BigLion meldet sich zum Dienst :D

BigLion

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Vertrauensperson
PEC-Wohltäter
Themenstarter
Registriert
03.01.2015
Themen
8
Beiträge
617
Reaktionspunkte
1,903
Punkte
1,855
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
6 Jahre
PE-Startjahr
2014
Körpergröße
194 cm
Körpergewicht
93 Kg
BPEL
19,0 cm
NBPEL
15,4 cm
BPFSL
19,6 cm
EG (Base)
15,0 cm
EG (Mid)
14,4 cm
EG (Top)
-
Hallo PE-Community,

ich habe mich nun heute hier angemeldet und melde mich doch auch gleich zu Wort.

PE kenne ich bereits seit einigen Jahren und ab und an habe ich es auch mal eine längere Zeit durchziehen wollen, aber irgendwie hat sich das dann doch nie ergeben. Irgendwas kam dann doch mal dazwischen und die Motivation war dann sehr schnell im Keller. Dann kam noch eine Freundin hinzu und PE geriet bei mir dann schnell in Vergessenheit.
Doch seit ein paar Monaten habe ich mich nun wieder etwas eingelesen und mit dem Gedanken gespielt damit doch mal wirklich richtig anzufangen. Als kleine Motivation werde ich wohl auch ein Trainingstagebuch machen und alle 1-2 Wochen von meinem Training berichten. Das wird mich dann hoffentlich dazu bringen, dass ich mal wirklich mindestens 6 Monate durchziehe und sobald die ersten ersichtlichen Fortschritte kommen, wird das dann wohl ein Selbstläufer.

Aber wie bin ich denn nun eigentlich auf PE gestoßen? Nun, als ich meine erste Freundin hatte, kamen, wie bei vielen anderen wohl auch, gewisse Zweifel im Bezug auf die Penisgröße auf. Natürlich liest man schnell, dass man doch im durchschnittlichen Bereich liegt, aber sein wir mal ganz ehrlich, wer gibt sich denn damit zufrieden wenn man ständig solche Oxenschwänze in den ganzen Filmchen sieht?
Da kommt natürlich schnell die Frage auf ob man sein Gemächt nicht doch irgendwie vergrößern könnte. Im Internet findet man natürlich viele kuriose Dinge und da kamen bei mir dann auch schnell Zweifel auf, ob es überhaupt etwas seriöses geben könnte. Eines Tages bin ich dann auf das Forum "Penisdicke.de" gestoßen wo ich mich fleißig eingelesen habe, aber registriert habe ich mich da nie. Dann kam es auch zu ein paar Anläufen, die aber nicht von großer Dauer waren.
Als ich mich nun wieder mit dem Thema befasst habe und vor kurzem mitbekommen habe, dass das Forum nicht mehr so beliebt zu sein scheint und ein neues erstellt wurde, bin ich natürlich neugierig geworden. Lustigerweise kenne ich hier einige von den "Forums-Wechslern" (Driver, BuckBall, DoktorSchwanz...). Sehr aktive User, die man sich dann doch mal schnell einprägt. Und da hier so gesehen die alten Hasen dabei sind, habe ich mir gedacht, dass wenn ich mich schon irgendwo registriere, dass ich es dann hier mache wo ich schon ein paar vom Lesen her kenne ;)

Nun komm ich aber mal zu meinen Werten, darauf warten wohl sicher ein paar, oder? :happy:
Körpergröße: 1,94
Gewicht: 102kg (dazu kommt noch was)
BPEL: 18cm
NBPEL: 14,4cm
BPFSL: 18,5cm
EG(base): 14cm
EG(mid): 14cm
EG(top): 12cm

Ich mag zwar über 100kg wiegen, aber das liegt eher daran, dass ich Bodybuilding mache. Das Wort "Bodybuilding" find ich zwar nicht so toll, da es doch sehr negativ belastet ist, aber was anderes passt da nicht so ganz wie ich finde. Das Gewicht wird sich mit der Zeit auch immer wieder leicht verändern. Zur Zeit bin ich im Aufbau und strebe mindestens 105kg an, wahrscheinlich werden es um die 108-110kg. Danach geht es in die Definition und dann werde ich wohl wieder bei ca. 97-100kg landen, aber dafür schön definiert, da werden sich die Weibchen freuen :happy:
Das wird wohl auch der Grund sein wieso es eine solch krasse Differenz zwischen BPEL und NBPEL gibt. Wobei ich zugeben muss, dass knappe 4cm schon eine recht große Differenz im Vergleich zu meinem Kfa darstellt oder? Da sollte man aber noch hinzufügen, dass sich bei mir das Fett immer gerne im unteren Bauchbereich anlagert. Am Morgen sieht man auch immer einen leichten Sixpackansatz im oberen Bereich. Also mein Kfa ist demnach nicht sonderlich hoch (ca. 12-14%) :thumbsup3:

Das war es auch schon mit der Vorstellung. Ich hoffe, dass das nicht zu viel war. Manche tun sich mit dem lesen ja immer etwas schwer :p

Im Laufe des morgigen Tages werde ich dann auch sicher mein Trainingstagebuch starten und dann kann es richtig losgehen :D
 

Lampe

PEC-Koryphäe (Rang 9)
PEC-Wohltäter
Registriert
21.12.2014
Themen
28
Beiträge
908
Reaktionspunkte
2,167
Punkte
2,325
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
6 Jahre
BPEL
19,5 cm
BPFSL
20,5 cm
EG (Mid)
12,5 cm
Hi Lion. Bevor ich penn geh möchte ich dich noch in aller kürze Willkommen heißen! Schön das du den Schritt gemacht hast dich hier zu registrieren. :)

Das Fatpat von 3,6cm ist schon auffällig. Da schlummert meiner Meinung nach auch noch einiges an Potenzial was den Nbpel angeht. Doch wie du selbst sagst, kommt die Defiphase erst noch, also bin ich mal gespannt in wie weit sich da noch was ändert.
Ein Trainingslog ist immer gut für die Motivation! Vorallem kann man dort auch gut eventuelle Fragen stellen und über sein Training diskutieren. Freut mich jedenfalls das du eins erstellen willst! :)
Ich lass dir nochmal den Link zum Einsteigerprogramm da. Das ist auch gleichzeitig meine Empfehlung für deinen Einstieg ins PE Training. :)
P01: Das PEC-Einsteigerprogramm | PE-Community.eu

Ps, wir haben auch einen Bodybuilding-Thread, dort sind anwesende Bodybuilder (auch wenn sie das Wort nicht mögen) gerne gesehn und herzlich Willkommen. ;)
Kraftsport / Trainingsplan / Ernährung / "Gym"-Erlebnisse | PE-Community.eu

Ich wünsch dir schonmal viel Erfolg beim Training und gute Gains. Wir sehn uns in deinem Log. ;)

Mit freundlichen Grüßen
Lampe
 

hobbit

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Vertrauensperson
PEC-Wohltäter
Registriert
21.12.2014
Themen
6
Beiträge
736
Reaktionspunkte
2,612
Punkte
2,255
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
Körpergröße
160 cm
Körpergewicht
60 Kg
BPEL
17,0 cm
NBPEL
14,5 cm
BPFSL
18,8 cm
EG (Base)
13,5 cm
EG (Mid)
12,5 cm
Hallo BigLion,
willkommen hier im Forum. Lampe hat dich ja schon gut "versorgt".:D
Ein Log ist für die Motivation auf jeden Fall von Vorteil.
Viel Spaß hier im Forum und natürlich gute Gains!


MfG hobbit
 
Zuletzt bearbeitet:

Madnox

PEC-Genius (Rang 10)
Registriert
07.12.2014
Themen
38
Beiträge
1,632
Reaktionspunkte
2,684
Punkte
2,730
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo Big Lion,

ich geh gleich schlafen, bin gerade eben erst heimgekommen :) Ich möchte dich aber auch noch schnelle Willkommen heißen.

Schöner Log und ein super Avatar (und Name) ;)

Gruss Mad
 

Gatillo

PEC-Fachmann (Rang 5)
Registriert
21.12.2014
Themen
1
Beiträge
415
Reaktionspunkte
472
Punkte
420
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo Big Lion und herzlich willkommen
 

Doktor Pimmelmeier

Im Ruhestand
Registriert
24.12.2014
Themen
24
Beiträge
232
Reaktionspunkte
288
Punkte
181
PE-Aktivität
Einsteiger
Aus eigener Erfahrung wage ich zu bezweifeln,dass man ein enormes Fattpad,das 3 bis 4 cm! Penislänge, raubt je in den Griff bekommt.Es ist auch in sofern ungewöhlich,da so eine Fettschicht normal nur bei deutlich mehr Übergewicht vorkommen sollte.
 

BigLion

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Vertrauensperson
PEC-Wohltäter
Themenstarter
Registriert
03.01.2015
Themen
8
Beiträge
617
Reaktionspunkte
1,903
Punkte
1,855
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
6 Jahre
PE-Startjahr
2014
Körpergröße
194 cm
Körpergewicht
93 Kg
BPEL
19,0 cm
NBPEL
15,4 cm
BPFSL
19,6 cm
EG (Base)
15,0 cm
EG (Mid)
14,4 cm
EG (Top)
-
Danke schon mal für die Begrüßung :D

Hi Lion. Bevor ich penn geh möchte ich dich noch in aller kürze Willkommen heißen! Schön das du den Schritt gemacht hast dich hier zu registrieren. :)

Ein Trainingslog ist immer gut für die Motivation! Vorallem kann man dort auch gut eventuelle Fragen stellen und über sein Training diskutieren. Freut mich jedenfalls das du eins erstellen willst! :)
Ich lass dir nochmal den Link zum Einsteigerprogramm da. Das ist auch gleichzeitig meine Empfehlung für deinen Einstieg ins PE Training. :)
P01: Das PEC-Einsteigerprogramm | PE-Community.eu

Ps, wir haben auch einen Bodybuilding-Thread, dort sind anwesende Bodybuilder (auch wenn sie das Wort nicht mögen) gerne gesehn und herzlich Willkommen. ;)
Kraftsport / Trainingsplan / Ernährung / "Gym"-Erlebnisse | PE-Community.eu

Ich wünsch dir schonmal viel Erfolg beim Training und gute Gains. Wir sehn uns in deinem Log. ;)

Mit freundlichen Grüßen
Lampe

Das Einsteigerprogramm wollte ich sowieso am Anfang machen. Will mich erst mal etwas langsam herantasten. Ansonsten muss ich sagen, dass die Wissensdatenbank sehr schön gemacht ist. Ich habe diese gerade erst entdeckt und das ist alles schön Übersichtlich.

Das Fatpat von 3,6cm ist schon auffällig. Da schlummert meiner Meinung nach auch noch einiges an Potenzial was den Nbpel angeht. Doch wie du selbst sagst, kommt die Defiphase erst noch, also bin ich mal gespannt in wie weit sich da noch was ändert.

Aus eigener Erfahrung wage ich zu bezweifeln,dass man ein enormes Fattpad,das 3 bis 4 cm! Penislänge, raubt je in den Griff bekommt.Es ist auch in sofern ungewöhlich,da so eine Fettschicht normal nur bei deutlich mehr Übergewicht vorkommen sollte.

Also an der Messung kann es eigentlich nicht liegen, zumal es beim BPEL schon schwierig genug ist großartig falsch zu messen. Ich werde mal sehen was passiert wenn ich definiert bin. Wundern tut es mich selber auch ziemlich, aber vielleicht liegt es auch wirklich daran, dass sich bei mir in der Region gerne das Fett ansammelt. Man wird es dann zum Jahresende sehen ;)
Und wenn dann immer noch ein relativ großes Fat-Pad trotz Six-Pack vorhanden ist, dann ist das halt so. Sollte jetzt auch kein all zu großes Drama sein, auch wenn es ungewöhnlich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Doktor Pimmelmeier

Im Ruhestand
Registriert
24.12.2014
Themen
24
Beiträge
232
Reaktionspunkte
288
Punkte
181
PE-Aktivität
Einsteiger
Na ja.Bei so geringem KF Anteil hat es mich schon schwer gewundert.Wenn Du das als letzte Fettbastion am Körper mal haben wirst,wird es Dich schon stören.Für mich der Beweis,dass gerade an diesem Bereich hormonell Dinge ablaufen müssen,die den Fettabbau besonders erschweren.
 
P

Peacemaker

Gelöschter Benutzer
Hallo BigLion,

Herzlich Willkommen auch von meiner Seite.

VG
Peacemaker
 

The_Driver

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Administrator
Moderator
Registriert
05.11.2014
Themen
35
Beiträge
2,591
Reaktionspunkte
4,921
Punkte
5,580
Trainingslog
Link
Ich sag dann hier auch mal "Hallo und Willkommen" bei uns und viel Erfolg mit PE :)

BB-ler sind hier natürlich auch gerne gesehen. Lampe hat dir den BB-Thread ja schonmal ans Herz gelegt, ich erweitere diese Empfehlung noch um den Bodypic-Thread, in dem es momentan noch eher still zugeht. Wenn du es dir zutraust, darfst du dich da zeigen :)

Von den Zahlen her bist du körperlich ja schon ne echte Hausnummer, und dein EG ist auch wirklich ziemlich stattlich!

Ich hoffe natürlich auch weiterhin auf eine schreibaktive Beteiligung von dir!
 

BuckBall

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Administrator
Moderator
Registriert
02.11.2014
Themen
303
Beiträge
4,648
Reaktionspunkte
10,020
Punkte
8,280
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
8 Jahre
PE-Startjahr
2006
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
61 Kg
BPEL
20,0 cm
NBPEL
19,4 cm
BPFSL
21,1 cm
EG (Base)
17,1 cm
Verspätet aber hoffentlich nicht zu spät: Auch von mir ein herzliches Willkommen an unseren zweiten Löwen im Forum ;)

Wenn du irgendwelche Fragen hast, schieß einfach los - aber wie ich sehe läuft dein Trainingslogbuch ja auch schon seit Tagen auf Hochtouren :doublethumbsup:

Grüße
BuckBall
 
Oben Unten