Userpics Body-Pictures der User

The_Driver

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Administrator
Moderator
Themenstarter
Registriert
05.11.2014
Themen
35
Beiträge
2,591
Reaktionspunkte
4,918
Punkte
5,580
Trainingslog
Link
Driver legt mal nach...

hier ein Bild vom Februar 2014:

494-992b55f946e0c9b4b6c6767fb6d85270.jpg

und hier eins vom gestrigen Sonntag bei nicht so schönem Licht:

496-c8672fad1292f6e6a9b7c8c852ec3947.jpg


Und, der Vollständigkeit halber: mal eins komplett mit Beinen:


497-c529276df1a4fa50071c43fe1b9b43b2.jpg

Nein, das ist kein Badeanzug ^^


So, mal gucken, wer sich mehr traut ^^
 

Anhänge

  • Maddin2b.jpg
    Maddin2b.jpg
    190.9 KB · Aufrufe: 132
  • Maddin1.jpg
    Maddin1.jpg
    210.8 KB · Aufrufe: 123
  • Maddin_komplett.jpg
    Maddin_komplett.jpg
    176.3 KB · Aufrufe: 128
P

Peacemaker

Gelöschter Benutzer
Bei den Beinen kann man neidisch werden.
Bist du wirklich sicher das du nen KFA von 25-26 hast? Kann ich gar nicht glauben. Auf dem dritten Bild würd ich dich auf alle Fälle niedriger einschätzen.
Auf dem zweiten, gigantischer Lat :doublethumbsup: Und tolle Arme :doublethumbsup::doublethumbsup::doublethumbsup:
 

The_Driver

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Administrator
Moderator
Themenstarter
Registriert
05.11.2014
Themen
35
Beiträge
2,591
Reaktionspunkte
4,918
Punkte
5,580
Trainingslog
Link
Dankeschön Peace! :)

Der KFA ist geschätzt...ich habe übrigens abgenommen, bin von 114 auf 110 Kilo runter...ohne an der Ernährung was umgestellt zu haben!
 
P

Peacemaker

Gelöschter Benutzer
Na also, macht nach meinen Berechnungen aus der Wurzel von sonstwas über -3% aus :thumbsup3:
Und das ohne Ernährungsumstellung :finger:
Wenn de jetzt nochmal jammerst gibt's :spank:.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BuckBall

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Administrator
Moderator
Registriert
02.11.2014
Themen
303
Beiträge
4,648
Reaktionspunkte
10,015
Punkte
8,280
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
8 Jahre
PE-Startjahr
2006
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
61 Kg
BPEL
20,0 cm
NBPEL
19,4 cm
BPFSL
21,1 cm
EG (Base)
17,1 cm
Der KFA ist geschätzt...
Messe den doch mal probehalber ;) Dann hast du zumindest einen etwas verlässlicheren Wert. Geht mittlerweile ja mit jeder zweiten Körperwaage für den Haushalt. Ganz klar: Der Wert ist dann nicht vollkommen exakt (bzw. es wird vor allem das Fett in der unteren Körperhälfte gemessen), aber als grobe Marschrichtung taugt das meist ja schon. In Studios haben sie derweil auch oft Geräte, die vier Messpunkte (beide Füße, beide Hände) haben. Da ist dann auch die Messung deutlich genauer.

Grüße
BuckBall
 

The_Driver

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Administrator
Moderator
Themenstarter
Registriert
05.11.2014
Themen
35
Beiträge
2,591
Reaktionspunkte
4,918
Punkte
5,580
Trainingslog
Link
Ja, mein Studio hat so eine 10.000 Euro-Waage...ergänzend werde ich den dortigen Azubi mal mit ner Caliper nachmessen lassen. Irgendwie hab ich vor der Messung aber Angst...
 

Lampe

PEC-Koryphäe (Rang 9)
PEC-Wohltäter
Registriert
21.12.2014
Themen
28
Beiträge
908
Reaktionspunkte
2,166
Punkte
2,325
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
6 Jahre
BPEL
19,5 cm
BPFSL
20,5 cm
EG (Mid)
12,5 cm
Keine Angst Driver! Wissen ist Macht. Aber ich frag mich warum hast du Angst, du willst doch Powerlifting als Richtung, das ist der KFA doch zweitrangig oder?
 

The_Driver

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Administrator
Moderator
Themenstarter
Registriert
05.11.2014
Themen
35
Beiträge
2,591
Reaktionspunkte
4,918
Punkte
5,580
Trainingslog
Link
du willst doch Powerlifting als Richtung, das ist der KFA doch zweitrangig oder?

Jaaa schon, daher mache ich mich da auch nicht wirklich verrückt...es wäre halt schön, wenn man von der antrainierten Muskulatur halt ETWAS sieht.....ansonsten kompensiere ich den hohen KFA mit einfach noch mehr Muskeln :D
 

Bigus

PEC-Kundiger (Rang 4)
Registriert
21.12.2014
Themen
2
Beiträge
61
Reaktionspunkte
109
Punkte
222
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
5 Jahre
Körpergröße
179 cm
Körpergewicht
84 Kg
No offense Bruder, aber ich schätze deinen KFA ein bisschen höher. Wenn du willst das man die Muskeln richtig ordentlich sieht müsstest du schon auf unter 15% kommen, umso weniger desto besser natürlich!! ;)
 

Lampe

PEC-Koryphäe (Rang 9)
PEC-Wohltäter
Registriert
21.12.2014
Themen
28
Beiträge
908
Reaktionspunkte
2,166
Punkte
2,325
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
6 Jahre
BPEL
19,5 cm
BPFSL
20,5 cm
EG (Mid)
12,5 cm
Sau starke Form Peace, Gratulation! :thumbsup3:

Haste vor in geraumer Zeit nochmal einen Versuch zu starten, weiter zu Definieren?
 
P

Peacemaker

Gelöschter Benutzer
Danke Lampe ;)
Ja hab ich. Ich bin gerade auf Masse und friss auch grad wie'n Löwe. Aber man wird nur fett und das was man hat wird so globig. Deshalb hör ich ab nächste Woche mit Masse auf und geh auf defi Kurs. ;)
 

Little

PEC-Orakel (Rang 13)
Vertrauensperson
PEC-Wohltäter
Registriert
23.12.2014
Themen
10
Beiträge
2,365
Reaktionspunkte
15,044
Punkte
15,180
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
5 Jahre
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
187 cm
Körpergewicht
83 Kg
BPEL
18,1 cm
NBPEL
14,5 cm
BPFSL
19,2 cm
EG (Base)
13,7 cm
EG (Mid)
12,2 cm
EG (Top)
10,8 cm
Was soll ich sagen,
erst so einen Body:sport0040: und dann noch den Schlaffi dazu:animiert71:

Was soll man da sagen außer :thumbsup_winking:

Da können die Mädels kommen. Und es gibt einen Ansporn für unser eins.
Achso noch die Antwort aus dem anderen Thread.
Ja ich spinne, sonst wäre ich nicht hier. :oh_no_slap:
 

The_Driver

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Administrator
Moderator
Themenstarter
Registriert
05.11.2014
Themen
35
Beiträge
2,591
Reaktionspunkte
4,918
Punkte
5,580
Trainingslog
Link
No offense Bruder, aber ich schätze deinen KFA ein bisschen höher.

Über 30? o_O:wtf: Naja...wie erwähnt, Ernährungsumstellung fällt denen schwer, die Essen als Stressbekämpfung nutzen...

@ peace: sehr klasse Körper hast du da, Respekt! :kniegruen::doublethumbsup::doublethumbsup::doublethumbsup::doublethumbsup:

Wie groß war dein Oberarmumfang?
 
Oben Unten