blackhat
PEC-Fachmann
- Themen
- 5
- Reaktionen
- 157
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 183 cm
- Körpergewicht
- 76 Kg
- BPEL
- 14,7 cm
- NBPEL
- 13,4 cm
- BPFSL
- 15,8 cm
- EG (Base)
- 12,8 cm
- EG (Mid)
- 12,1 cm
- EG (Top)
- 11,9 cm
hallo leutz! ich bin der blackhat und vorgestellt hab ich mich hier: blackhat ist auch dabei | PE-Community.eu
hier also nun mein log zum pe-training. beginne heute mit dem einsteigerprogramm. das heisst:
10min Ü02: Klassisches Stretching | PE-Community.eu
10min Ü03: Klassisches Jelqing | PE-Community.eu
10min Ü05: Ballooning | PE-Community.eu
10min Ü04: Beckenbodentraining | PE-Community.eu
auch in der reihnfolge. als rythmus versuch ich mal 3/1. aufwärmen werd ich heut noch mit warmem waschlappen sobald die ir-lampe da ist dann damit: Sanitas SIL 06 Infrarotlampe: Amazon.de: Drogerie & Körperpflege
bin ansonsten am pumpen intressiert werd damit aber bis nach dem newbieprogram warten. also so in 3 monaten
hab auch schon viel über den v+ gehört und werd da bald auch noch ein paar fragen zu einstellen. interessiert mich einfach ob das bei dem ding eher hype ist oder ob der echt gut ist.
wenn ihr sonst tipps zu meinem prog oder fragen habt würds mich freuen wenn ihr mir die verratet
auf gute zeiten und ordentlich gains
hier also nun mein log zum pe-training. beginne heute mit dem einsteigerprogramm. das heisst:
10min Ü02: Klassisches Stretching | PE-Community.eu
10min Ü03: Klassisches Jelqing | PE-Community.eu
10min Ü05: Ballooning | PE-Community.eu
10min Ü04: Beckenbodentraining | PE-Community.eu
auch in der reihnfolge. als rythmus versuch ich mal 3/1. aufwärmen werd ich heut noch mit warmem waschlappen sobald die ir-lampe da ist dann damit: Sanitas SIL 06 Infrarotlampe: Amazon.de: Drogerie & Körperpflege
bin ansonsten am pumpen intressiert werd damit aber bis nach dem newbieprogram warten. also so in 3 monaten
wenn ihr sonst tipps zu meinem prog oder fragen habt würds mich freuen wenn ihr mir die verratet

auf gute zeiten und ordentlich gains