Klimmzugernie
PEC-Kundiger
- Themen
- 6
- Reaktionen
- 758
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergewicht
- 100 Kg
- BPEL
- 20,0 cm
- NBPEL
- 18,0 cm
- BPFSL
- 21,0 cm
- EG (Mid)
- 13,7 cm
Also der Gefühlsverlust wäre einer der Mitgründe es zu machen.. ich komme relativ schnell und um das zu vermeiden muss ich ca 2 mal rausziehen und solange den kegel machen bis ich kein verlangen habe abzuspritzen. Wenn ich das dann gemanaged habe kann ich relativ lange bumsen... Aber es nervt schonHm komisch. Daran, dass du unbeschnitten bist wird es nicht liegen, bei guter Reinigung ist das genauso sauber, wie beschnitten. Und nur wegen der Ästhetik den Gefühlsverlust zu erleiden, lohnt sich bestimmt nicht.
Sie steht nicht so auf anal... Also daran kanns nicht liegen. (Was aber nicht heisst dass sie da noch drum herum kommt... Hehe)Ansonsten ist mir nur noch bekannt das man Anal und Vaginal nicht gleichzeitig bei einem Mal Sex haben soll wie sieht's da aus ?
Ansonsten weiß ich leider keine Tipps mehr.
Wie du meinstAlso der Gefühlsverlust wäre einer der Mitgründe es zu machen.. ich komme relativ schnell und um das zu vermeiden muss ich ca 2 mal rausziehen und solange den kegel machen bis ich kein verlangen habe abzuspritzen. Wenn ich das dann gemanaged habe kann ich relativ lange bumsen... Aber es nervt schonHm komisch. Daran, dass du unbeschnitten bist wird es nicht liegen, bei guter Reinigung ist das genauso sauber, wie beschnitten. Und nur wegen der Ästhetik den Gefühlsverlust zu erleiden, lohnt sich bestimmt nicht.
Wie du meinstAlso der Gefühlsverlust wäre einer der Mitgründe es zu machen.. ich komme relativ schnell und um das zu vermeiden muss ich ca 2 mal rausziehen und solange den kegel machen bis ich kein verlangen habe abzuspritzen. Wenn ich das dann gemanaged habe kann ich relativ lange bumsen... Aber es nervt schonmir wäre es das nicht wert und länger auszuhalten kann man ja auch trainieren.
Auch die Heilung usw, da sind bestimmt 2 Monate kein PE mehr drin.
Sie versucht jetzt mit einer Impfung ihre Blase unempfindlicher gegen eine Entzündung zu machen aber es kann auch gut sein, dass es nicht funktioniert. Ich suche gedanklich schon jetzt nach alternativen.
@bavaria-cock und @circ-man haben sich beide als Erwachsene beschneiden lassen; beide mit einem optisch sehr schönen Ergebnis (was in D nicht immer der Fall ist). Die werden Dir sicher Tipps geben, wenn es sich heraus stellen sollte, dass Deine Vorhaut "der Übeltäter" ist, was ich aber eher nicht glaube.Da sprichst du einen guten Punkt an. Ich meine gelesen zu haben, dass die Beschneidung im Alter gar nicht immer so glimpflich verläuft.
Hatte bei mir und meiner damaligen Freundin auch nix gebracht.Wenn alles genannte nicht hilft, dann musst du wohl mit Kondom vögeln.
Also ich wurde jetzt nicht in deinem Alter beschnitten - bin ja jetzt gerade 31. Meine Beschneidung war mit 19 und da gab es keine Probleme.@bavaria-cock und @circ-man haben sich beide als Erwachsene beschneiden lassen; beide mit einem optisch sehr schönen Ergebnis (was in D nicht immer der Fall ist). Die werden Dir sicher Tipps geben, wenn es sich heraus stellen sollte, dass Deine Vorhaut "der Übeltäter" ist, was ich aber eher nicht glaube.Da sprichst du einen guten Punkt an. Ich meine gelesen zu haben, dass die Beschneidung im Alter gar nicht immer so glimpflich verläuft.
Doch Dich unters Messer legen, dass Du komplett steril bist würde ich nicht. Der Hygieneunterschied ist nicht markant. Klar, abhalten wird man Dich nicht können. Es gibt auch bestimmt viele Männer die auch beschnitten sind. Aber es ist rein von der Hygiene kein grosser unterschied, da Du Dich ja oft wäschst. Aber wenn es um Ästhetik geht ist es ein anderer Ansatz!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?