• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Biathlon (1 Betrachter)

hobbit

PEC-Kundiger
Vertrauensperson
PEC-Wohltäter
Registriert
21.12.2014
Themen
7
Beiträge
443
Reaktionen
1,365
Punkte
1,067
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
Körpergröße
160 cm
Körpergewicht
60 Kg
BPEL
17,0 cm
NBPEL
14,5 cm
BPFSL
18,8 cm
EG (Base)
13,5 cm
EG (Mid)
12,5 cm
Hallo Freunde des Laufen und Schiessen. Mal schauen ob sich ein paar Interessierte finden, um sich ein wenig auszutauschen.
 
Sehe gerade das es auch im Chat gestanden hat.
Heute und gestern fand ich vor allem Dorfer und Herrmann gut.
Neue Leute die in ihrem ersten Rennen richtig gute Ergebnisse hatten.

Warum ich auf die Männer als Gewinner für die Staffel tippe. Ganz einfach, sind zuviele die ganz vorne mitlaufen.
Denke aber das wir mit unseren Männern eine echte Chance auf den zweiten Platz haben.
 
Ja, @hobbit du hast völlig recht. Die Dominanz von Fourcade ist schon ein wenig nervig. :)
Das ist auch bei mir mit ein Grund, warum ich lieber die Damenrennen schaue. Außerdem ist ein Großteil der Damen auch nett anzusehen.
Auf die Staffel morgen bin ich sehr gespannt. Bin sogar der Meinung unsere Herren werden gewinnen. :D

Sehen wir uns bei einem der Wettkämpfe? Ich habe Karten. :happy_ani:
 
Wie geil ist das denn. Gbp hat karten. Hoffe du hast recht das die maenner gewinnen. Aber wo du definitiv recht hast ist das die frauen gut anzusehen sind. Werde es morgen am fernsehen verfolgen. Kannst ja mal in die kamera winken. Upps. Tun ja alle
 
Aber wo du definitiv recht hast ist das die frauen gut anzusehen sind.
Und wie......der Sport formt wunderschöne Frauen.....:happy_ani:
Kannst ja mal in die kamera winken. Upps. Tun ja alle
Das kam falsch rüber. Ich bin nicht in Pokljuka......
Hab Karten für ein anderes Rennen.....ach scheiß egal....erstes Biathlon PEC Treffen in Oberhof....hoffe es liegt Schnee. :cool:
Werde es morgen am fernsehen verfolgen.
Dito. :D
 
ok, wir gewinnen morgen in der Staffel bei den Frauen, bei den Männern werden wir zweiter.
Bei den Männern bin ich ganz bei dir. Schempp, Lesser, Peiffer und Doll sind schon ein gutes Gespann.
Aber bei den Frauen bin ich mir nicht so sicher. Nach Dahlmeier und Hildebrand wird es eng.
Wen würdet ihr morgen laufen lassen: Hinz, Hammerschmidt, Gössner oder vielleicht doch Herrmann? Die war wirklich gut.

Sehen wir uns bei einem der Wettkämpfe? Ich habe Karten. :happy_ani:
Ich war vor ein Paar Jahren in Ruhpolding mit einer Generalkarte. Alle Rennen gesehen. War echt geil. Mit Schnee und allem drum und dran.

hoffe es liegt Schnee. :cool:
Das kein Schnee mehr liegt ist einer der Hauptgründe warum ich bis jetzt nicht mehr war.

Dann drücken wir morgen mal die Daumen.



























































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































Hm, glaubst du wirklich das die Frauen gewinnen? Dahlmaier und Hildebrand
 
Wen würdet ihr morgen laufen lassen: Hinz, Hammerschmidt, Gössner oder vielleicht doch Herrmann?
Ich würde es wohl mit Herrmann und Gössner versuchen. Wenn Miri trifft, wird sie schnell wieder sicher. Aber wenn nicht, geht die Schieß-Abwärtsspirale wieder los...oh man...
Ich war vor ein Paar Jahren in Ruhpolding mit einer Generalkarte. Alle Rennen gesehen. War echt geil. Mit Schnee und allem drum und dran.
Ja, muss echt geil sein. Ich schau mir nur ein Rennen an, aber immerhin.
Freu mich schon! Hast du dann Neuner laufen sehen?
 
Gössner würde ich nicht aufstellen.
Ist für ihren Kopf einfach zu früh. Wenn es nicht klappen sollte, so könnte sie das wieder sehr weit zurückschmeißen.

Würde vielleicht sogar Herrmann aufstellen. Auch wenn es ihr erster Weltcup ist.
Dazu Hammerschmidt.

Die anderen zwei sind ganz klar.
Seltsam, bei den Männern sollte die Aufstellung klar sein und die vier sind echt gut. Dennoch tippe ich die Frauen auf Nummer eins und die Männer auf zwei.
Schade, hier wäre ein Tippspiel wie beim Fussball nicht schlecht gewesen. Endlich hätte man mal mitreden können ohne immer nur zu raten.:facepalm2:

In einer Stunde wissen wir mehr.
 
Hast du dann Neuner laufen sehen?
Ja hab ich.:) War schon eine Augenweide. ;)
Dritter Platz, was will man mehr. Wieder mal zuviel Fehler geschossen. Aber der Dorfer war nicht schlecht. Wenn es bei dem mit dem laufen noch besser wird, kann das noch was werden.
 
Sieg für unsere Mädels. Hinz und Hammerschmidt waren besser als ich gedacht habe.:)
 
Sieg für unsere Mädels. Hinz und Hammerschmidt waren besser als ich gedacht habe.:)
Ja, wirklich gut die beiden. :)
Wirklich unfassbar gut, was Laura da aktuell (na gut, letzte Saison auch) abliefert. Sie hat wirklich teilweise den Sprungansatz von Fourcade am Berg. Wahnsinns Leistung!
Ab nach Nove Mesto. 3 Tage noch. :happy_ani:
 
Heut ist Massenstart Jungs.
Hoffe mir machen mal wieder einen Platz.

Diese Disziplin finde ich einfach geil.
Wenn alle die gleichen Bedingungen haben und es am Schießstand hoch her geht.
Bin mal auf das Ergebnis gespannt.
 
Dahlmeier mit ner Mega Laufleistung. 500m länger und Koukalova hätte den ersten Platz noch abgeben müssen.
 
Zwei Wochen Pause.
Ich bin mal gespannt, ob Gössner nach der Pause noch dabei ist. Ich schätze mal, das sie das schiessen nie mehr lernt.
 
Ich bin mal gespannt, ob Gössner nach der Pause noch dabei ist. Ich schätze mal, das sie das schiessen nie mehr lernt.
Ja bitte, ich will Sie in RealLife in Oberhof sehen. :)
Dann aber bitte mit einer angemessenen Schießleistung.
"Dascha" steigt dort auch wieder ein....nach 3 Monaten Babypause. Kann man mal machen. :hammer2:
 
Morgen gehts los! :D
Ich werde für euch ein großes PEC-Schild in die Kamera halten.
LG
 
Na dann Wünsch ich dir viel Spaß @GreenBayPacker :)
Miriam wirst ja nun doch sehen. Nur das mit der Schießleistung, glaub ich, wird nichts.:D:gandalf:
Hammerschmid war ja echt gut heute. Nur schade das Dahlmaier und Preus nicht dabei sind.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten