diät gestartet, da mich das Körperfett stört, ich aber auch nicht wieder ewig diäten will jetzt. Die Diät mache ich eine Woche. es gibt nur 2,2g EW/kg KG, 15g Fett und 1kg Gemüse. Ansonsten nichts. Damit komme ich auf ein Kaloriendefizit von ca. 2000 am Tag. Ich bin mal gespannt, was in einer Woche möglich ist und gebe euch natürlich dann auch das Update.
Bleibt fit.

Anhang anzeigen 70199 Anhang anzeigen 70200

LG
Jack
Nette Beule
 
Ich wollte auch mal wieder ein Update von meinem Körper zeigen.
Zur Corona Zeit in der die Fitnessstudios geschlossen hatten, hatte ich mir eigentlich vorgenommen, dass ich zuhause fleißig trainiere, aber Pustekuchen...in 3 Monaten ganze 3 mal trainiert und auch ernährungstechnisch gehen lassen.
Jetzt bin ich seit Anfang Juni wieder fleißig im Gym und es sieht momentan wie folgt aus.
Nun habe ich am Montag mit einer PSMF Diät gestartet, da mich das Körperfett stört, ich aber auch nicht wieder ewig diäten will jetzt. Die Diät mache ich eine Woche. es gibt nur 2,2g EW/kg KG, 15g Fett und 1kg Gemüse. Ansonsten nichts. Damit komme ich auf ein Kaloriendefizit von ca. 2000 am Tag. Ich bin mal gespannt, was in einer Woche möglich ist und gebe euch natürlich dann auch das Update.
Bleibt fit.

Anhang anzeigen 70199 Anhang anzeigen 70200

LG
Jack
Sexy, gefällt mir. :)
 
Ich wollte auch mal wieder ein Update von meinem Körper zeigen.
Oh Mann! Bei dem Anblick bleibt einem der Mund offen stehen. Dein Körper wirkt wie ein 20x16 Penis, der nach Verbesserungsmöglichkeiten sucht.
 
Dein Körper Jack ist wirklich der Hammer und beneidenswert!

Wo mir auf der anderen Seite aber auch die Kinnlade runtergefallen ist, ist deine Diät. Wie funktioniert bitte ein Kaloriendefizit von 2000/ Tag? Habe gerade mal meinen Grundumsatz berechnet und der ist 2100 Kalorien/ Tag und ich bin schon recht groß und damit auch schwer. Wie soll denn so ein krasses Defizit auf Dauer für den Körper gut sein? Wie lange ziehst du die Diät denn durch? Also ich persönlich finde das schon zu heftig.
 
Vielen Dank für die Blumen Leute, freut mich wirklich sehr.
Da sieht man wieder mal, dass die Selbstwarnehmung manchmal völlig daneben ist.
Ich kann es einfach nicht haben wenn ich Fett ansetze :D


Dein Körper Jack ist wirklich der Hammer und beneidenswert!

Wo mir auf der anderen Seite aber auch die Kinnlade runtergefallen ist, ist deine Diät. Wie funktioniert bitte ein Kaloriendefizit von 2000/ Tag? Habe gerade mal meinen Grundumsatz berechnet und der ist 2100 Kalorien/ Tag und ich bin schon recht groß und damit auch schwer. Wie soll denn so ein krasses Defizit auf Dauer für den Körper gut sein? Wie lange ziehst du die Diät denn durch? Also ich persönlich finde das schon zu heftig.

Du hast recht, im Grunde sind 2000 kcal Defizit sehr ungesund. Aber ich ziehe diese Form nur eine Woche durch. Maximal kann man sie 10 Tage machen, je nach Körperfettanteil, danach wird es kritisch für den Körper. Aber ich habe vor in Zukunft immer so nach 10 Wochen Aufbau diesen Minicut einzubauen, erstens damit ich im Aufbau nicht zu dick werde und danach wieder eine ewig lange Diät machen muss und zweitens damit es mir wieder leichter fällt mehr zu Essen für den Aufbau, ich bin nämlich kein guter Esser und tu mir eher schwer die Kalorien für den Aufbau reinzubekommen.

Diese Diätform ist auch sehr stark erprobt und wissenschaftlich belegt, dass sie sehr gut funktioniert.
Ihr könnt ja gerne mal googlen. Genannt wird sie PSMF, High Speed Diät oder manche sagen auch Minicut.

Ich praktiziere dazu 4 mal die Woche Kraftsport und versuche sogar noch schwerer zu trainieren als im Aufbau um ja so wenig wie möglich an Muskeln zu verlieren. Wenn alles ideal läuft, sollte ich in den 7 Tagen ca. 2 kg Fett verloren haben, wofür ich mit einer normalen 300-500 kcal Defizit Diät normalerweise 5-6 Wochen brauchen würde. Also ist es mir lieber 7 Tage die Zähne zusammenzubeisen.
Ich mache diese aber zum ersten mal und bin selbst gespannt wie gut sie wirklich funktioniert :)
 
Falls es noch jemanden interessiert. So esse ich diese eine Woche:

Kein Frühstück (ich betreibe eigentlich immer Intermittent Fasting und schwöre drauf)

Über den Tag verteilt (2-3 Mahlzeiten):
400g Hähnchenbrust
1kg Brokkoli
6 Omega 3 Kapseln
80g EW Pulver
20g EAA Pulver

Somit komme ich auf ca 17g Fett, 74g Kohlenhydrate, 194g Eiweis.
Macht dann 1200 kcal pro Tag.
 
Man hat eigentlich nur am Anfang wenn man mehr Gemüse isst Blähungen, da sich der Körper an die erhöhte Ballaststoffzahl gewöhnen muss :D
Dann bin ich beruhigt, da ja der Einsatz von Gasen auch im Liebeskrieg nicht erlaubt ist :D
 
Wow und Hut ab @JackNtheBox;), früher habe ich sowas auch mal hinbekommen, jetzt geht mir die Motivation etwas flöten und im Alter wird es zusätzlich noch mal schwerer solche Ergebnisse zu erzielen
 
So dann berichte ich mal...von meinem Fail... xD
Also die ersten 3 Tage habe ich wirklich konsequent durchgezogen, immer mit einem Mordshunger abends, vor allem nach dem Krafttraining, aber ich bin hart geblieben.
Am 4. Tag kam abends dann mein Bruder zu Besuch und fragte dann ob wir Pizza bestellen wollen, und dann ist es auch schon passiert. Es ist schwer dann zu widerstehen wenn man so Hunger hat.
Naja dann hab ich den 5. Tag wieder durchgezogen, doch dann kam das Wochenende, wir waren zwei mal beim Baden und da hab ich mir dann jeweils ein Helles gegönnt und auch ansonsten nicht mehr so darauf geachtet.

Die Diät habe ich eigentlich für unseren Kroatienurlaub in 4 Wochen gemacht. Hab mich jetzt dazu entschlossen diese Zeit noch zu nutzen um eine normale Diät mit einem Defizit von ca. 500-700 kcal zu fahren. :D
 
Hab mich jetzt dazu entschlossen diese Zeit noch zu nutzen um eine normale Diät mit einem Defizit von ca. 500-700 kcal zu fahren. :D
Das sollte eigentlich auch ausreichend sein, bei deinem Körper. ;)
 
Wenn du diesen Körper halten kannst ist das doch hervorragend.
Es ist ja bekannt, dass das auch zu einer Sucht werden kann. Und mehr Muskeln oder noch weniger Fettanteil ist nicht zwangsläufig ästhetischer.
Ästhetischer als dein derzeitiger Körper, geht in meinen Augen nicht.
 
DC0CEFDF-3873-4CB9-91F9-DDFADE0D81CE.jpeg Zuletzt was training betrifft auch wieder deutlich disziplinierter gewesen. Die Erfolge kommen zwar langsam, aber man merkt, dass es sich lohnt am Ball zu bleiben mit dem Training. Sowohl für den Körper als auch in der Hose
 
@roma18
Sehr geiler body, und auch die Beule deiner AussieBum Hose sieht ansprechend aus. Die Beule bekomme ich auch noch hin aber der Rest passt nicht wirklich. Ich müsste sehr viel trainieren um so auszuschauen wie du.
 
8AEB5F58-0076-4E30-AB2F-F6766863B231.jpeg

mit der Beule kann ich noch mithalten, aber den Rest zeige ich euch lieber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten