• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

BerlinBo wieder dabei (1 Betrachter)

BerlinBo

PEC-Lehrling
Registriert
02.01.2015
Themen
3
Beiträge
21
Reaktionen
30
Punkte
19
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
1 Jahr
Körpergröße
182 cm
Körpergewicht
81 Kg
BPEL
15,5 cm
NBPEL
12,5 cm
BPFSL
16,5 cm
EG (Base)
12,5 cm
EG (Mid)
12,7 cm
Hallo,

ich bin neu hier im Forum. Ich denke, dass hier ist das neue Forum, von dem auf penisdicke die Reder war, oder? (Auf penisdicke wurde es ja zensiert.)

Ich bins, BerlinBo! Habe auch gleich meinen Trainingsblog aktualisiert.

Ich hoffe auf Eure Tipps und Euren Beistand, denn den brauche ich!

BerlinBo Trainingslogbuch | PE-Community.eu

Ich hoffe auch, dass das hier mit den Bilder more easier gehandelt wird, damit man auch mal gains in Real wirklich sehen kann! Das wäre eine echte Verbesserung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und Willkommen bei uns! Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast :)

Das mit den Bildern und "more easy" verbietet uns leider der deutsche Jugendschutz, an dessen Auflagen wir gebunden sind. Wir haben das Thema Ü18-Bereich aber auf der Agenda stehen und werden da eine Lösung finden!

Also dann, viel Spaß hier bei uns und gute gains :)
 
Hallo und herzlich Willkommen. :)

Du hast ja schon einen Log erstellt, sehr schön!

Ich wünsch dir hier erstmal viel Erfolg und gute Gains. :)
 
herzlich willkommen!!!
 
Hallo und willkommen hier im Forum!
 
Willkommen BerlinBo :)

Schaue zu Beginn hier mal herein, falls noch nicht geschehen: Die ersten Schritte: Der Leitfaden für neue Forumsmitglieder | PE-Community.eu
Da wirst du unter anderem auch an die Bedienung des Forums herangeführt. An ein paar Ecken läuft die ein wenig anders ;)

Was die Bilder angeht: Es ist prinzipiell möglich, im Logbuch zumindest Bilder der BPFSL-Messung einzustellen, wenn man dies möchte. Das ist dann zwar kein erigiertes Maß, aber immerhin eines, dass einen gewissen Aufschluss über das erigierte Potenzial zulässt. Wichtig ist nur: Bei der Vermessung muss der Penis vollkommen schlaff sein. Dies gebietet eben der Jugendschutz :)

Grüße
BuckBall
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten