Na?!
Wie bereits erwähnt schließe ich den BPEL Fokus offiziell ab und steige in die Welt des Pumpen ein.
Zunächst mal die Werte:
BPFSL: 19,2 +0,3
BPEL: 18,2 +0,7
NBPEL: 15,8 +0,3
EG Base: 13 +/-0
Mid EG: 12 +/-0
Top: 11+/-0
Breite: 3,6/ +/-0
Tiefe: 3,1 +0,3
EIne BPEL Steigerung von 0,7 cm freut mich und endlich hat sich auch der NBPEL mal ein wenig bewegt, wenn gleich die 16 cm noch nicht erreicht sind.
Dennoch merke ich, dass es Zeit für andere Wege wird. Zum einen habe ich lange dasselbe gemacht und zum anderen scheint er da auch schon konditioniert zu sein. Ich brauche bei einer Körpergröße von 170 cm keine 24 cm Schlauch. So dass ich mit der Länge von 19 cm BPFSL zufrieden bin. Klar der eine oder anderem Millimeter wird dazu kommen und EG und sollen und werden wachsen, da das neue Training darauf ausgelegt wird. Schließlich möchte ich 16+ Ficklänge noch erreichen und augenscheinlich ist EG technisch noch was drin.
Das Pumpen:
Zunächst will ich 6 Wochen mit niedrigen Drücken zwischen 3 -5 -inHG Intervallpumpen.
Mal mit 5 mal 3 oder -inHG starten stetig wechselnd sozusagen. Vielleicht auch mal bis maximal Expansion.
Sätze von 2 Minuten mit einer Minute Pause dazwischen und 15- 20 Minuten maximal. Zur Vorbereitung der Tunica 10 Minuten Bundles als 2P'S ausgeführt. Danach eine Woche Decon. Und eine weitere 6 Wochen Phase mit leichter Druckerhöhung zwischen 5-7 -inHG und Deconwoche. Danach schaue ich weiter.
Mögliche Trainingstage:
2 ON Pumpen/ 1 Tag OFF/ 3 ON Tage davon 2 Pumpen und einen Tag Stretch/ Jelqzange/ Jelqen 40 Minuten Erhaltungsroutine
Oder
2 mal Pumpen ON/ 1 OFF/ 3 Pumpen/ 1 OFF ich weiß nicht, ob das zu viel sein könnte.
Tipps gerne gesehen...........!!!
Grüße
Batman