• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Biathlon (1 Betrachter)

Nur schade das Dahlmaier und Preus nicht dabei sind.
Das finde ich auch sehr schade aber mal abwarten, ich werde bestimmt nicht das letzte Mal zum Wettkampf fahren.
Wobei morgen sind es mal eben 5std Fahrt. Was man nicht alles tut um sich das anzuschauen.....
 
Hallo @GreenBayPacker, hab heute extra geschaut, aber das PEC-Schild hab ich leider nicht gesehen.:D
Wie wars denn. Hats Spass gemacht?
 
War wohl zu klein....:D
Stand auf der mobilen Tribüne, die ist eher nicht im Kamerafokus. Dafür hat man einen Blick auf alles. Hat mich komplett überzeugt, wirklich geil. Schöne Stimmung im Stadion.
Das 3te Schießen hat Miri natürlich wieder komplett verrissen. :hungover:
....und Nähe zu den Athleten....
Da macht sich Mami Darya mal eben vor dir warm....
War auf jeden Fall nicht das letze Mal. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wurde es dir bestimmt auch ganz warm :D Miri? Bild? ^^
 
Ja, beim Damenrennen definitiv wärmer als beim Männerrennen.
Bekommst morgen ein schönes Miri Foto, sollte auf der Kamera sein.
Bin noch auf dem Rückweg, Glatteis und so...
 
Mir schickt auch ein google Link oder der ganze Name. Am besten nackt :D
 
Na, die Frau war doch schon im Playboy. ;)
Miriam Gössner.
Wenn du schon dabei bist, dann google auch: Gabriela Koukalova, Dorothea Wierer, das sollte erstmal reichen. Dann kommst du nächstes Mal mit. :)
 
Jetzt weiß ich warum ihr alle so auf Biathlon abfahrt :D
 
Ich wäre ja dafür, dass man das im Hochsommer macht und alle im Bikini an den Start gehen :D
 
Sommerbiathlon gibt es schon....
Den Vorschlag mit den Bikinis musst du denen aber verklickern. :droid:
 
Ob man das denen über die verbesserte Aerodynamik schmackhaft machen könnte? :p
 
Das ist genau der richtige Ansatz. ;)
 
Läuft ja zur Zeit ganz gut für unsere Biathleten. :)
Männerstaffel Platz drei trotz einer Strafrunde von Lesser.
Bei den Frauen hats Laura mal wieder allen gezeigt. Einfach toll mit anzuschauen wie sie gasgeben kann.:woot::bb07:
Heute Platz drei und vier von Peiffer und Schempp.
Aber man hat auch gesehen, das sie läuferisch nicht ganz mithalten können.:woot::stielauge:
Bin mal auf die Frauen Morgen gespannt. :bb03:
 
Läuft ja richtig gut für unsere Biathleten. :)
Benedikt Doll war heute aber auch wirklich der Überraschungssieger......geil.
Morgen geht die Party weiter: Zwei Verfolgungsrennen an einem Tag! :cool:
LG
 
Läuft wirklich gut für unsere Biathleten.:)
Doll hat sich wirklich den richtigen Tag ausgesucht. Foucarde schiesst daneben und er schiesst zum gefühlt erstenmal null Fehler und rennt wie der Teufel. :woot:
Ich muss aber auch sagen, das mir das schön reden der Kommentatoren langsam auf die Nerven geht.
Von den Männern ist doch außer Doll läuferisch keiner in Höchstform. Und vom Schiessen wollen wir erst gar nicht reden.
Bei den Frauen genau das selbe. Ohne Dahlmaier sähe es da ziemlich schlecht aus. Und auch die ist läuferisch zur Zeit nicht die schnellste.
Ein bisschen mehr Realismus wäre meiner Meinung nach schon angesagt.
 
Das war so schön anzuschauen, als Fourcade den Vorsprung nicht mehr ausreichend reduzieren konnte. Erst am Berg wieder den typischen Fourcade und oben hat man schön gesehen, wie auch er nicht mehr konnte. Die Pumpe am Anschlag. ;-
Und du hast völlig recht, läuferisch ist das da aktuell nicht ganz das Wahre. Die Kommentatoren gehen mir auch sehr oft auf den Senkel. Nicht nur durch das schön-gerede, sondern auch durch sinnlose Kommentare. Nach dem nächsten Rennen schreib ich welche, aktuell fällt mir nichts ein.
Die perfekte Laufform haben anscheinend von den Damen auch nur wenige zur WM retten können. Kaisa, Laura, alle langsamer....aber ist wohl auch nicht ganz easy das dauerhaft zu konservieren.
Freue mich auf die nächsten Rennen. Mittwoch, 14:30 ;)
 
Natürlich hat Laura -the machine- den Weltcup gewonnen. Unfassbar, was die diese Saison hinbekommen hat. :)
 
Am 26ten geht es wieder los. :)
wierer-9.jpg
 
Schaut ihr das eigentlich wegen dem Sport oder weil es da Knackärsche in hautengen Anzügen gibt? :confused:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten