• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Batmans Trainingslog (3 Betrachter)

Das ist bei mir auch so.
Wenn ich eine Intervall App laufen lasse, vergeht die Zeit wesentlich besser als wenn man wie du sagst, endlos wartet das die Zeit rum ist. :D
 
Das ist bei mir auch so.
Wenn ich eine Intervall App laufen lasse, vergeht die Zeit wesentlich besser als wenn man wie du sagst, endlos wartet das die Zeit rum ist. :D
Selbst mit Doku schauen kam es mir ohne Intervall ewig vor..............:)
 
Tach Männers,

ich hatte eine krankheitsbedingte Trainingspause!
Heute geht's wahrscheinlich weiter.

Grüße,
Batman
 
Liebe Mitglieder,

nach überstandener Krankheit habe ich heute wieder trainiert.

Routine:
PF 120 links/ rechts
Wärmen 6
Jelqen 16 4x4 einhändig/ beidhändig
CR Ballooning 5 bildgestützt
Kegeln 3 4 x 20 Wdh.
2 CR tragen 45


Routine eigentlich wie immer, außer beim Ballooning noch ein wenig zurückgehalten. Wollte nicht gleich wieder in die vollen gehen.

Grüße,
Batman
 
Mahlzeit Matadoren,

da ich noch zu Hause bin, konnte ich schon am Vormittag trainieren und Hausarbeiten während des PF tragens machen. ;)

PF 120 links/ rechts 60/60
Wärmen 6
Jelqen 16 4x4 einhändig/ beidhändig im Wechsel
CR Ballooning/ Kegeln 10 (10 x 10 Kegel)
2 CR tragen 45


Routine heute lief gut heute. Ich werde die krankheitsbedingte Woche hinten ran hängen. Morgen Regeneration.

Am grünen Donnerstag geht es in den Urlaub!✈️
Natürlich mit Urlaubsroutine.:cool:


Schönes Wochenende und gute Gains!

Batman
 
Hi Batman,wünsche dir einen schönen Osterurlaub:ostern060::ostern7:und komme gut erholt und offen für neue Pimmeltaten zurück.
 
Nabend ihr Cocktuner,

time to gain!
Training heute:

PF 210
Wärmen IR 6
Jelqen 16 4x4 einhändig/ beidhändig im Wechsel und durgehend Mid
CR Ballooning/ Kegeln 12 (6 x 15 Wdh.)
2 CR tragen 45


Heute habe ich wieder routiniert trainiert und lediglich den PF länger, 3,5h getragen. Ist am WE länger möglich.
Beim Jelqen hab ich durchgehen im Mid Bereich gejelqt. Hier wieder ein und beidhändig im Wechsel.
Ballooning bildgestützt plus Kegeln wie gehabt.

Grüße und einen schönen Rest Sonntag.

Batman
 
Nabend Members,

Time to train for Gains.

Routine:
PF 120 Ende grün
Wärmen IR 6
Jelqen 16 4x4 einhändig/ beidhändig Low bis Mid und wet
CR Ballooning/ Kegeln 12 (6 mal 20 Wdh.)
2 CR tragen 45 an Schaft und Eichel


So Jungs morgen Regeneration und Mittwoch das letzte Training!

(Vorm Urlaub) ;)

Kleine Urlaubsroutine:
Warmes Wasser 3
Stretchen 5-7
Jelqen 5-7
Alle zwei Tage unter der Dusche und gut ist's.


Grüße
Batman
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann steigerst du die jelq zeit eigentlich? Bist von 12 min nun bei 16min... Machst du das nach Gefühl Oder nach einer Zeit?
 
Wann steigerst du die jelq zeit eigentlich? Bist von 12 min nun bei 16min... Machst du das nach Gefühl Oder nach einer Zeit?
Moin,

ich habe wenn ich mich Recht entsinne, das letzte halbe Jahr schon 15 Minuten (vor der Messung dieses Jahr) gejelqt und davor 12 Minuten.
Zu Anfang diesem Quartal habe ich kurzzeitig 12 Minuten gejelqt, eher so zur Eingewöhnung.

Grüße
Batman
 
Zuletzt bearbeitet:
Hello Boys,

Trainingstagebuch:
Nach der gestrigen Regeneration habe ich heute wieder trainiert.

Routine:
PF 150
Wärmen 6
Jelqen wet 16
CR Ballooning/ Kegeln 12
CR tragen 45


Als ich heim kam legte ich den PF an und trug ihn insgesamt 150 Minuten, natürlich im Wechsel links und rechts.
Dann habe ich meinen Penis mit der IR aufgewärmt, ihn mit Kokosöl eingeschmiert und 4 mal 4 Minuten einhändig und beidhändig gejelqt. Anschließend habe ich Ballooning bildgestützt betrieben und zwischendrin gekegelt. 4 mal 25 Wdh. Zurzeit trage beide Cockringe an Schaft und Eichel.

Morgen Regeneration, quasi im Flieger. ;)

Grüße
Batman
 
Eins muss man dir lassen, konsequent bist du und du hast auch die Selbstbeherrschung hier regelmäßig Update zu geben.

Weiter so!

Hier noch was fürs Balloning!

full
 
Zuletzt bearbeitet:
Eins muss man dir lassen, konsequent bist du und du hast auch die Selbstbeherrschung hier regelmäßig Update zu geben.

Weiter so!

Hier noch was fürs Balloning!

full
@joe,

danke.........! ;)
 
Als ich heim kam legte ich den PF an und trug ihn insgesamt 150 Minuten, natürlich im Wechsel links und rechts.
Hi @Batman79 ,

wahrscheinlich hast du es schon irgendwo beantwortet, aber wie kriegst du das alles im Familienalltag immer unter?

Ich meine mitbekommen zu haben, dass du eine Frau und Kinder noch Zuhause hast und du schaffst es trotzdem, ungestört täglich dein Training durchzuziehen?
Also lässst dich deine Frau direkt nach der Heimkehr wieder "verschwinden" und dein Training absolvieren (ich denke Sie weiß bescheid^^).
Und an Home Office Tagen dann einfach zwischen der Arbeit? (So mache ich das immer).

Bei mir wird es schon schwieriger, wenn ich mal im Büro bin und abends heimkomme. Dann will die Freundin Aufmerksamkeit und den Alltag mit Mir verbringen wie z.B. Zusammen Essen usw. Da ist es immer schwierig zu sagen, ich bin mal ne Stunde im Bürozimmer ;)
An freien Tagen wie jetzt über Ostern ist es auch schwieiriger - da wir dann natürlich gemeinsam Aufstehen und gemeinsam in den Tag starten und nicht jeder in sein Büro geht. Bei 5on Tagen fällt mein Training natürlich auch an freien Tagen.

Schon klasse wie du es durchziehst - das zeigt sich natürlich auch an deinen Gains ;).
 
Hi @Batman79 ,

wahrscheinlich hast du es schon irgendwo beantwortet, aber wie kriegst du das alles im Familienalltag immer unter?

Ich meine mitbekommen zu haben, dass du eine Frau und Kinder noch Zuhause hast und du schaffst es trotzdem, ungestört täglich dein Training durchzuziehen?
Also lässst dich deine Frau direkt nach der Heimkehr wieder "verschwinden" und dein Training absolvieren (ich denke Sie weiß bescheid^^).
Und an Home Office Tagen dann einfach zwischen der Arbeit? (So mache ich das immer).

Bei mir wird es schon schwieriger, wenn ich mal im Büro bin und abends heimkomme. Dann will die Freundin Aufmerksamkeit und den Alltag mit Mir verbringen wie z.B. Zusammen Essen usw. Da ist es immer schwierig zu sagen, ich bin mal ne Stunde im Bürozimmer ;)
An freien Tagen wie jetzt über Ostern ist es auch schwieiriger - da wir dann natürlich gemeinsam Aufstehen und gemeinsam in den Tag starten und nicht jeder in sein Büro geht. Bei 5on Tagen fällt mein Training natürlich auch an freien Tagen.

Schon klasse wie du es durchziehst - das zeigt sich natürlich auch an deinen Gains ;).
Hey @decapu,

es ist so, dass ich direkt nach der Heimkehr erstmal den PF für rund zwei Stunden, nie kürzer aber manchmal auch länger trage. In der Zeit findet dann der alltägliche Wahnsinn statt, Abendessen, Vorbereitungen für den nächsten Tag etc.
Dann ist da ein Zeitraum so zwischen 20:00-21:00 Uhr, wo ich die Zeit zu meist nutzen kann. Da meine Frau es weiss, sag ich ihr bescheid: "Bin oben!"
Oben am Trainingsort, dem Schlafzimmer bin ich max. 40 Minuten mit allem drum und dran.
Es sind auch "nur" 4 Tage die Woche........
So/ Mo ON, Die OFF, Mi ON, Do OFF, Fr ON, Sa OFF
Und ja auch die Kinder fragten mal, was ich da mache?
Ich sage: Zeit für mich! Das ist dann OK, es wird akzeptiert. ;)
An freien Tagen, wenn nichts geplant ist fällt es mir manchmal leichter. So kann ich den PF schon früher anlegen und früher trainieren.

Da wir auch schon ne Weile zusammen sind macht jeder auch mal sein Ding, wobei die gemeinsamen Momente auch da sind.

Und wenn was dazwischen kommt Besuch, Essen gehen oder so, dann halt das Training verkürzen oder verschieben............aber ungern. :hammer2:

Bis die Tage,
Batman
 
Das hört sich super an. Toll dass das so klappt!
 
Hey Ho Members of PE,

sonnige Grüße aus dem Urlaub in Özdere.
Ich habe heute eine kleine Urlaubsroutine gemacht.

Wärmen 3
Stretchen 5
Jelqen 7,5
Ballooning 2,5
Kegeln 50 Wdh.


Aufgewärmt mit Waschlappen
Stretchen klassisch alle Himmelsrichtungen plus eine zweites Mal vorne.
Jelqen Dry und einhändig
Ballooning wie immer (ohne CR)
Kegeln wie immer


Grüße
Batman
 
Moin PE'ler,

zweite Runde der Urlaubsroutine war heute.

Wärmen 3
Stretchen 5
Jelqen 7,5
Ballooning 2,5
Kegeln 50 Wdh.

Nach dem Aufwärmen folgte das klassische Stretching, wobei ich in alle Richtungen im 30 Sekundentakt plus ein zweites Mal vertikal gestreckt habe.
Dry Jelqs im Mid Bereich für mich etwas ungewohnt, da ich sonst wet Jelqe und es definitiv besser gleitet.
Ballooning und Kegeln wie man es kennt.
In der Summe 20 Minuten Aufwand.


Morgen Regeneration.

Grüße
Batman
 
Tach ihr Einhörner,

so heute mal wieder ein wenig trainiert im Urlaub. Dies dient ganz klar nur der Erhaltung.

Wärme 3
Stretchen 5
Jelqen 7,5
Ballooning 2,5
Kegeln 50 Wdh.


Wärmequelle Waschlappen,
Stretchen alle Richtungen, vertikal 2 x
Jelqen einhändig und dry, aua
Ballooning, Kegeln wie immer


Gruß
Batman
 
Tach Männers,

heute berichte ich mal vom nichts tun!
Schließlich habe ich ja auch Urlaub.

Aufwärmen 0
Stretchen 0
Jelqen 0
Ballooning 0
Kegeln 0

:banghead::cool:;)

Bedeutet es geht morgen nach der Heimreise mit meiner Standard Routine weiter.

Grüße
Batman
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten