blackhats log

Dieses Thema im Forum "Trainingsberichte" wurde erstellt von blackhat, 23 Jan. 2015.

  1. blackhat

    blackhat PEC-Talent (Rang 3) Threadstarter

    Registriert:
    21.01.2015
    Zuletzt hier:
    11.02.2015
    Themen:
    5
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    1
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    BPEL:
    14,7 cm
    NBPEL:
    13,4 cm
    BPFSL:
    15,8 cm
    EG (Base):
    12,8 cm
    EG (Mid):
    12,1 cm
    EG (Top):
    11,9 cm
    hallo leutz! ich bin der blackhat und vorgestellt hab ich mich hier: blackhat ist auch dabei | PE-Community.eu

    hier also nun mein log zum pe-training. beginne heute mit dem einsteigerprogramm. das heisst:

    10min Ü02: Klassisches Stretching | PE-Community.eu
    10min Ü03: Klassisches Jelqing | PE-Community.eu
    10min Ü05: Ballooning | PE-Community.eu
    10min Ü04: Beckenbodentraining | PE-Community.eu
    auch in der reihnfolge. als rythmus versuch ich mal 3/1. aufwärmen werd ich heut noch mit warmem waschlappen sobald die ir-lampe da ist dann damit: Sanitas SIL 06 Infrarotlampe: Amazon.de: Drogerie & Körperpflege


    bin ansonsten am pumpen intressiert werd damit aber bis nach dem newbieprogram warten. also so in 3 monaten :) hab auch schon viel über den v+ gehört und werd da bald auch noch ein paar fragen zu einstellen. interessiert mich einfach ob das bei dem ding eher hype ist oder ob der echt gut ist.


    wenn ihr sonst tipps zu meinem prog oder fragen habt würds mich freuen wenn ihr mir die verratet :happy:
    auf gute zeiten und ordentlich gains :bier:
     
    #1
    The_Driver, BigLion, Peacemaker und 2 anderen gefällt das.
  2. Little

    Little PEC-Legende (Rang 11) Vertrauensperson PEC-Wohltäter

    Registriert:
    23.12.2014
    Zuletzt hier:
    21.10.2017
    Themen:
    10
    Beiträge:
    1,792
    Zustimmungen:
    5,815
    Punkte für Erfolge:
    5,830
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    97 Kg
    BPEL:
    18,1 cm
    NBPEL:
    13,5 cm
    BPFSL:
    19,2 cm
    EG (Base):
    13,7 cm
    EG (Mid):
    12,2 cm
    EG (Top):
    10,8 cm
    Dein Programm sieht doch echt gut aus.
    Weiter so
    :thumbsup_winking:
     
    #2
    blackhat und Peacemaker gefällt das.
  3. Peacemaker

    Peacemaker PEC-Orakel (Rang 10) Vertrauensperson

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    21.10.2017
    Themen:
    8
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    3,468
    Punkte für Erfolge:
    2,930
    PE-Aktivität:
    4 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    Hi Blackhat,

    Vorbildlicher Log. Das verdient zwei :doublethumbsup: hoch.
    Programm sieht so weit ganz gut aus.

    Eine Kleinigkeit nur, mach dich jetzt noch nicht verrückt was du in 3 Monaten für Gerätschaften zuziehen willst. Das newbie Programm hat keine Zeit Strecke. Wenn du mit manuellen Übungen Gains einfährst würd ich nichts am Programm ändern, evtl nur Intensität und Dauer.
    Wenn du zu schnell zur Pumpe greifst, gewöhnst du deinen Penis nur zu schnell an höhere Belastungen.
    Ich z.B. mach immer noch ein fortgeschrittenes Newbie Programm, weil ich immer noch Gains verzeichnen kann ;)

    Ansonsten viel Spaß und Fette Gains.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Jan. 2015
    #3
    The_Driver, blackhat, BigLion und 2 anderen gefällt das.
  4. Lampe

    Lampe PEC-Koryphäe (Rang 9) PEC-Wohltäter

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    29.09.2017
    Themen:
    27
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    1,982
    Punkte für Erfolge:
    2,050
    PE-Aktivität:
    6 Jahre
    BPEL:
    19,5 cm
    BPFSL:
    20,5 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    Hi Blackhat. Dein Plan sieht gut aus. Alles wichtige für den Anfang drin, und auch die Zeitangaben passen. Wenn du nach dem ersten Monat das Gefühl hast gut mit den Übungen zurecht zu kommen, und allgemein ein gutes Gefühl, könntest du die Zeiten allesamt um 5 Minuten anheben. Aber das kann man ja dann noch besprechen wenns soweit ist. :)

    Viel Erfolg und gute Gains.
     
    #4
    blackhat und Little gefällt das.
  5. blackhat

    blackhat PEC-Talent (Rang 3) Threadstarter

    Registriert:
    21.01.2015
    Zuletzt hier:
    11.02.2015
    Themen:
    5
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    1
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    BPEL:
    14,7 cm
    NBPEL:
    13,4 cm
    BPFSL:
    15,8 cm
    EG (Base):
    12,8 cm
    EG (Mid):
    12,1 cm
    EG (Top):
    11,9 cm
    training lief bisher echt gut :) danke noch mal für die motivation und die erklärungen !!!
    hab heute meinen 3. on tag. morgen kommt dann mein erster pausentag. hab bei den stretches noch ein bisschen probleme mit dem steif werden. aber das scheint ja fast jeden newb zu treffen ^^ wird schon mit der zeit ! jelqing fühlt sich gut an am liebsten mag ich aber das balloning. bisher drei tage ohne zu kommen durchgehalten :happy_ani:ist manhmal aber echt hart !
    morgen oder übermorgen kommt dann hoffntlich auch die ir-lampe dann fällt das waschlappenaufwärmen weg.


    guten abend wünsch ich euch noch !!!
     
    #5
  6. BuckBall

    BuckBall PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    02.11.2014
    Zuletzt hier:
    30.09.2016
    Themen:
    298
    Beiträge:
    4,826
    Zustimmungen:
    8,537
    Punkte für Erfolge:
    7,080
    PE-Aktivität:
    8 Jahre
    PE-Startjahr:
    2006
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    61 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    19,4 cm
    BPFSL:
    21,1 cm
    EG (Base):
    17,1 cm
    Herzlich Willkommen auch hier noch einmal :) Schön, dass du dich zu einem Logbuch bei uns entschieden hast ;)
    Die Auflistung sieht soweit ja schon mal klasse aus - freue mich schon sehr darauf, mehr von dir zu lesen.

    Genau, nur die Ruhe :) Dieses Problem ist überaus typisch bei Einsteigern. Da sollte man sich nach Möglichkeit nicht von entmutigen lassen, sondern einfach ein wenig mehr Zeit bei der Ausführung mitbringen, um eben darauf zu warten, dass der Penis sich im Falle einer Stimulation wieder "beruhigt", bevor man weitermacht.
    Ansonsten scheint bei dir ja soweit schon mal alles gut zu laufen. Daher wünsche ich dir erst mal viel Erfolg beim weiteren Training :)

    Grüße
    BuckBall
     
    #6
    The_Driver und blackhat gefällt das.
  7. blackhat

    blackhat PEC-Talent (Rang 3) Threadstarter

    Registriert:
    21.01.2015
    Zuletzt hier:
    11.02.2015
    Themen:
    5
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    1
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    BPEL:
    14,7 cm
    NBPEL:
    13,4 cm
    BPFSL:
    15,8 cm
    EG (Base):
    12,8 cm
    EG (Mid):
    12,1 cm
    EG (Top):
    11,9 cm
    off-tag war gestern heut also wieder on. eben grad schon trainiert und es lief gut :) hab eure griphilfntips benutzt und damit hats nochmal deutlich besser gefunkt als vorher. nehme jetzt ein wenig gepuderte einmalhandschuhe aus dem supermarkt damit klappts sehr gut. penis vorher gründlich waschen abtrocknen und schon läufts ;) muss jetzt nur noch zusehen das ich beim griff nicht zu fest zudrück. hab da eben schon bei phoenix eben gelesen das man sich damit auch schnell mal nen bluterguss holt.
    meine ir-lampe kam gestern hat ich heut also auch schon beim training an und muss sagen: unterschied wie tag und nacht :D die dauerwärme ist echt cool beim trainiern und ich glaub grad beim stretchen bringts richtig was. habe zumindest das gefühl das der penis dann viel besser auf den zug reagirt und sich auch mehr ausdehnt :doublethumbsup:
     
    #7
    The_Driver, Lampe, Little und 2 anderen gefällt das.
  8. The_Driver

    The_Driver PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    05.11.2014
    Zuletzt hier:
    11.09.2017
    Themen:
    39
    Beiträge:
    2,861
    Zustimmungen:
    4,513
    Punkte für Erfolge:
    5,480
    PE-Aktivität:
    4 Jahre
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    114 Kg
    BPEL:
    20,1 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    EG (Base):
    16,3 cm
    EG (Mid):
    15,3 cm
    Glückwunsch zur Log-Erstellung und halte uns weiter auf dem Laufenden! :)
     
    #8
    blackhat gefällt das.
  9. blackhat

    blackhat PEC-Talent (Rang 3) Threadstarter

    Registriert:
    21.01.2015
    Zuletzt hier:
    11.02.2015
    Themen:
    5
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    1
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    BPEL:
    14,7 cm
    NBPEL:
    13,4 cm
    BPFSL:
    15,8 cm
    EG (Base):
    12,8 cm
    EG (Mid):
    12,1 cm
    EG (Top):
    11,9 cm
    von mir nen kleines update zum training :)
    einsteigerprogramm läuft super und fühlt sich auch effektiv an . will dauernd messen und schaun ob schon was bei rum kam ^^ aber gibts nicht . nächster messtermin am 1. mai wird eingehalten :D :D
    meine lieblingsübung ist auch jetz noch das balooning ! fühlt sich echt geil an und gibt mir zum abschlus immer noch ne abrundung .
    hatte vor circa ner woche einmal jelqs und stretchs vertauscht ( also erst stretchs dann jelqs ) aber das war nix . hatte danach schmerzen an der eichel weil die dann wie so nen knubbel war beim stretchen. dachte erst das es ganz gut wär weil mand ann die eichel besser packen kann aber nach dem training hab ich das dann gleich wieder bereut. mach jetzt wieder erst die stretchs dann die jelqs und komm damit gut klar .
    bin echt gespannt was sich dann bis mai getan hat :happy:
     
    #9
    Jeromeee, Lampe, The_Driver und 4 anderen gefällt das.
  10. AlexGer

    AlexGer PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    04.10.2016
    Themen:
    12
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    1,478
    Punkte für Erfolge:
    1,265
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    19,6 cm
    EG (Base):
    13,6 cm
    EG (Mid):
    13,2 cm
    Schön das es bei dir so gut läuft! Ich weiß wie das am Anfang ist, man will ständig schauen ob sich was getan hat aber es ist wirklich besser abzuwarten dann ist die Freude das sich was getan hat noch viel größer :) wünsche dir weiterhin noch viel Spaß und erfolg!
     
    #10
    The_Driver, Little und blackhat gefällt das.
  11. hobbit

    hobbit PEC-Koryphäe (Rang 9) Vertrauensperson PEC-Wohltäter

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    21.10.2017
    Themen:
    6
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    2,084
    Punkte für Erfolge:
    1,760
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    Körpergröße:
    160 cm
    Körpergewicht:
    60 Kg
    BPEL:
    17,0 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    18,8 cm
    EG (Base):
    13,5 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    Hei blackhat, das hört sich doch alles recht gut an. Vor allem das mit dem nicht messen.:D
    So unterschiedlich sind die Leute. Ich mag Ballooning nicht besonders. :happy:

    Grüße und gute Gains
    hobbit
     
    #11
  12. Jeromeee

    Jeromeee PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    29.01.2015
    Zuletzt hier:
    03.07.2017
    Themen:
    13
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    481
    Punkte für Erfolge:
    585
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    75 Kg
    BPEL:
    17,9 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    18,9 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    der erste mai ist rum.. wo steckste mein lieber^^ warst ja ewig nicht online
     
    #12
    hobbit gefällt das.