BerlinBo wieder dabei

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Neuankömmlinge" wurde erstellt von BerlinBo, 2 Jan. 2015.

  1. BerlinBo

    BerlinBo PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    02.01.2015
    Zuletzt hier:
    27.03.2015
    Themen:
    3
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    1
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    Körpergröße:
    182 cm
    Körpergewicht:
    81 Kg
    BPEL:
    15,5 cm
    NBPEL:
    12,5 cm
    BPFSL:
    16,5 cm
    EG (Base):
    12,5 cm
    EG (Mid):
    12,7 cm
    Hallo,

    ich bin neu hier im Forum. Ich denke, dass hier ist das neue Forum, von dem auf penisdicke die Reder war, oder? (Auf penisdicke wurde es ja zensiert.)

    Ich bins, BerlinBo! Habe auch gleich meinen Trainingsblog aktualisiert.

    Ich hoffe auf Eure Tipps und Euren Beistand, denn den brauche ich!

    BerlinBo Trainingslogbuch | PE-Community.eu

    Ich hoffe auch, dass das hier mit den Bilder more easier gehandelt wird, damit man auch mal gains in Real wirklich sehen kann! Das wäre eine echte Verbesserung!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Jan. 2015
    #1
  2. The_Driver

    The_Driver PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    05.11.2014
    Zuletzt hier:
    07.06.2018
    Themen:
    39
    Beiträge:
    2,886
    Zustimmungen:
    4,632
    Punkte für Erfolge:
    5,530
    Hallo und Willkommen bei uns! Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast :)

    Das mit den Bildern und "more easy" verbietet uns leider der deutsche Jugendschutz, an dessen Auflagen wir gebunden sind. Wir haben das Thema Ü18-Bereich aber auf der Agenda stehen und werden da eine Lösung finden!

    Also dann, viel Spaß hier bei uns und gute gains :)
     
    #2
    BuckBall und BerlinBo gefällt das.
  3. Lampe

    Lampe PEC-Koryphäe (Rang 9) PEC-Wohltäter

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    01.10.2018
    Themen:
    27
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    2,001
    Punkte für Erfolge:
    2,100
    PE-Aktivität:
    6 Jahre
    BPEL:
    19,5 cm
    BPFSL:
    20,5 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    Hallo und herzlich Willkommen. :)

    Du hast ja schon einen Log erstellt, sehr schön!

    Ich wünsch dir hier erstmal viel Erfolg und gute Gains. :)
     
    #3
  4. Gatillo

    Gatillo PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    25.07.2015
    Themen:
    1
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    397
    Punkte für Erfolge:
    420
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    herzlich willkommen!!!
     
    #4
  5. hobbit

    hobbit PEC-Koryphäe (Rang 9) Vertrauensperson PEC-Wohltäter

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    21.10.2018
    Themen:
    6
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    2,193
    Punkte für Erfolge:
    1,910
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    Körpergröße:
    160 cm
    Körpergewicht:
    60 Kg
    BPEL:
    17,0 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    18,8 cm
    EG (Base):
    13,5 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    Hallo und willkommen hier im Forum!
     
    #5
  6. BuckBall

    BuckBall PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    02.11.2014
    Zuletzt hier:
    07.10.2018
    Themen:
    303
    Beiträge:
    4,862
    Zustimmungen:
    8,904
    Punkte für Erfolge:
    7,680
    PE-Aktivität:
    8 Jahre
    PE-Startjahr:
    2006
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    61 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    19,4 cm
    BPFSL:
    21,1 cm
    EG (Base):
    17,1 cm
    Willkommen BerlinBo :)

    Schaue zu Beginn hier mal herein, falls noch nicht geschehen: Die ersten Schritte: Der Leitfaden für neue Forumsmitglieder | PE-Community.eu
    Da wirst du unter anderem auch an die Bedienung des Forums herangeführt. An ein paar Ecken läuft die ein wenig anders ;)

    Was die Bilder angeht: Es ist prinzipiell möglich, im Logbuch zumindest Bilder der BPFSL-Messung einzustellen, wenn man dies möchte. Das ist dann zwar kein erigiertes Maß, aber immerhin eines, dass einen gewissen Aufschluss über das erigierte Potenzial zulässt. Wichtig ist nur: Bei der Vermessung muss der Penis vollkommen schlaff sein. Dies gebietet eben der Jugendschutz :)

    Grüße
    BuckBall
     
    #6
    The_Driver gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
BerlinBo Trainingslogbuch Trainingsberichte 2 Jan. 2015
Mad macht vielleicht wieder PE. :D Trainingsberichte 13 Sep. 2018
Wiedersehen nach 13 Jahren... Einsteiger und Neuankömmlinge 17 Juli 2018
Und wieder ein Neuling / Einsteiger braucht Rat Einsteiger und Neuankömmlinge 28 Nov. 2017
und wieder ein Neuer :) Einsteiger und Neuankömmlinge 15 Nov. 2017
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden