DM erfüllt seinen Zweck. Ob es zur allgemeinen Pflege nützt, denke eher nicht..........hast du ein spezielles Kokosöl?
Bei mir zieht es relativ zügig ein und gibt zwar ein "angenehmes Hautgefühl", eher so ein samtiges, nicht vergleichbar mit Lotion/Gleitgel oder ähnlichem.
Habs jetzt nicht zum Training probiert, sondern eher als Pflege.
Ne, nicht ganz zwischen 80- 90% den Rest macht die Pumpe. Ja ich kegel mittendrin und gestern hat mal wieder "bildliche Untermalung" stattgefunden.Hui?
8inHg oh oh…
Gehst du mit 100% EQ in die Pumpe und versuchst die während des Satzes auch zu halten?
Wenn der Geruch stört, gibt es auch Kokosöl desodoriert.hast du ein spezielles Kokosöl?
Bei mir zieht es relativ zügig ein und gibt zwar ein "angenehmes Hautgefühl", eher so ein samtiges, nicht vergleichbar mit Lotion/Gleitgel oder ähnlichem.
Habs jetzt nicht zum Training probiert, sondern eher als Pflege.
DankeLäuft bei dir Batman.
Wie ist das Gefühl bei 8inHG, fühlt es sich gut an?
Das wird mehr Lymphe geben. Mit mehr Zeit bei zu hohem Druck gibst du nur mehr Zeit, noch mehr Lymphe einzulagern. Insgesamt reduziert sich so die mögliche Zeit mit maximal möglicher Expansion.Danke
Fühlte sich gut an, dennoch ein schmaler Grat. Ich glaube nich ne Runde könnte zu viel des Guten sein, Thema Lymphe und Überlastung. Alles in allem könnte dies meine Routine ab Oktober werden.
Verstehe ich es richtig das folgender genereller Grundsatz gut und schlau ist: Lymphe ist unter allen Umständen möglichst zu vermeiden?Das wird mehr Lymphe geben. Mit mehr Zeit bei zu hohem Druck gibst du nur mehr Zeit, noch mehr Lymphe einzulagern. Insgesamt reduziert sich so die mögliche Zeit mit maximal möglicher Expansion.
ja, die nehmen in der Pumpe nur Platz weg und helfen nichts.Verstehe ich es richtig das folgender genereller Grundsatz gut und schlau ist: Lymphe ist unter allen Umständen möglichst zu vermeiden?
DankeKorrekt. Manuelles Training für maximale Peak Belastung des Gewebes und anschließend möglichst lange Maximalexpansion des Penis während des Pumpen, eben ohne Lymphe, damit die Spannung im Bindegewebe optimal einwirken können. In der Regel ist das bei etwa 5inHg. Beim einem oder anderen User einen Inch höher oder niedriger. Aber drüber gibt's Wabbel.
Interessant - weil nach 15 Min ggf. Hypoxie eintritt? Oder gibt es einen anderen Grund welchen ich einfach nicht sehe/kenne?Spätestens nach 15min sollte man immer eine gute Pause mit Massage einlegen.
Ausnahme kann ggf. ein Pumpen mit ständig wechselndem Druck sein, so dass das Gewebe "atmet", mit Sauerstoff versorgt und warm bleibt.
Nur weil es in deinem Kopf als "klar verständlich formuliert" gilt muss nicht zwangsläufig für alle gelten...Bevor du fragst, lese meinen Beitrag bitte nochmals. Das ist doch klar verständlich formuliert.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?