Userpics Body-Pictures der User

Dieses Thema im Forum "Bildersammlungen und Medien" wurde erstellt von The_Driver, 21 Dez. 2014.

Schlagworte:
  1. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    20.02.2020
    Themen:
    19
    Beiträge:
    14,713
    Zustimmungen:
    53,489
    Punkte für Erfolge:
    36,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Zu diesem Thema eine kleine Geschichte aus meinem (schwulen) Umfeld. Vater (hoher Beamter), Mutter (Hausfrau bzw Dame), zwei Söhne.
    Als sich erst der Ältere der Mutter gegenüber outete, gab es großes Drama. ("Wenn das Dein Vater erfährt, bricht es sein Herz"... usw) - der Vater erfuhr es und nahm es gelassen.
    Ein Jahr später war der Jüngere mit seinem Geständnis dran. ("Oh weh, diese Schande … warum werde ICH nur so gestraft … wenn das Dein Vater erfährt … usw") Doch auch der zweite Knabe schenkte dem Vater reinen Wein ein. Vater blieb stoisch unbeeindruckt und merkte nur an, dass er gelesen hätte, "soetwas" würde sich über die mütterliche Linie vererben.
    Mutter legte einen Gang zu: "Ich werde NIEMALS Enkelkinder haben!!!"
    Darauf meinte der Vater: "20 Jahre habe ich gehört 'wenn ich Großmutter werde, bringe ich mich um' … siehst Du, dafür besteht nun keine Notwendigkeit mehr"
     
    Hannibal, romulus, Monstergeist und 3 anderen gefällt das.
  2. whole249

    whole249 PEC-Lehrling (Rang 2)

    Registriert:
    07.11.2019
    Zuletzt hier:
    21.01.2020
    Themen:
    1
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    17
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    BPEL:
    17,1 cm
    NBPEL:
    15,4 cm
    BPFSL:
    18,3 cm
    EG (Base):
    12,1 cm
    EG (Mid):
    12,1 cm
    EG (Top):
    11,0 cm
    Ich glaube nicht dass das mit Lebenserfahrung zu tun hat. Ich glaube so sind Menschen nunmal, sie sind skeptisch gegenüber Veränderungen und neuem.
    Das finde ich ganz normal. Wichtig ist das wie man mit diesem Gefühl umgeht, sich auf neues, anderes einlassen oder sich einigeln und mit dem Finger, abwertend auf andere zeigen. Aber diese anfängliche Angst, das ist meine Erfahrung auch aus Gesprächen mit anderen, ist zumindest nicht anormal.
     
  3. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    20.02.2020
    Themen:
    19
    Beiträge:
    14,713
    Zustimmungen:
    53,489
    Punkte für Erfolge:
    36,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Ich hatte mein Coming Out Anfang der 80er Jahre - es war leichter als ich dachte

    1. war die Zeit dafür reif
    2. auch wenn ich nicht mein heutiges Selbstverständnis hatte, so doch genügend Selbstbewusstsein
    3. Freunde, die offen genug waren, ihre Vorbehalte schnell auf zu geben (wobei es meist um MEIN Wohlbefinden ging)

    Meine 13,15 und 17 Jahre jüngeren Geschwister wuchsen dann schon mit einem schwulen Bruder auf, ebenso wie die nächste Generation mit einem schwulen Onkel (den sie immer viel cooler fanden als ihre eigenen Eltern :))

    Meinem deutschtümelnden Vater war´s nicht Recht, aber dem konnte ich´s ohnehin nie Recht machen (wie meine 4 Geschwister übrigens auch) - also zählt das nicht
     
    Monstergeist gefällt das.
  4. whole249

    whole249 PEC-Lehrling (Rang 2)

    Registriert:
    07.11.2019
    Zuletzt hier:
    21.01.2020
    Themen:
    1
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    17
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    BPEL:
    17,1 cm
    NBPEL:
    15,4 cm
    BPFSL:
    18,3 cm
    EG (Base):
    12,1 cm
    EG (Mid):
    12,1 cm
    EG (Top):
    11,0 cm
    Ich bin mir darüber im Klaren dass ich als heterosexueller Mann mich da auf ganz dünnem Eis bewege, wenn ich sage was ich denke.
    Ich hab eine Menge Freunde mit Migrationshintergrund und manchmal ertappe ich mich dabei zu denken, ja das ist bestimmt manchmal nicht leicht für die Jungs und Mädels. Aber ganz ehrlich: was weiss ich schon darüber wie es ist ständig aufgrund meiner Herkunft mit einem Malus zu starten. Genauso kann ich mir nur ganz schemenhaft vorstellen wie es ist und was es bedeutet sich im Deutschland der 80er oder heute als homosexuell zu outen.
    Ich hab da lediglich wiedergegeben was ich so über das Thema denke, aus Gesprächen mit Freunden, Erzählungen von bekannten die sich geoutet haben.
    Wollte keinem zu nahe treten oder Bagatellisieren
     
    PerryPimmel und Little gefällt das.
  5. DHT

    DHT PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    18.12.2015
    Zuletzt hier:
    15.01.2020
    Themen:
    11
    Beiträge:
    2,467
    Zustimmungen:
    4,676
    Punkte für Erfolge:
    2,130
    BPEL:
    18,8 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    19,5 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    Hier ruderst du nun zurück - das erkenne ich an. Aber ein solches pauschalisierendes Urteil auf jedermann bezogen ist natürlich völliger Blödsinn. Zwischen Angst + Abwertung und Skepsis liegt halt auch ne ganze Ecke.

    Das ist sogar eine Menge Lebenserfahrung, du belegst es, indem du davon sprichst:
    Aber deine Absichten erkenne ich als gut - scheinst du doch zu reflektieren.
     
    Rheinunikat und adrian61 gefällt das.
  6. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    20.02.2020
    Themen:
    19
    Beiträge:
    14,713
    Zustimmungen:
    53,489
    Punkte für Erfolge:
    36,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Völlig falscher Gedankengang - Du begegnest ja niemandem mit Vorurteilen. Warum solltest Du nicht (D)eine Meinung zu dem Thema haben.
    Wer sich selbst zum Außenseiter macht, hat schlechte Karten. Natürlich gibt es Personen, die sagen/sagten "mein Schwulsein macht mir alles schwer", ebenso wie heute unzählige Personen mit Migrationshintergrund förmlich davon leben, darüber zu jammern, wie schlecht sie behandelt würden. Beides völliger Mist. Die Mehrheitsgesellschaft ist durchaus dazu bereit, auch abweichenden Personen ihren Platz in der Mitte ein zu gestehen. Verständlicherweise ist sie genervt davon, wenn Minderheiten dauernd ihre "Besonderheit" betonen.
    Ich hatte es vor allem deshalb nicht schwer, weil ich vor allem - wie ca 50% der Bevölkerung ein Mann bin (der halt - nach einigem Herumprobieren - keine Frauen fickt). Hätte ich dauernd die Tunte herausgehängt, hätte ich es schwerer gehabt. (hätte aber vielleicht heute ein gut dotiertes politisches Amt)
     
    Rheinunikat, Nochnichtprall und DHT gefällt das.
  7. HeyHo93

    HeyHo93 PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    28.12.2017
    Zuletzt hier:
    19.02.2020
    Themen:
    4
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    460
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    177 cm
    Körpergewicht:
    83 Kg
    BPEL:
    17,8 cm
    NBPEL:
    15,8 cm
    BPFSL:
    18,3 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,2 cm
    EG (Top):
    12,5 cm
    Wie versprochen mal die Seitenansicht aus der Perspektive wie mich jemand anderes sehen würde.
    Aufgenommen im Fitnesstudio nach der Dusche. 20191114_163843.jpg
     
    samsj, peman, marc66 und 4 anderen gefällt das.
  8. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    20.02.2020
    Themen:
    19
    Beiträge:
    14,713
    Zustimmungen:
    53,489
    Punkte für Erfolge:
    36,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    … wie Dich jemand anstarren würde … super sexy und sehr geil
     
    Rheinunikat, Little und David62 gefällt das.
  9. HeyHo93

    HeyHo93 PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    28.12.2017
    Zuletzt hier:
    19.02.2020
    Themen:
    4
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    460
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    177 cm
    Körpergewicht:
    83 Kg
    BPEL:
    17,8 cm
    NBPEL:
    15,8 cm
    BPFSL:
    18,3 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,2 cm
    EG (Top):
    12,5 cm
    Vielen Dank @adrian61
    Ich komme mir oft während des Trainings angestarrt vor. Hab das mal meiner Frau erzählt und die Antwort war: Ich würde dich auch anglotzen :D
     
    Rheinunikat, Monstergeist und Little gefällt das.
  10. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    20.02.2020
    Themen:
    19
    Beiträge:
    14,713
    Zustimmungen:
    53,489
    Punkte für Erfolge:
    36,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    ich habe Dir von Anfang an gesagt, dass Du eine kluge Frau gefunden hast :)
    Und Geschmack hat sie auch!
    Und Glück, so eine Sahneschnitte abbekommen zu haben :p
     
    Rheinunikat, HeyHo93 und Little gefällt das.
  11. Mann-O-Mann

    Mann-O-Mann PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    26.08.2019
    Zuletzt hier:
    20.02.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    603
    Punkte für Erfolge:
    339
    BPEL:
    18,2 cm
    NBPEL:
    17,2 cm
    BPFSL:
    18,1 cm
    EG (Base):
    14,1 cm
    EG (Mid):
    13,8 cm
    EG (Top):
    12,4 cm
    Respekt! Super Body!
     
    HeyHo93 gefällt das.
  12. Monstergeist

    Monstergeist PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    25.05.2018
    Zuletzt hier:
    20.02.2020
    Themen:
    4
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    1,163
    Punkte für Erfolge:
    1,020
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    71 Kg
    Nice, bitte von hinten auch zeigen
     
    Little, adrian61, Rheinunikat und 2 anderen gefällt das.
  13. DHT

    DHT PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    18.12.2015
    Zuletzt hier:
    15.01.2020
    Themen:
    11
    Beiträge:
    2,467
    Zustimmungen:
    4,676
    Punkte für Erfolge:
    2,130
    BPEL:
    18,8 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    19,5 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    Haha, die Wunschliste wird immer länger, jaja unsere PE'ler sind beliebt.
     
    Monstergeist, HeyHo93 und Nochnichtprall gefällt das.
  14. LaMamba

    LaMamba PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    02.05.2015
    Zuletzt hier:
    18.02.2020
    Themen:
    3
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    268
    Punkte für Erfolge:
    345
    PE-Aktivität:
    6 Jahre
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    75 Kg
    BPEL:
    22,1 cm
    NBPEL:
    19,9 cm
    BPFSL:
    22,7 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,4 cm
    Eben mal vorm Spiegel fotografiert. Wie man sieht bin ich zu dick und er zu dünn
    :facepalm2:
    IMG_20191127_175952.jpg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 Nov. 2019
    Samuel876, HeyHo93, Rheinunikat und 8 anderen gefällt das.
  15. pimmelhuber

    pimmelhuber PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    08.09.2017
    Zuletzt hier:
    02.02.2020
    Themen:
    3
    Beiträge:
    1,098
    Zustimmungen:
    903
    Punkte für Erfolge:
    1,155
    krass eigentlich,dass man mit 75 kg bei 1,80 schon als dick gilt heutzutage. Gefährliche Entwicklung.
     
  16. LaMamba

    LaMamba PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    02.05.2015
    Zuletzt hier:
    18.02.2020
    Themen:
    3
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    268
    Punkte für Erfolge:
    345
    PE-Aktivität:
    6 Jahre
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    75 Kg
    BPEL:
    22,1 cm
    NBPEL:
    19,9 cm
    BPFSL:
    22,7 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,4 cm
    Nicht wirklich dick, hab aber am Bauch rum für meinen Geschmack zuviel zugelegt, ist halt nicht mehr wie früher. Nur "er" bleibt immer gleich dünn, das ist das gemeine :(
     
  17. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    20.02.2020
    Themen:
    19
    Beiträge:
    14,713
    Zustimmungen:
    53,489
    Punkte für Erfolge:
    36,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Du bist nicht dick sondern siehst verdammt sexy aus (vergiss doch den Scheiß Waschbrettbauch, den eh kaum jemand hat)
    und Dein Penis ist ebenso perfekt … was daran dünn sein soll, erschließt sich mir nicht
    Du bist ein geiler Kerl mit einem großartigen Penis
     
  18. DHT

    DHT PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    18.12.2015
    Zuletzt hier:
    15.01.2020
    Themen:
    11
    Beiträge:
    2,467
    Zustimmungen:
    4,676
    Punkte für Erfolge:
    2,130
    BPEL:
    18,8 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    19,5 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    Der altersadaptierte BMI (sofern das Alter und die Angaben stimmen) liegt im Normalgewicht - der Junge gilt nicht als zu dick.

    Was er für Spinnereien in seinem Kopf hat, bedarf weit mehr als ein paar Zahlen.

    @LaMamba : Werd man deinem Namen gerecht und realisier, dass du eine gute Ausgangslage hast auch in deinem Alter.
    Schau dir die Worte von @adrian61 an. Was löst das in dir aus?
     
    LaMamba und adrian61 gefällt das.
  19. pimmelhuber

    pimmelhuber PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    08.09.2017
    Zuletzt hier:
    02.02.2020
    Themen:
    3
    Beiträge:
    1,098
    Zustimmungen:
    903
    Punkte für Erfolge:
    1,155
    sind das auf dem Bild wirklich 75 kg?
    Dachte erst die 75 sind vielleicht noch ein älterer Eintrag. Wirst lachen, ich habe mal ein bisschen zugenommen und dadurch auch EG Gains.Kein Witz.
    Das lag wohl aber daran ,dass das niedrige Gewicht auf eine hormonelle "Krankheit " zurückging
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Nov. 2019
  20. peterpeter

    peterpeter PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    10.07.2015
    Zuletzt hier:
    20.02.2020
    Themen:
    7
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    530
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    191 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    18,5 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    Also ich finde du hast einen megatollen Body - von oben bis unten!
     

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Trainingslog Phallouser_1987 Trainingsberichte 7 Jan. 2020
Vorstellung Phallouser_1987 Einsteiger und Neuankömmlinge 7 Jan. 2020
Alles außer High jelqs ein Mythos??? Manuelle Penisvergrößerung 30 Mai 2018
Der ultimative Thread: Durchschnittsgains der User Trainingsberichte 14 März 2018
Alter User wird ein Neuer..... Einsteiger und Neuankömmlinge 31 Juli 2017
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden