• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Bathmate schlecht reden? (1 Betrachter)

Ich hab gesagt ich hab noch nie aufgehört zu pumpen, außer übers Wochenende wenn überhaupt. Bm macht süchtig.

Es ist möglich mit dem BM 1,5cm girth in 7 Monaten das ist bei mi der Fall ob 3cm möglich sind weiß ich nicht. Also wenn ich meinen schlaffen in den BM lege und 20 min pumpe. Dann hängt er erstmal mit 17cm, und ist dick wie eine redbulldose c.a., und das für 2 stunden maximal. Wenn ich da jz einen Penisring benutzen würde, würde es diesen Effekt verlängern und die Dehnung ? Die Antwort ist Ja!
 
Ich werde mal aufhören für eine komplette woche damit ich sehe was bleibt.


Liebe Grüße
 
Gute Idee.
drei Tage reichen.
Liebe Grüße. :woot:
 
Ja, geh mal davon aus, dass von den 1.5 cm EG vielleicht noch so 0.7-0.8 cm übrig bleiben. Aber das ist für 7 Monate immer noch ordentlich.
 
hört sich für mich schwer nach Schleichwerbung an. 7cm FL? Tempgains? hast die jetzt immer? wegen den 1,5cm EG kann ich wenig sagen. Aber das hört sich schon krass an.

Naja sei mal dahin gestellt du sagst die Wahrheit ;) dann Glückwunsch. Vllt bist ja ein Easygainer und hast einfach Glück damit

LG Mako
 
Wieso sollte ich Werbung machen? Er ist schlaff extrem größer geworden seitdem ich ihn verwende. Wie gesagt ich hör jetzt 3 Tage auf und ich schau was tatsächlich bleibt von den 7 cm.
 
Es ist immer eine Frage des Vertrauens. Jeder weiß das negative Zeilen mehr Aufmerksamkeit erwecken als Positive. Jeder muss selbst wissen was er glaubt oder nicht. Ich weiß nur das was ich sehe, wenn von diesen 7cm FL nach nur 3 Tagen nur 2cm bleiben dann ist das halt so. Kann ich nichts machen, ich hab mich damals in den BM sehr schnell verkuckt anstatt das ich Pumpen vergleiche um Billiger davon zu kommen ^^.

LG
 
Wieso sollte ich Werbung machen? Er ist schlaff extrem größer geworden seitdem ich ihn verwende. Wie gesagt ich hör jetzt 3 Tage auf und ich schau was tatsächlich bleibt von den 7 cm.

Weil du Rabatt bekommst wenn du hier positiv über den BM schreibst. Du wolltes dir den BM, war dir zu teuer, hast Sie angeschrieben und ihn das angeboten. Wir sollen jetzt alle uns ein BM holen, sicher glaubst du wirklich das wir so blöd sind? Mitglied seit heute sofort sperren.
 
Ehm? Wir leben in einer freien Welt oder? Wenn du es nicht glaubst dann kaufst du auch keinen BM? keiner zwingt dich dazu! Ich habe auch nie gesagt kauft euch den BM der ist super toll. Ich hab lediglich meine Erfahrung reingeschrieben weil ich hier zu 90% immer was schlechtes lese über bm.
 
Und wieso darf man heute nichts mehr positives über Produkte schreiben. Ohne das man gleich als Idiot und Lügner dargestellt wird der nur einen Rabatt will? Wtf denk ich mir jz ehrlich, hätte ich mir sowas erwartet hätte ich mich garnicht registriert.

VIELEN DANK an alle die halbwegs normal waren. Ich hab sogar angeboten das ich vermessungen per cam mache. Trotzdem werd ich hier dargestellt als irgendeiner der Werbung macht.

Sperrt mich, ich hab echt keine Lust mehr. Hier werden alle die von irgendwas positiv berichten gleich als werber dargestellt und als Lügner. Ist doch Kindisch...

LG


Ps. Das war mein letzter Post
 
Ich habe es nur in Frage gestellt. Ich sagte nicht, dass du ein Lügner bist. Ich habe es nur in Betracht gezogen.
Bin eben nicht leichtgläubig.
JA, du hast einen Beweis per Cam angeboten. Aber wem willst du was beweisen?. Sei froh über die Zuwächse.
 
Na jetzt komm.
Stell dir einfach vor, das es hier Leute gibt die Jahre lang PE betreiben und sich jeden mm hart erkämpfen.
Ist ganz normal das wenn man 7 cm Gains hört und das in nur 6 Monten, das erst mal in Frage stellt.

Wenn ich dir erzählen würde das ich meinen Bizeps in nur 6 Monaten von 30 auf 50 cm antrainiert habe, würdest du es glauben?
Genauso grotesk hört sich deine Story auch an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wieso darf man heute nichts mehr positives über Produkte schreiben. Ohne das man gleich als Idiot und Lügner dargestellt wird der nur einen Rabatt will? Wtf denk ich mir jz ehrlich, hätte ich mir sowas erwartet hätte ich mich garnicht registriert.

VIELEN DANK an alle die halbwegs normal waren. Ich hab sogar angeboten das ich vermessungen per cam mache. Trotzdem werd ich hier dargestellt als irgendeiner der Werbung macht.

Sperrt mich, ich hab echt keine Lust mehr. Hier werden alle die von irgendwas positiv berichten gleich als werber dargestellt und als Lügner. Ist doch Kindisch...

LG


Ps. Das war mein letzter Post
Es gibt ja den schlaffi Thread dort kannst du deine Bilder rein stellen, dauert 5min. Was ich blöd finde das hier die newbies das lesen, das glauben und sich ein BM kaufen. Der BM ist was für erfahrende Peler, für die Anfänger gibt es das Anfänger programm.
 
FL: 5cm
In 7 Monaten zu
FL: 12cm

Ich will mich ja nicht aufplustern aber, selbes Ergebnis hatte ich nach nicht mal 1 Monat manuellem PE. Von schlaff 6cm auf schlaff 11-12cm.
Einfach auf die Tatsache hin, das der Schlaffi durch PE eine bessere Durchblutung hat und weniger turtelt.
Was den Rest angeht, herzlichen Glückwunsch, sind doch nette Gains. Allerdings mal Hand aufs Herz, das kann man auch mit einer normalen Pumpe erreichen (die EG Gains).
Was die Länge angeht, würde ich sagen, da ist mit manuellem PE in 7 Monaten mehr drin. Denke der BM wird nicht schlecht geredet, es finden nur die meisten das er kein ernst zunehmendes PE-Gerät ist.
Auf die Tatsache hin das er ohne Wasser nicht funktioniert und er keine Druckanzeige hat. Ist halt ein nettes Spielzeug. Mal abgesehen davon sind die Angaben der Hersteller was man damit so gainen ja recht... utopisch.
 
@bigJoe

Wow....was war denn hier los?
Warum greift ihr ihn denn alle so extrem an "nur" weil er eine BathMate benutzt.

Ich kritisiere selber die BM oft, da ich diese nicht gut für Anfänger halte.
Trotzdem ist es eine reguläre Pumpe und BigJoe berichtet von seinen Erfahrungen.

Keine Ahnung, warum er so attackiert wird.
Seine Routine ist nicht schlecht und hat auch sehr auf seine PIs geachtet.

Man hätte nur einmal darauf hinweisen müssen zwischen Temp und Realgains zu unterscheiden und bezüglich Marketingversprechen aufklären müssen.

Schade, @bigJoe wäre sicherlich eine Bereicherung für das Forum gewesen.


Gute Idee.
drei Tage reichen.
Liebe Grüße. :woot:

Nein, reicht es nicht.
Er pumpt und eine Pause von 7-14 Tagen vor dem Messen ist wesentlich realistischer um jegliche Tempgains auszuschließen.
Allgemein nerven mich inzwischen deine Posts auch nur noch.

Selten Substanz oder direkt am Thema vorbei.
Dazu immer diese Verallgemeinerungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pumper sollten eine Pause von 7-14 Tagen einlegen.

Ich weis nicht weshalb zur zeit die Leute so genervt sind.
Ich merke es auf der Arbeit, aber auch im Straßenverkehr.
liegt es an dem krassen Wetterwechsel oder was?

Ich habe keine Zeit riesige Romane zu schreiben.
Deshalb kurz und bündig.
 
@bigJoe

Wow....was war denn hier los?
Warum greift ihr ihn denn alle so extrem an "nur" weil er eine BathMate benutzt.

Ich kritisiere selber die BM oft, da ich diese nicht gut für Anfänger halte.
Trotzdem ist es eine reguläre Pumpe und BigJoe berichtet von seinen Erfahrungen.

Keine Ahnung, warum er so attackiert wird.
Seine Routine ist nicht schlecht und hat auch sehr auf seine PIs geachtet.

Man hätte nur einmal darauf hinweisen müssen zwischen Temp und Realgains zu unterscheiden und bezüglich Marketingversprechen aufklären müssen.

Schade, @bigJoe wäre sicherlich eine Bereicherung für das Forum gewesen.

bigJoe hat sich gestern angemeldet und sein erster Post ist ein Loblied auf den BM da ist doch was faul. Ich bin in dem alten Forum immer auf solche Leute rein gefallen und ich möchte nicht das die Anfänger das lesen. Lieber ein Heuchler weniger als das ein Anfänger falsch trainiert und die Motivation verliert. Ich finde hier müssen wir zusammen halten damit solche Individuen kein Gehör finden.
 
@bigJoe

Wow....was war denn hier los?
Warum greift ihr ihn denn alle so extrem an "nur" weil er eine BathMate benutzt.

Ich kritisiere selber die BM oft, da ich diese nicht gut für Anfänger halte.
Trotzdem ist es eine reguläre Pumpe und BigJoe berichtet von seinen Erfahrungen.

Keine Ahnung, warum er so attackiert wird.
Seine Routine ist nicht schlecht und hat auch sehr auf seine PIs geachtet.

Man hätte nur einmal darauf hinweisen müssen zwischen Temp und Realgains zu unterscheiden und bezüglich Marketingversprechen aufklären müssen.

Schade, @bigJoe wäre sicherlich eine Bereicherung für das Forum gewesen.

bigJoe hat sich gestern angemeldet und sein erster Post ist ein Loblied auf den BM da ist doch was faul. Ich bin in dem alten Forum immer auf solche Leute rein gefallen und ich möchte nicht das die Anfänger das lesen. Lieber ein Heuchler weniger als das ein Anfänger falsch trainiert und die Motivation verliert. Ich finde hier müssen wir zusammen halten damit solche Individuen kein Gehör finden.

Sorry, aber deine Posts hier gegenüber bigjoe finde ich absolut daneben. Wenn ich es richtig sehe, bist selbst noch nicht allzu lange dabei und solltest dich dementsprechend mit endgültigen Urteilen und Beleidigungen (sowieso) zurück halten.

Es geht hier im Endeffekt um Erfahrungswerte und die hat er hier eingebracht. Ob du ihm glaubst oder nicht, ist deine Sache. Du musst niemandem sonst erzählen, was er zu glauben hat. Jeder wird sich seinen eigenen Reim zu einem Nutzer machen, der mit PEC Level 1 hier angemeldet ist und ein positives Produktfeedback abgibt.

Zum Thema: ich selbst finde die Bathmate recht gut. Obwohl ich sie schon seit Beginn meines Trainings habe, ist sie kaum zum Einsatz gekommen, da ich das Einsteigerprogramm absolviert habe. Da ich fast täglich bade, ist der Einsatz viel leichter als andere Pumpen und auch das Tragen empfinde ich als viel angenehmer als eine Trockenpumpe. Der Druckmesser fehlt zwar, jedoch lässt es sich mit der Bathmate aufgrund der Bauweise schwer übertreiben. Nach dem Pumpen habe ich auch ordentliche Tempgains.

Derzeit überlege ich die Bathmate 10 min anstatt des Cockring Ballonings einzusetzen, um einen kleinen EG Reiz zu setzen.

Grüße, Jimmy
 
Möchte nur kurz klar stellen, auch wenn ich gar nicht gemeint war, von meiner Seite aus war es kein Angriff. Nur ein Vergleich zu manuellem PE :)
 
Da hat wohl einer Jehova gesagt :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten