Banana Joe
PEC-Fachmann
- Themen
- 3
- Reaktionen
- 526
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- 1 Jahr
- PE-Startjahr
- 2018
- Körpergröße
- 186 cm
- Körpergewicht
- 91 Kg
- BPEL
- 16,0 cm
- NBPEL
- 13,8 cm
- BPFSL
- 17,5 cm
- EG (Mid)
- 13,0 cm
wenn Du nur 5 Minuten jelqst, kannst Du noch nicht davon ausgehen, an Deine Grenzen gestoßen zu seinOffensichtlich bin ich mit dem Einsteigerprogrammm an die Grenze gestoßen.
wenn Du morgens trainierst - und auch balloonst, spricht nichts dagegen, am Nachmittag/Abend Sex zu haben oder zu masturbieren - Du musst nicht den Samen aufstauen.Angenommen, es käme am dritten Tag zu einem Geschlechtsverkehr. Dieser wäre vermutlich nach 5 Sekunden beendet, bei dem was sich da so aufgestaut hat. Geht das nur mir so?
sehr geil! Herzlichen Glückwunschhier meine neuen Messwerte von gestern Abend:
mach mal einen Monat so weiter und dann eine KontrollmessungSollte ich unverändert weitermachen, oder die Zeiten leicht erhöhen oder etwas völlig anderes mit einbauen?
Messertaufnahme
Meine Frau weiß nichts von meinem neuen Hobby
Messwertaufnahme
Hab ich mir gedacht, dachte Schatz hätte vielleicht ne Lotion für dich ohne das sie davon weiß
Ja, genau.Und kann es sein, dass du lediglich Classic Stretching betreibst?
Da ich beim Einsteigertraining mit den Zeiten noch Luft nach oben habe, werde ich die Zeiten erstmal erhöhen und die anderen Übungen können dann später folgen.kannst du entweder die Zeiten erhöhen, oder
Vielen Dank!Viel Erfolg aber weiterhin, lass dich von solchen Werten nicht unterkriegen
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?