• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Biathlon (1 Betrachter)

Franzi hat es auch gerockt. :grmetal:
 
Nach zweimal Gold reichte es für Top-Favoritin Laura Dahlmeier über 15 Kilometer nur zu Bronze.
"nur zu Bronze" wenn ich so einen scheiß lese, bekomme ich die kretze.:teufel_frech: Sind diese Idioten denn mit nichts mehr zufrieden?:wtf:
 
Das ist mit ein Grund warum ich seit einem halben Jahr auf Fernsehen (außer Sport) und Nachrichten größtenteils verzichte....
Wenn Bronze die einzige Medaille gewesen wäre, ist das schon eine unfassbare Leistung. :claphands:
Es wird so viel Murks verbreitet, da such ich mir lieber die schönen Dinge aus. :D
Massenstart zum Beispiel. :happy_ani:
 
Naja das mit dem Bronze hängt halt daran ,dass sich der Referenzwert verschiebt, sind halt Gold verwöhnt. Finde es auch dumm. Vor allem dieses "nur" immer. Aber was will man machen.
Im Massenstart müssten glaub ich alle sechs Mädels dabei sein, sehr geil. Da will ich ehrlich gesagt nicht die Staffel aufstellen müssen, Qual der Wahl ahoi. Muss sagen die Schweden drehen echt gut auf. Die Arbeit von Pichler trägt tolle Früchte.

Bei den Jungs dachte ich mir heute nur: gut, dass in der Staffel jeder nur 2x schießen muss. :D Grade Arnd und Simon haben sich alles verbaut. Die waren läuferisch gut unterwegs. War aber ceht ein schönes Bild wie der junge Böe von seinem Bruder in den Arm genommen wurde. Der war in der Loipe einfach wieder überkrass unterwegs.
 
@acnologia,
musste gerade selber nachschauen. Dürfen nur vier pro Nation starten. Hier mal die Aufstellungen:

Die deutschen Starter im Massenstartrennen von Pyoengchang:
Deutsche Mannschaft
Damen
Deutsche Mannschaft Herren
Laura Dahlmeier Arnd Peiffer
Vanessa Hinz Benedikt Doll
Franziska Preuß Erik Lesser
Denise Herrmann Simon Schempp

Muss sagen die Schweden drehen echt gut auf. Die Arbeit von Pichler trägt tolle Früchte.
Ganz meine Meinung.:) Die werden in den Staffeln auf jeden Fall dabei sein, wenn Sie das Niveu halten können.
 
@hobbit herrje das ist mir jetzt peinlich, war immer noch im Weltcup Modus :hammer2: Sowohl bei den Jungs als auch bei den Mädels wird es spannend. Bei den Damen wird nix über Laura gehen, die anderen Damen liegen aber auch richtig gut im Rennen. Die Buben schicken mit Simon einen absoluten Spezialisten ins Rennen, aber auch der Rest ist gut und in Position. Bin richtig gespannt!!!
 
herrje das ist mir jetzt peinlich
Wieso denn, ich mußte ja auch nachschauen um ganz sicher zu sein.

Heute lief es mal nicht so gut. Aber was solls.
Die guten Läuferinnen haben heute gewonnen. Kuzmina läuft eh in einer anderen Liga, und wenn die auch noch trifft ist eben kein Kraut gewachsen.
Domracheva und Eckhoff verbauen sich es hald meistens am Schießstand. Aber wenn sie treffen sind sie auch verdient mit vorne.

Mal schauen was die Männer morgen machen. Also Daumen drücken.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur die Bronce geholt haben, sind ehrliche herausragende Sportler.
Selbst dem letzten würde ich gnadenlos weit hinterherlaufen.
Beim Schießen hingegen würde ich besser aussehen.
Allerdings darf man nicht vergessen, das die aus der Puste sind, wenn sie schießen müssen.
Enorme Leistung kann ich nur sagen.

Abgesehen , war neben Olympia heute Boxen im TV. Da haben sich zwei Weiber verprügelt. Die haben nicht geboxt, sondern eine Schlägerei veranstaltet. Zumindest die Spagetti Tante.
10 Runden volles Rohr.

Grüße an alle....Palle
 
WAAAA na die Lady hätte ich noch ganz anders aufgewärmt :drool::drool::drool:;):woot::D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten