• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
So lange ich gerade Schweiß Nass gebadet bin und keine Luft kriege und die Motivation für diese Nachricht nicht verloren geht...muss ich das niederschreiben... Leute, macht diese Heimworkouts... Runtastic Results... Freeletics... YouTube M100s... egal was!! das macht mich echt fertig gerade... Sauerstoff Zelt bitte... Das krieg ich im Gym nicht hin :D :dead:

Morgen Muskelkater garantiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, macht diese Heimworkouts... Runtastic Results... Freeletics... YouTube M100s... egal was!! das macht mich echt fertig gerade... Sauerstoff Zelt bitte... Das krieg ich im Gym nicht hin :D :dead:
Hehe, jetzt weißt du, weshalb ich ausschließlich diese Workouts mache. Die hauen echt rein. :D
Nimm Arnica falls du das zu Hause hast. Hilft gegen den Muskelkater ;)
 
Leute, macht diese Heimworkouts... Runtastic Results... Freeletics... YouTube M100s... egal was!! das macht mich echt fertig gerade... Sauerstoff Zelt bitte... Das krieg ich im Gym nicht hin :D :dead:
Hehe, jetzt weißt du, weshalb ich ausschließlich diese Workouts mache. Die hauen echt rein. :D
Nimm Arnica falls du das zu Hause hast. Hilft gegen den Muskelkater ;)

Wusste ich gar nicht ! Toll! Sind wir schon mal zwei!
Mit App ist das echt cool - Statistik, Ansagen, Videos...
Arnica besorge ich mir mal, Danke!
 
Ja Home workouts sind nicht zu unterschätzen. Man kann so viel mit sich selbst anstellen, für gesunde Fitness braucht man definitiv kein Studio, wenn man richtig Masse aufbauen will, kommt man aber nur schwer drum rum.

Aber sehr geil, dass es dir gefällt! Das kann dir Sporttechnisch einen fetten Schub geben und zuhause ist einfach geil, weil man sich Mega Zeit spart und dabei machen kann was man will :)
 
Ja Home workouts sind nicht zu unterschätzen. Man kann so viel mit sich selbst anstellen, für gesunde Fitness braucht man definitiv kein Studio, wenn man richtig Masse aufbauen will, kommt man aber nur schwer drum rum.

Aber sehr geil, dass es dir gefällt! Das kann dir Sporttechnisch einen fetten Schub geben und zuhause ist einfach geil, weil man sich Mega Zeit spart und dabei machen kann was man will :)

Mir ist mit 35 eine Top Fitness wichtig - Masse aufbauen ist so weit weg und eher unwahrscheinlich... glaube auch nicht das ich das möchte. Will auch kein Kreatin oder ähnliches reinschaufeln. BCAA sind ok :D der chronische Eiweißmangel als Plant Based Foodler ist nicht wegzuwischen. Ein sichtbar trainierter Body genügt mir. Mal schauen wo die Reise hingeht. Danke für Eure Kommentare - das gibt Kraft und Motivation- nach dem Workout gabs zur Belohnung Stretches und Jelqs... Ballooning vielleicht später... vielleicht hat ja die Frau heut Bock :D

Lg und schönen Feierabend!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist mit 35 eine Top Fitness wichtig - Masse aufbauen ist so weit weg und eher unwahrscheinlich... glaube auch nicht das ich das möchte. Will auch kein Kreatin oder ähnliches reinschaufeln.
Was das angeht, haben wir echt die gleiche Denkweise. Außerdem bin ich der Meinung, dass viel Masse nicht jedem steht. Ich bei einer Körpergröße von 170cm würde ja z.B. echt seltsam aussehen. Eben wie so ein Kasten. Dann lieber sportlich und fit. :happy:

Ps: drück dir die Daumen, dass deine Frau heute Bock hat :D
 
vielleicht hat ja die Frau heut Bock :D

Also bitte, das ist ja wohl deine Sache. Nach dem Gym Training, sich als potenten sportlichen Lover zu präsentieren, sollte dir nicht schwer fallen.
Aber "Hallo" nicht anmachen, nur präsentieren; darauf stehen sehr viele Perlen.: eigene, bekannte, fremde. usw.
Ballooning vielleicht später..

Ja aber Hallo:
Ballooning ist das beste PE vor dem Sex.
Natürlich dass richtige Balloning.
Du wichst die Keule immer bis kurz davor. Und als Vorlage nimmst du deine Perle. Ein Bild , was dich irre macht.

Und wenn du sie dann fühlst, wenn du sie in deinen Armen hälst, wenn dein Athem stoßweise kommt, weil du einfach zu geil bist.
Dann kommt das I-Tüpfelchen:
Sag ihr das du zu geil zum ficken bist, aber das du sie unheimlich liebst.
Und dann fick sie nicht, sondern leck sie.

Sie wird das in ihrem ganzen Leben nicht mehr vergessen.

Grüße...Palle
 
Ich habe mal eine Zeit lang in Richtung Calisthenics angefangen. So Körpergewichtsübungen, die man so zuhause und im Freien machen kann. Werde demnächst wieder damit anfangen, wenn ich meine Klimmzugstation wieder aufgebaut habe. Des macht schon Bock. Hat für mich viel mehr, als Fitnessstudio. Sportlich Fit reicht mir vollkommen aus. Wenn ich bissl zulege auf 75-78 wäre es auch kein Problem. Aber kann essen was ich will..... viel hängen bleibt nicht xD
 
03BE550D-A30B-4B2B-9868-DFEDFF815930.jpeg

Zur besseren Übersicht für die Nachwelt.
 
Leute, macht diese Heimworkouts... Runtastic Results... Freeletics... YouTube M100s..

Welches davon würdest du denn favorisieren/empfehlen?

Ich nutze Results, habe ein Gutscheincode gefunden und zahle 35€ für ein Jahr. Freeletics hat eine größere Community. Ist etwas teurer, wohl aber nicht so eine große Programmvielfalt wie Results. Habe mir paar Vergleiche bei Google durchgelesen und mich dann entschieden. Gibt auch kostenlose Videos in der App zum ausprobieren. Wollte es aber richtig anpacken und direkt ein Trainingsplan mit Ziel. Und das Training fickt mich richtig. :smuggrin::wacky: 35€ Beitrag ist eigentlich ein Witz für ein Jahr. Zahle soviel monatlich für Gym.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin. 10kg in 2,5 Monaten ist stark. Vor allem wenn Weihnachten dazwischen liegt. :thumbsup3::ok_hand:

Danke Euch. Gestern war Pause mit Belohnungssex. Heute wieder Training. Und nach dem Training ist der Pimmel dran :D
 
In Ergänzung an die Abnehmwilligen:

Kann Euch übrigens Konjakpulver von naturix24 empfehlen, halber Teelöffel mit viel Wasser runterspülen. Das hält Heißhunger und schlechte Laune fern und soll auch gesundheitlich gut sein. Keine Kalorien - Völle Gefühl. Bitte nicht übertreiben, dein Körper braucht natürlich weiterhin Nährstoffe.
Habe für unterwegs das Pulver in Kapseln gefüllt. Geht natürlich auch mit Pulver... hab aber keine Lust 1kg Pulver rumzuschleppen.

Hoffe der Abnehmexkurs geht Euch nicht auf den Keks. Will aber unbedingt Fullbodytransformation und das Fatpad angreifen um NBPEL zu verbessern.

Lg
BDA
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi. Weiß zwar nicht ob die Frage hier angebracht ist, aber in Anlehnung an den Namen von bigdickacrobat kommt bei mir eine Frage auf die mich schon länger interessiert. Hatte nämlich verletzt eine Diskussion was ein Big dick ist. Leider konnte ich auch durch recherchieren keine klare Antwort finden. Was denkt ihr spricht für ein Big dick.
Genauso habe ich vor kurzem gelesen das die BPEL Messung eigentlich die wahre Messung ist. Was denkt ihr. Hoffe ich habe meinen Beitrag nicht zum Ärgernis der Beteiligten hier falsch angebracht.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten