• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Bathmate schlecht reden? (1 Betrachter)

bigJoe hat sich gestern angemeldet und sein erster Post ist ein Loblied auf den BM da ist doch was faul. Ich bin in dem alten Forum immer auf solche Leute rein gefallen und ich möchte nicht das die Anfänger das lesen. Lieber ein Heuchler weniger als das ein Anfänger falsch trainiert und die Motivation verliert. Ich finde hier müssen wir zusammen halten damit solche Individuen kein Gehör finden.

Sorry, aber deine Posts hier gegenüber bigjoe finde ich absolut daneben. Wenn ich es richtig sehe, bist selbst noch nicht allzu lange dabei und solltest dich dementsprechend mit endgültigen Urteilen und Beleidigungen (sowieso) zurück halten.

Es geht hier im Endeffekt um Erfahrungswerte und die hat er hier eingebracht. Ob du ihm glaubst oder nicht, ist deine Sache. Du musst niemandem sonst erzählen, was er zu glauben hat. Jeder wird sich seinen eigenen Reim zu einem Nutzer machen, der mit PEC Level 1 hier angemeldet ist und ein positives Produktfeedback abgibt.

Zum Thema: ich selbst finde die Bathmate recht gut. Obwohl ich sie schon seit Beginn meines Trainings habe, ist sie kaum zum Einsatz gekommen, da ich das Einsteigerprogramm absolviert habe. Da ich fast täglich bade, ist der Einsatz viel leichter als andere Pumpen und auch das Tragen empfinde ich als viel angenehmer als eine Trockenpumpe. Der Druckmesser fehlt zwar, jedoch lässt es sich mit der Bathmate aufgrund der Bauweise schwer übertreiben. Nach dem Pumpen habe ich auch ordentliche Tempgains.

Derzeit überlege ich die Bathmate 10 min anstatt des Cockring Ballonings einzusetzen, um einen kleinen EG Reiz zu setzen.

Grüße, Jimmy

Sicher, ich beschäftige mich mit PE seit 2009 und war schon im alten Forum dabei. Erfahrung habe ich schon. Ich setze mich nur für die Anfänger ein. bigJoe hat alles erreicht was er wollte es wird über den BM gesprochen. Ich entschuldige mich nicht wüsste auch nicht warum. Wer klar denken kann gibt mir recht weil ich nur bigJoe vorgehensweise kritisiere und nicht den BM. Ich bin draußen, mache es wie früher und lesen still mit dank Jimmy.
 
Wer klar denken kann gibt mir recht

Klar, da fallen schon mal so einige durchs Raster.

Ich bin draußen, mache es wie früher und lesen still mit dank Jimmy.

Ich glaube, es ist nicht zu viel verlangt, in einer Diskussion Kritik in der Sache zu wünschen. Da muss man nicht gleich den Ausschluß eines neuen Users fordern. Wenn man sowas nicht merkt, sollte man in der Tat lieber im Stillen mitlesen.
 
Beruhigt euch :D Denke die Diskussion kommt durch den Thread-Titel. In erster Linie schildert @bigJoe ja nur seine Erfahrungen, aber es hat so ein bisschen den Beigeschmack "Was labert ihr eigentlich, der BM ist doch toll". Denke darum kam hier bei dem ein oder anderen Gegenwind. Der BM (hab selber null Erfahrung damit) ist sicher nichts was man in die Tonne kloppen sollte. Aber eine schöne Trocken-Pumpe ist denke ich dennoch sinnvoller. Schon weil man kein Wasser braucht (gehe selbst jeden Tag duschen, dennoch würde ich es nervig finden) und eben die Druckanzeige fehlt. Das würde ein Training bei dem man den Druck sehr genau steigern möchte enorm erschweren bzw unmöglich machen. Man müsste rein auf sein Gefühl vertrauen und das ist nicht immer das Optimum (weiß ich von mir selber).
 
Um mal auf das Topic Thema zurück zu kommen: Klar, die Bathmate hat viele Nachteile gegenüber regulären Pumpen, vor allem die fehlende Druckanzeige. Ich habe hier auch häufig den Eindruck, dass es zu Unrecht als schlechtes Produkt dargestellt wird. Nicht jeder möchte oder kann sich die Stunde PE-Zeit am Tag nehmen oder hat die entsprechende Privatsphäre dafür. Die Bathmate ist nunmal schnell zur Hand, man kann 10-20min pumpen und benötigt fast keine weitere Reinigung im Gegensatz zu Trockenpumpen. Irgendwo in den amerikanischen Foren ist auch beschrieben, dass wasserbasiertes Pumpen aufgrund der Physik anders wirkt als luftbasiertes Pumpen. Wie wir von anderen, vertrauenswürdigen Nutzern (z.B. freelancer) gehört haben, hinterlässt regelmäßiges Pumpen durchaus einen grossen Temp- und geringeren Permanent-Effekt. Also muss der Text von Bigjoe nicht nur heisse Luft sein.

Dass manuelles PE dennoch sehr viele Vorteile gegenüber reinem Pumpen hat, steht auf einem anderen Blatt. Ich habe hier anfangs auch von der Bathmate berichtet und bin froh nicht gleich dafür angegriffen worden zu sein. Letztlich ist selbst jeder Bathmate only Nutzer auch ein PE-ler, der sich für das Thema interessiert. Wer sich so ein Teil anschafft, wird sich über kurz oder lang auch irgendwann fragen, wie es weitergeht und ggf. mehr in die Materie einsteigen.

Ich verstehe nicht, woher der Eifer kommt, jemanden vor den 80€ Anschaffungskosten zu bewahren, während hier gleichzeitig andere Gerätschaften mit mehreren Hundert Euro Kosten als i.O. bewertet werden. Verletzen kann man sich mit der Bathmate im Gegensatz zu echten Pumpen aufgrund der Bauweise jedenfalls nicht so leicht.
 
Ich habe auch eine, allerdings ist sie wegen des Anfängerprogramms direkt wieder in die Schublade gewandert. Hatte sie ca. Eine Woche lang täglich beim Duschen für ca 15 Minuten drauf und hatte mir dazu aus Kabelbinder Haargummi und Schlüsselband nen Halter für den Hals gebaut (das original kostet stolze 25€) weils halt ohne einfach nicht ging. Von der Handhabe war es also mit leichter Modifikationen ok. Vorallem weil man die erste Session quasi beim Duschen mit erledigen konnte. Über Ergebnisse kann ich nicht viel berichten Tempgains waren meist im EG aber weniger in der EL vorhanden. Hat trotzdem Spaß gemacht und ich denke das ich sie sobald meine Länge erreicht ist sicherlich wieder gerne zum Training hinzufügen möchte.
Ich habe sie übrigens über Amazon für 60€ gekriegt, ist mir ein Rätsel wieso die gleichen Pumpen dort teilweise um 40-100€ abweichen.. Verarbeitung ist top und sogar die Maßtabelle stimmt.

Ich hoffe ich konnte den Fokus somit wieder auf die Pumpe legen. Auch von mir sei nochmal gesagt das auch ich die Meinung vertrete das dies kein Anfänger Gerät ist.

LG Mechanic
 
Ich würde jetzt einfach mal behaupten, das man nen Manometer recht leicht ergänzen kann.

Darüber ob pumpen mit Wasser unterschiedlich zu pumpen mit Luft ist, wird ja hier häufig gestritten. Ich hab mich damit noch nicht beschäftigt...
 
Als Außenstehender muss ich jetzt mal sagen, dass ich es absolut nicht in Ordnung finde, wie BigJoe angegriffen wurde.
Trolle und Fakes hin oder her, man kann es auch übertreiben. Wenn wir künftig jede/n, der/die etwas positiv bewertet, gleich als "gekauft" ansehen, weiß ich nicht wo wir hinkommen.
Das finde ich einfach nicht gut.

Und um zum Thema zurückzukommen. Ein Bekannter von mir verwendet den Bathmate auch und ist sehr zufrieden. Wie groß seine Zuwächse genau sind, weiß ich nicht, aber er hat welche und die halten sich auch einige Zeit, da er das Teil nur sehr unregelmäßig verwendet.
Nichts für ungut.
 
Es hat ihn doch niemand angegriffen. Es wurde doch nur gesagt, dass seine Maße nicht so stimmen können. Hat er ja auch selbst bestätigt als er meinte, dass das direkt nach der Training wäre.
 
Da hab ich in anderem Foren schon wesentlich schlimmeres gelesen
 
Hi @bigJoe,
wäre schön, wenn du weiter von Deinen Erfahrungen berichten könntest.

Ich selbst bin nicht der Freund von der oben genannten Pumpe. Habe sie noch nie probiert. Hängt einfach damit zusammen, dass sie keine Druckanzeige hat, und man damit immer an die Dusche, Badewanne oder zumindest Bad angewiesen ist.
Schön ist es aber, wenn andere einfach berichten wie und welche Erfahrungen sie gemacht haben.
Zugegeben, nachdem ich den ersten Post gelesen habe, hat mich das Thema nicht wirklich weiter interessiert.
Nachdem sich herausgestellt hat, das das ganze Temporär ist, so würde ich gerne wissen was davon übrig bleibt wenn du eine längere Pause einlegst.

Und ja, den temporären Zuwachs halte ich für realistisch. Wenn der bei dir länger wie 30 Minuten hält, so ist das doch gut.
Erzähl mehr.;)

Temporär habe ich auch sehr gute Zuwächse auch mit einer ganz normalen Trockenpumpe. Macht viel Spaß das Teil später in der Hand zu halten. Egal ob erigiert oder schlaf. Hält bei mir nur nicht lange an.:bag:

Eine kleine Denkaufgabe hätte ich für viele aus dem Thread.
Wie viele gibt es, die einen ADS oder Pumpe haben und darüber berichten.
Wie oft kann man gewisse Produkte immer wieder lesen.
Ich habe mich da schon gefragt, wieviel Werbung in solchen Posts sind.
Aber es steht doch oft genug hier das man sie nicht unbedingt braucht.
Nachdem man gelesen hat, das es temporäre Zuwäche sind war doch alles in Ordnung.
Daher zieht doch einfach einen Strich unter die Sache.

@bigJoe wäre schön wenn du weiter berichtest.
 
Ich habe hier auch häufig den Eindruck, dass es zu Unrecht als schlechtes Produkt dargestellt wird.
Da kann ich ehrlich gesagt nicht folgen. Ganz im Gegenteil: Das Produkt wird in den Staaten gehypt wie nichts Gutes (was auch an Werbeverträgen mit den Foren liegen dürfte), während hier eher nüchtern darüber berichtet wird. Vielleicht wird ja diese Nüchternheit als zu starker Kontrast zu den sonstigen Lobhudeleien wahrgenommen? Ich zumindest kenne niemanden, der "angegriffen wurde", allein weil er eine Bathmate benutzte. So dass mich auch die Passage mehr als stutzig macht:
Ich habe hier anfangs auch von der Bathmate berichtet und bin froh nicht gleich dafür angegriffen worden zu sein.
Ruppiger Ton kommt überall einmal vor - allerdings hier im Forum vergleichsweise selten. Es wundert mich daher, dass du solche Befürchtungen hast.

Die Bathmate ist nunmal schnell zur Hand, man kann 10-20min pumpen und benötigt fast keine weitere Reinigung im Gegensatz zu Trockenpumpen.
"Schnell zur Hand" ist am Ende alles, was in Griffreichweite ist ;) Und da manch ein User seine Trockenpumpe nicht mal nach jeder Nutzung reinigt, wenn er wasserlösliches Gleitgel genommen hat, verliert man da im Grunde auch keine Zeit. Mal davon abgesehen, dass ich eine normale Alltagsdusche auf eine Dauer von wenigen Minuten schätze. Pumpt man in dieser geringen Zeit mit der Bathmate, würde das allein wenig bringen. Pumpt man länger mit ihr, hätte man sich auch die Zeit mit der Trockenpumpe nehmen können. Wirklich vorteilhaft ist die Anwendung aus ökonomischer Sicht meines Erachtens nicht. Bedenkt man zudem den überteuerten Preis und die fehlende Unterdruckanzeige, lösen sich wasserdichte Vorteile für mich in Luft auf. Ja, man kann mit der Bathmate pumpen. Aber man kann es auch genauso gut lassen. Es spricht in meinen Augen nicht wirklich viel dafür. Aber wer damit Spaß und/oder Erfolg hat oder bei wem sie besonders gut in den Alltag passt - wunderbar :)

Irgendwo in den amerikanischen Foren ist auch beschrieben, dass wasserbasiertes Pumpen aufgrund der Physik anders wirkt als luftbasiertes Pumpen.
Nicht wirklich. Der Tenor, den ich kenne (z.B. von TP), ist eigentlich, dass die Unterschiede so marginal sind, dass man nicht mehr oder weniger vom ein oder anderen erwarten kann.

Ich verstehe nicht, woher der Eifer kommt, jemanden vor den 80€ Anschaffungskosten zu bewahren, während hier gleichzeitig andere Gerätschaften mit mehreren Hundert Euro Kosten als i.O. bewertet werden.
"Eifer"? Also irgendwie will mir die Verhältnismäßigkeit dieser Worte nicht recht einleuchten. Ich kenne zumindest niemanden, der voller Eifer gegen dieses Gerät hetzt o_O Ich kenne allerdings auch wenige, die es so eifrig verteidigen wie du ;) Vielleicht hat sich hier ja bloß eine zu starke Kontrastierung/Polarisierung untereinander eingeschlichen?
Ich glaube, es geht auch gar nicht darum, jemanden vor 80 Euro Kosten zu bewahren. Und erst Recht werden hier im Forum von seriösen Usern nicht leichtfertig Geräte zum Kauf empfohlen, die noch teurer sind. Die Frage ist eben, was man für sein Geld bekommt. Und für 80 Euro bekommt man 3-4 anständige Trockenpumpen. Oder sogar erste Versionen der "Profi-Pumpen". Und dieses Missverhältnis stößt vermutlich auf. Bei einer Bathmate zahlt man im Zweifel nicht die tolle Qualität oder teuren Materialien - sondern in erster Linie den Namen (nicht, dass das auf dem Markt unüblich wäre :) ).

Grüße
BuckBall
 
Bezüglich der Nutzung:
"Schnell zur Hand" ist am Ende alles, was in Griffreichweite ist ;) Und da manch ein User seine Trockenpumpe nicht mal nach jeder Nutzung reinigt, wenn er wasserlösliches Gleitgel genommen hat, verliert man da im Grunde auch keine Zeit. Mal davon abgesehen, dass ich eine normale Alltagsdusche auf eine Dauer von wenigen Minuten schätze. Pumpt man in dieser geringen Zeit mit der Bathmate, würde das allein wenig bringen. Pumpt man länger mit ihr, hätte man sich auch die Zeit mit der Trockenpumpe nehmen können. Wirklich vorteilhaft ist die Anwendung aus ökonomischer Sicht meines Erachtens nicht. Bedenkt man zudem den überteuerten Preis und die fehlende Unterdruckanzeige, lösen sich wasserdichte Vorteile für mich in Luft auf. Ja, man kann mit der Bathmate pumpen. Aber man kann es auch genauso gut lassen. Es spricht in meinen Augen nicht wirklich viel dafür. Aber wer damit Spaß und/oder Erfolg hat oder bei wem sie besonders gut in den Alltag passt - wunderbar :)

Ich gehe hier rein von meinen eigenen Erfahrungen aus. Da ich regelmäßig bade und auch dort meine Privatsphäre am ehesten gewahrt ist, bietet mir die Bathmate da einfach gewisse Vorteile im Vergleich zu meiner Trockenpumpe. Für andere sinds sicherlich eher Nachteile, ich könnte mir z.B. auch nicht vorstellen mit dem Teil entspannt vorm PC oder Fernseher zu sitzen ;)


Bezüglich der Physik:
Nicht wirklich. Der Tenor, den ich kenne (z.B. von TP), ist eigentlich, dass die Unterschiede so marginal sind, dass man nicht mehr oder weniger vom ein oder anderen erwarten kann.

Ich bin auch kein Physiker :D Unter The Physics of Water Pumping - Penis Enlargement at Thunder's Place wird hervorgehoben, dass einerseits die Wärme des Wassers einen Unterschied ausmacht. Andererseits lässt sich Wasser im Vergleich zu Luft kaum komprimieren, was einen anderen "Zugeffekt" auf den Penis bzw. seine Oberfläche beim Pumpen hat. Mit meinem Laienverständnis finde ich die Aussagen plausibel. Wie sehr das effektiv ins Gewicht fällt, steht freilich auf einem anderen Blatt.


Bezüglich Anti-Bathmate:

"Eifer"? Also irgendwie will mir die Verhältnismäßigkeit dieser Worte nicht recht einleuchten. Ich kenne zumindest niemanden, der voller Eifer gegen dieses Gerät hetzt o_O Ich kenne allerdings auch wenige, die es so eifrig verteidigen wie du ;) Vielleicht hat sich hier ja bloß eine zu starke Kontrastierung/Polarisierung untereinander eingeschlichen?
Ich glaube, es geht auch gar nicht darum, jemanden vor 80 Euro Kosten zu bewahren. Und erst Recht werden hier im Forum von seriösen Usern nicht leichtfertig Geräte zum Kauf empfohlen, die noch teurer sind. Die Frage ist eben, was man für sein Geld bekommt. Und für 80 Euro bekommt man 3-4 anständige Trockenpumpen. Oder sogar erste Versionen der "Profi-Pumpen". Und dieses Missverhältnis stößt vermutlich auf. Bei einer Bathmate zahlt man im Zweifel nicht die tolle Qualität oder teuren Materialien - sondern in erster Linie den Namen (nicht, dass das auf dem Markt unüblich wäre :) ).

Mit dem Eifer meinte ich einfach die Aussagen anderer Nutzer, hier jemanden direkt zu unterstellen, er sei gekauft. Das finde ich äußerst übertrieben und spätestens mit der Forderung nach einer Sperrung auch gehetzt:
Weil du Rabatt bekommst wenn du hier positiv über den BM schreibst. Du wolltes dir den BM, war dir zu teuer, hast Sie angeschrieben und ihn das angeboten. Wir sollen jetzt alle uns ein BM holen, sicher glaubst du wirklich das wir so blöd sind? Mitglied seit heute sofort sperren.

Es kann sein, dass es meinerseits eine Frage der Wahrnehmung ist. Mich nervt es eher, dass manche sich eine Meinung über das Produkt bilden, ohne es überhaupt ausprobiert zu haben. Ich für meinen Teil bin damit zufrieden und das möchte ich ohne Unterstellungen auch sagen dürfen ;)

Wenn jemand hier den Phallosan oder Penimaster Pro empfiehlt, dann sind das mit 250-300€ Kosten auch extrem teure Geräte. Equivalente Gerätschaften gibt es aber auch für 40€. Klar ist die Bathmate überteuert, im Gegensatz zu Trockenpumpen hat sie aber auch bestimmte, prinzipielle Unterschiede (siehe Thread). Wer dann sparen will, kauft sich halt die Chinavariante auf Aliexpress.com für 25€ (Penis Extender Vakuumpumpe, Wasser Spa Cock Vergrößerungs, Penisvergrößerung Ausrüstung Sexspielzeug für Männer in Wie für die farbe, Es hat C Lear, rot, blau. Informieren Sie mich bitte, welche Farbe Sie mögen, andernfalls we aus Pumpen & Enlarger auf AliExpress.com | Alibaba Group)

Ich persönlich bevorzuge trotzdem eher ein europäisches Produkt mit weniger potentiellen Giftstoffen oder Weichmachern. Insofern sinds bei mir doch eher die tolle Qualität und teuren Materialien für die ich die Mehrkosten in Kauf genommen habe ;)

Grüße
jimmy
 
Zuletzt bearbeitet:
Bezüglich der Nutzung:
"Schnell zur Hand" ist am Ende alles, was in Griffreichweite ist ;) Und da manch ein User seine Trockenpumpe nicht mal nach jeder Nutzung reinigt, wenn er wasserlösliches Gleitgel genommen hat, verliert man da im Grunde auch keine Zeit. Mal davon abgesehen, dass ich eine normale Alltagsdusche auf eine Dauer von wenigen Minuten schätze. Pumpt man in dieser geringen Zeit mit der Bathmate, würde das allein wenig bringen. Pumpt man länger mit ihr, hätte man sich auch die Zeit mit der Trockenpumpe nehmen können. Wirklich vorteilhaft ist die Anwendung aus ökonomischer Sicht meines Erachtens nicht. Bedenkt man zudem den überteuerten Preis und die fehlende Unterdruckanzeige, lösen sich wasserdichte Vorteile für mich in Luft auf. Ja, man kann mit der Bathmate pumpen. Aber man kann es auch genauso gut lassen. Es spricht in meinen Augen nicht wirklich viel dafür. Aber wer damit Spaß und/oder Erfolg hat oder bei wem sie besonders gut in den Alltag passt - wunderbar :)

Ich gehe hier rein von meinen eigenen Erfahrungen aus. Da ich regelmäßig bade und auch dort meine Privatsphäre am ehesten gewahrt ist, bietet mir die Bathmate da einfach gewisse Vorteile im Vergleich zu meiner Trockenpumpe. Für andere sinds sicherlich eher Nachteile, ich könnte mir z.B. auch nicht vorstellen mit dem Teil entspannt vorm PC oder Fernseher zu sitzen ;)


Bezüglich der Physik:
Nicht wirklich. Der Tenor, den ich kenne (z.B. von TP), ist eigentlich, dass die Unterschiede so marginal sind, dass man nicht mehr oder weniger vom ein oder anderen erwarten kann.

Ich bin auch kein Physiker :D Unter The Physics of Water Pumping - Penis Enlargement at Thunder's Place wird hervorgehoben, dass einerseits die Wärme des Wassers einen Unterschied ausmacht. Andererseits lässt sich Wasser im Vergleich zu Luft kaum komprimieren, was einen anderen "Zugeffekt" auf den Penis bzw. seine Oberfläche beim Pumpen hat. Mit meinem Laienverständnis finde ich die Aussagen plausibel. Wie sehr das effektiv ins Gewicht fällt, steht freilich auf einem anderen Blatt.


Bezüglich Anti-Bathmate:

"Eifer"? Also irgendwie will mir die Verhältnismäßigkeit dieser Worte nicht recht einleuchten. Ich kenne zumindest niemanden, der voller Eifer gegen dieses Gerät hetzt o_O Ich kenne allerdings auch wenige, die es so eifrig verteidigen wie du ;) Vielleicht hat sich hier ja bloß eine zu starke Kontrastierung/Polarisierung untereinander eingeschlichen?
Ich glaube, es geht auch gar nicht darum, jemanden vor 80 Euro Kosten zu bewahren. Und erst Recht werden hier im Forum von seriösen Usern nicht leichtfertig Geräte zum Kauf empfohlen, die noch teurer sind. Die Frage ist eben, was man für sein Geld bekommt. Und für 80 Euro bekommt man 3-4 anständige Trockenpumpen. Oder sogar erste Versionen der "Profi-Pumpen". Und dieses Missverhältnis stößt vermutlich auf. Bei einer Bathmate zahlt man im Zweifel nicht die tolle Qualität oder teuren Materialien - sondern in erster Linie den Namen (nicht, dass das auf dem Markt unüblich wäre :) ).

Mit dem Eifer meinte ich einfach die Aussagen anderer Nutzer, hier jemanden direkt zu unterstellen, er sei gekauft. Das finde ich äußerst übertrieben und spätestens mit der Forderung nach einer Sperrung auch gehetzt:
Weil du Rabatt bekommst wenn du hier positiv über den BM schreibst. Du wolltes dir den BM, war dir zu teuer, hast Sie angeschrieben und ihn das angeboten. Wir sollen jetzt alle uns ein BM holen, sicher glaubst du wirklich das wir so blöd sind? Mitglied seit heute sofort sperren.

Es kann sein, dass es meinerseits eine Frage der Wahrnehmung ist. Mich nervt es eher, dass manche sich eine Meinung über das Produkt bilden, ohne es überhaupt ausprobiert zu haben. Ich für meinen Teil bin damit zufrieden und das möchte ich ohne Unterstellungen auch sagen dürfen ;)

Wenn jemand hier den Phallosan oder Penimaster Pro empfiehlt, dann sind das mit 250-300€ Kosten auch extrem teure Geräte. Equivalente Gerätschaften gibt es aber auch für 40€. Klar ist die Bathmate überteuert, im Gegensatz zu Trockenpumpen hat sie aber auch bestimmte, prinzipielle Unterschiede (siehe Thread). Wer dann sparen will, kauft sich halt die Chinavariante auf Aliexpress.com für 25€ (Penis Extender Vakuumpumpe, Wasser Spa Cock Vergrößerungs, Penisvergrößerung Ausrüstung Sexspielzeug für Männer in Wie für die farbe, Es hat C Lear, rot, blau. Informieren Sie mich bitte, welche Farbe Sie mögen, andernfalls we aus Pumpen & Enlarger auf AliExpress.com | Alibaba Group)

Ich persönlich bevorzuge trotzdem eher ein europäisches Produkt mit weniger potentiellen Giftstoffen oder Weichmachern. Insofern sinds bei mir doch eher die tolle Qualität und teuren Materialien für die ich die Mehrkosten in Kauf genommen habe ;)

Grüße
jimmy

@jimmyglitschi meine Kritik ging nicht an dn BM sondern an @bigJoe. Er hat sich am 05.03. angemeldet, sein erst Post ein Loblied auf den BM, letztes mal hier anwesend im Forum 05.03. Das komische ist der BM wird doch garnicht im Forum schlecht geredet. Bitte halte mich in Zukunft aus deine Post raus. Ich möchte nicht das du mich benutz um dich gut darzustellen und viel Spaß beim Baden, ach ja häufiges Baden wirkt sich negative auf die männliche Potenz.
 
Ich bin auch kein Physiker :D Unter The Physics of Water Pumping - Penis Enlargement at Thunder's Place wird hervorgehoben, dass einerseits die Wärme des Wassers einen Unterschied ausmacht. Andererseits lässt sich Wasser im Vergleich zu Luft kaum komprimieren, was einen anderen "Zugeffekt" auf den Penis bzw. seine Oberfläche beim Pumpen hat. Mit meinem Laienverständnis finde ich die Aussagen plausibel. Wie sehr das effektiv ins Gewicht fällt, steht freilich auf einem anderen Blatt.

Nein, das hat nichts mit Zugeffekt zu tun. In dem Post geht es darum, dass man durch das Wasser die Lymphbildung vermindern kann. Ganz ehrlich? Der Rest klingt ziemlich weit hergeholt...
 
Zuletzt bearbeitet:
meine Kritik ging nicht an dn BM sondern an @bigJoe. Er hat sich am 05.03. angemeldet, sein erst Post ein Loblied auf den BM, letztes mal hier anwesend im Forum 05.03. Das komische ist der BM wird doch garnicht im Forum schlecht geredet.

Ich habe es schon verstanden, empfehle dir dennoch etwas Selbstreflektion. Mit meiner Kritik an deiner Art und Weise war ich nicht allein.

Bitte halte mich in Zukunft aus deine Post raus. Ich möchte nicht das du mich benutz um dich gut darzustellen

:banghead:

viel Spaß beim Baden, ach ja häufiges Baden wirkt sich negative auf die männliche Potenz

Danke. In Japan wird das mitunter sogar als Verhütungsmethode angewendet. Kürzlich habe ich aber ein Spermiogramm machen lassen und meine Soldaten marschieren trotzdem. Also kein Grund zur Sorge ;)
 
Was übrigens viele vergessen: Auch mit regulären Trockenpumpen kann man Wasserpumpen.
Alles was man dafür benötigt, ist ein Wasserabschneider.
Bei den günstigen Bremsentlüfter Vakuumpumpen wird dieser sogar gleich mitgeliefert :)

Den größten Vorteil hat das Wasserpumpen durch die Wasserwärme.
Beim Trockenpumpen kann man dies leicht kompensieren durch ein Heating Pad um den Zylinder gewickelt.
Vorteil bei dieser Methode ist, dass man kontinuierliche Wärme hat und diese auch nach Bedarf in der Intensität regulieren kann.

Habe beide Varianten genutzt und bevorzuge persönlich die Trockenvariante.



@jimmyglitschi meine Kritik ging nicht an dn BM sondern an @bigJoe. Er hat sich am 05.03. angemeldet, sein erst Post ein Loblied auf den BM, letztes mal hier anwesend im Forum 05.03. Das komische ist der BM wird doch garnicht im Forum schlecht geredet. Bitte halte mich in Zukunft aus deine Post raus. Ich möchte nicht das du mich benutz um dich gut darzustellen und viel Spaß beim Baden, ach ja häufiges Baden wirkt sich negative auf die männliche Potenz.

Bitte such dir einen Therapieplatz und verschone uns mit deinen Äußerungen.
Unglaublich wie du dich hier gibst.

letztes mal hier anwesend im Forum 05.03.

Wer wohl daran maßgeblich seinen Anteil hatte ?

Dies als Argument heranzuziehen ist das Letzte.
Auch unterstreicht das eher die Glaubwürdigkeit von @bigJoe meiner Meinung nach.

Mir stößt es außerdem immer noch sauer auf, dass du ihn durch deine rhetorischen Fehltritte aus dem Forum vertrieben hast.
Für mich bist du deshalb ein nutzloser User, da du der Community nicht sonderlich zuträglich bist.
Es gibt wenig Erfahrungsberichte über erfolgreiches Pumpen und hätte es lieber gesehen, wenn du aus dem Forum verschwunden wärst anstatt @bigJoe , der zumindest konstruktiv probiert hat am Forumsleben teilzunehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, das hat nichts mit Zugeffekt zu tun. In dem Post geht es darum, dass man durch das Wasser die Lymphbildung vermindern kann. Ganz ehrlich? Der Rest klingt ziemlich weit hergeholt...

Ich hatte den Post schon vor längerer Zeit gelesen (und offenbar auch nicht ganz verstanden :D). Gefühlt würde ich sagen, dass der von außen kommende Druck etwas gleichmäßiger auftritt und auch weniger Lymphe gezogen wird.

@pe_pe
Dein Hinweis auf die Verwendung von Trockenpumpen mit Wasser hatte ich auch im Hinterkopf. Wäre mal interessant, wenn ein regelmäßiger Trockenpumper für eine Weile auf wasserbasiertes Pumpen umstellt und seine Erfahrungen hier teilt.
 
Was übrigens viele vergessen: Auch mit regulären Trockenpumpen kann man Wasserpumpen.
Alles was man dafür benötigt, ist ein Wasserabschneider.
Bei den günstigen Bremsentlüfter Vakuumpumpen wird dieser sogar gleich mitgeliefert :)

Den größten Vorteil hat das Wasserpumpen durch die Wasserwärme.
Beim Trockenpumpen kann man dies leicht kompensieren durch ein Heating Pad um den Zylinder gewickelt.
Vorteil bei dieser Methode ist, dass man kontinuierliche Wärme hat und diese auch nach Bedarf in der Intensität regulieren kann.

Habe beide Varianten genutzt und bevorzuge persönlich die Trockenvariante.



@jimmyglitschi meine Kritik ging nicht an dn BM sondern an @bigJoe. Er hat sich am 05.03. angemeldet, sein erst Post ein Loblied auf den BM, letztes mal hier anwesend im Forum 05.03. Das komische ist der BM wird doch garnicht im Forum schlecht geredet. Bitte halte mich in Zukunft aus deine Post raus. Ich möchte nicht das du mich benutz um dich gut darzustellen und viel Spaß beim Baden, ach ja häufiges Baden wirkt sich negative auf die männliche Potenz.

Bitte such dir einen Therapieplatz und verschone uns mit deinen Äußerungen.
Unglaublich wie du dich hier gibst.

letztes mal hier anwesend im Forum 05.03.

Wer wohl daran maßgeblich seinen Anteil hatte ?

Dies als Argument heranzuziehen ist das Letzte.
Auch unterstreicht das eher die Glaubwürdigkeit von @bigJoe meiner Meinung nach.

Mir stößt es außerdem immer noch sauer auf, dass du ihn durch deine rhetorischen Fehltritte aus dem Forum vertrieben hast.
Für mich bist du deshalb ein nutzloser User, da du der Community nicht sonderlich zuträglich bist.
Es gibt wenig Erfahrungsberichte über erfolgreiches Pumpen und hätte es lieber gesehen, wenn du aus dem Forum verschwunden wärst anstatt @bigJoe , der zumindest konstruktiv probiert hat am Forumsleben teilzunehmen.


Hallo @pepe,

bitte sag mir wie ich mein Account löschen kann dann bin ich weg.

Viele Grüße
Dirk
 
Es ist nicht der Druck im Zylinder der den Penis wachsen lässt, sondern der Druck im Penis. Dadurch, dass ich im Zylinder einen Unterdruck erzeuge ist der Druck im Penis höher als der Druck im Zylinder. Das wird wiederum dadurch ausgeglichen, dass mehr Blut in den Penis gepresst wird.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten