• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

blackhats log (1 Betrachter)

blackhat

PEC-Fachmann
Registriert
21.01.2015
Themen
5
Beiträge
58
Reaktionen
156
Punkte
307
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
183 cm
Körpergewicht
76 Kg
BPEL
14,7 cm
NBPEL
13,4 cm
BPFSL
15,8 cm
EG (Base)
12,8 cm
EG (Mid)
12,1 cm
EG (Top)
11,9 cm
hallo leutz! ich bin der blackhat und vorgestellt hab ich mich hier: blackhat ist auch dabei | PE-Community.eu

hier also nun mein log zum pe-training. beginne heute mit dem einsteigerprogramm. das heisst:

10min Ü02: Klassisches Stretching | PE-Community.eu
10min Ü03: Klassisches Jelqing | PE-Community.eu
10min Ü05: Ballooning | PE-Community.eu
10min Ü04: Beckenbodentraining | PE-Community.eu
auch in der reihnfolge. als rythmus versuch ich mal 3/1. aufwärmen werd ich heut noch mit warmem waschlappen sobald die ir-lampe da ist dann damit: Sanitas SIL 06 Infrarotlampe: Amazon.de: Drogerie & Körperpflege


bin ansonsten am pumpen intressiert werd damit aber bis nach dem newbieprogram warten. also so in 3 monaten :) hab auch schon viel über den v+ gehört und werd da bald auch noch ein paar fragen zu einstellen. interessiert mich einfach ob das bei dem ding eher hype ist oder ob der echt gut ist.


wenn ihr sonst tipps zu meinem prog oder fragen habt würds mich freuen wenn ihr mir die verratet :happy:
auf gute zeiten und ordentlich gains :bier:
 
Hi Blackhat,

Vorbildlicher Log. Das verdient zwei :doublethumbsup: hoch.
Programm sieht so weit ganz gut aus.

Eine Kleinigkeit nur, mach dich jetzt noch nicht verrückt was du in 3 Monaten für Gerätschaften zuziehen willst. Das newbie Programm hat keine Zeit Strecke. Wenn du mit manuellen Übungen Gains einfährst würd ich nichts am Programm ändern, evtl nur Intensität und Dauer.
Wenn du zu schnell zur Pumpe greifst, gewöhnst du deinen Penis nur zu schnell an höhere Belastungen.
Ich z.B. mach immer noch ein fortgeschrittenes Newbie Programm, weil ich immer noch Gains verzeichnen kann ;)

Ansonsten viel Spaß und Fette Gains.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Blackhat. Dein Plan sieht gut aus. Alles wichtige für den Anfang drin, und auch die Zeitangaben passen. Wenn du nach dem ersten Monat das Gefühl hast gut mit den Übungen zurecht zu kommen, und allgemein ein gutes Gefühl, könntest du die Zeiten allesamt um 5 Minuten anheben. Aber das kann man ja dann noch besprechen wenns soweit ist. :)

Viel Erfolg und gute Gains.
 
training lief bisher echt gut :) danke noch mal für die motivation und die erklärungen !!!
hab heute meinen 3. on tag. morgen kommt dann mein erster pausentag. hab bei den stretches noch ein bisschen probleme mit dem steif werden. aber das scheint ja fast jeden newb zu treffen ^^ wird schon mit der zeit ! jelqing fühlt sich gut an am liebsten mag ich aber das balloning. bisher drei tage ohne zu kommen durchgehalten :happy_ani:ist manhmal aber echt hart !
morgen oder übermorgen kommt dann hoffntlich auch die ir-lampe dann fällt das waschlappenaufwärmen weg.


guten abend wünsch ich euch noch !!!
 
Herzlich Willkommen auch hier noch einmal :) Schön, dass du dich zu einem Logbuch bei uns entschieden hast ;)
Die Auflistung sieht soweit ja schon mal klasse aus - freue mich schon sehr darauf, mehr von dir zu lesen.

hab heute meinen 3. on tag. morgen kommt dann mein erster pausentag. hab bei den stretches noch ein bisschen probleme mit dem steif werden. aber das scheint ja fast jeden newb zu treffen ^^ wird schon mit der zeit
Genau, nur die Ruhe :) Dieses Problem ist überaus typisch bei Einsteigern. Da sollte man sich nach Möglichkeit nicht von entmutigen lassen, sondern einfach ein wenig mehr Zeit bei der Ausführung mitbringen, um eben darauf zu warten, dass der Penis sich im Falle einer Stimulation wieder "beruhigt", bevor man weitermacht.
Ansonsten scheint bei dir ja soweit schon mal alles gut zu laufen. Daher wünsche ich dir erst mal viel Erfolg beim weiteren Training :)

Grüße
BuckBall
 
off-tag war gestern heut also wieder on. eben grad schon trainiert und es lief gut :) hab eure griphilfntips benutzt und damit hats nochmal deutlich besser gefunkt als vorher. nehme jetzt ein wenig gepuderte einmalhandschuhe aus dem supermarkt damit klappts sehr gut. penis vorher gründlich waschen abtrocknen und schon läufts ;) muss jetzt nur noch zusehen das ich beim griff nicht zu fest zudrück. hab da eben schon bei phoenix eben gelesen das man sich damit auch schnell mal nen bluterguss holt.
meine ir-lampe kam gestern hat ich heut also auch schon beim training an und muss sagen: unterschied wie tag und nacht :D die dauerwärme ist echt cool beim trainiern und ich glaub grad beim stretchen bringts richtig was. habe zumindest das gefühl das der penis dann viel besser auf den zug reagirt und sich auch mehr ausdehnt :doublethumbsup:
 
Glückwunsch zur Log-Erstellung und halte uns weiter auf dem Laufenden! :)
 
von mir nen kleines update zum training :)
einsteigerprogramm läuft super und fühlt sich auch effektiv an . will dauernd messen und schaun ob schon was bei rum kam ^^ aber gibts nicht . nächster messtermin am 1. mai wird eingehalten :D :D
meine lieblingsübung ist auch jetz noch das balooning ! fühlt sich echt geil an und gibt mir zum abschlus immer noch ne abrundung .
hatte vor circa ner woche einmal jelqs und stretchs vertauscht ( also erst stretchs dann jelqs ) aber das war nix . hatte danach schmerzen an der eichel weil die dann wie so nen knubbel war beim stretchen. dachte erst das es ganz gut wär weil mand ann die eichel besser packen kann aber nach dem training hab ich das dann gleich wieder bereut. mach jetzt wieder erst die stretchs dann die jelqs und komm damit gut klar .
bin echt gespannt was sich dann bis mai getan hat :happy:
 
von mir nen kleines update zum training :)
einsteigerprogramm läuft super und fühlt sich auch effektiv an . will dauernd messen und schaun ob schon was bei rum kam ^^ aber gibts nicht . nächster messtermin am 1. mai wird eingehalten :D :D
meine lieblingsübung ist auch jetz noch das balooning ! fühlt sich echt geil an und gibt mir zum abschlus immer noch ne abrundung .
hatte vor circa ner woche einmal jelqs und stretchs vertauscht ( also erst stretchs dann jelqs ) aber das war nix . hatte danach schmerzen an der eichel weil die dann wie so nen knubbel war beim stretchen. dachte erst das es ganz gut wär weil mand ann die eichel besser packen kann aber nach dem training hab ich das dann gleich wieder bereut. mach jetzt wieder erst die stretchs dann die jelqs und komm damit gut klar .
bin echt gespannt was sich dann bis mai getan hat :happy:

Schön das es bei dir so gut läuft! Ich weiß wie das am Anfang ist, man will ständig schauen ob sich was getan hat aber es ist wirklich besser abzuwarten dann ist die Freude das sich was getan hat noch viel größer :) wünsche dir weiterhin noch viel Spaß und erfolg!
 
Hei blackhat, das hört sich doch alles recht gut an. Vor allem das mit dem nicht messen.:D
lieblingsübung ist auch jetz noch das balooning !
So unterschiedlich sind die Leute. Ich mag Ballooning nicht besonders. :happy:

Grüße und gute Gains
hobbit
 
will dauernd messen und schaun ob schon was bei rum kam ^^ aber gibts nicht . nächster messtermin am 1. mai wird eingehalten :D :D
der erste mai ist rum.. wo steckste mein lieber^^ warst ja ewig nicht online
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten