• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Autofellatio (2 Betrachter)

Mache es schon lange
Ich kann mir ohne Probleme einen Blasen und mein Pimmel ist eher klein. Ich bin sehr gelenkig
Kann man trainieren alle

Sag mal, hast du dich da mit den Maßen vertan?
13,4cm BPEL und 5,5cm NBPEL.
Wie geht das?
 
Mit überdurchschnittlicher Gelenkigkeit kann man fehlende Länge ganz gut kompensieren. ;) Hat bei mir auch mal geklappt, ist schon länger her. Da hab ich die Eichelspitze mit der Zunge/den Lippen erreicht. Bin aber nicht dran geblieben. Da wäre wahrscheinlich mehr gegangen, wenn ich mich regelmäßig zum Schwanz hin verbogen hätte. Heute bin ich ca. 10 cm weg, trotz ganz guter Beweglichkeit und regelmäßigem Yoga.

Onan, kannste mal ein paar Gelenkigkeitsübungen preisgeben?! ;)
 
Mit 13 Jahren war mir bereits klar dass mein Schwanz eher klein bleibt und dazu noch krumm . Mit 15 Jahren fing ich mit Autofellatio an. Mein Rücken ist bis heute darauf ausgelegt und trainiert. Es macht mir nicht aus in gewissen Haltungen zu sein um mir einen zu blasen.

Ich kann es jeden hier der es noch nie gemacht nur empfehlen. Trainiert und übt!!! Niemand wird es bereuen wenn man sich einen gemütlich selbst blasen kann!!!

Und es ist gewiss nichts peinliches. Im Gegenteil

Tipps kann ich später mal geben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann es jeden hier der es noch nie gemacht nur empfehlen. Trainiert und übt!!! Niemand wird es bereuen wenn man sich einen gemütlich selbst blasen kann!!!
hehe … nach dem 3. Bandscheibenvorfall sollte ich´s eher lassen
 
Tipps kann ich später mal geben
Wie wär's mit jetzt? Her mit den Tipps!

Musste erstmal arbeiten und bin gerade nach Hause gekommen. Tipps gebe ich sehr gerne wenn das Interesse an Autofellatio da ist!

Ich freue mich darüber wenn jemand anfängt zu trainieren und zu üben, um dann Autofellatio zu beherrschen!

Es gibt mehrere Möglichkeiten den Rücken gelenkiger zu bekommen und auch gelenkig zu behalten.

In der Woche mache Ich 3x (Montag, Mittwoch und Freitag) eine Übung, wozu man einen Stuhl braucht.

Also: Relativ nah an der Vorderkante der Sitzfläche hin setzen. Die Beine breit machen. Dann nach unten gucken Richtung Pimmel.

Nun tief Luft holen, als wolle man im Wasser So lange wie möglich die Luft anhalten. Die beiden Arme nach vorne hängend zwischen die Beine positionieren. Nun ganz langsam nach unten beugen und dabei ganz langsam ausatmen. Mehrmals hintereinander wiederholen ( 3 - 4 mal). Wichtig ist auf jeden Fall den Rücken mit einer entgegensetzen Bewegung, also nach hinten, zu beugen. Das geht am besten mit einem Sitzball. Mit dem Rücken auf dem Ball liegend langsam die Bewegung machen und immer weiter ganz langsam nach hinten lehnen und kurz in der Haltung bleiben. Genau wie beim Turnen wenn jemand eine Brücke macht. Danach wieder die Übung die nach vorne gerichtet ist erneut machen. Das ganze machst du anfangs 3 oder 4x insgesamt pro Übungseinheit am morgen und dann nochmal am selben Tag am Abend.

Diese Übungen kannst du ruhig 3-4 x in der Woche machen. Am besten morgens und abends. Also 2 x am deinen Tagen wo du trainierst jeweils. Innerhalb kurzer Zeit merkt man den Effekt. Wenn du es regelmässig machst , wird man in nur wenigen Wochen schon deutlich was davon haben und die Übungen können etwas fortgeschrittener gemacht werden.

Ist in Grunde wie die Übung die du anfangs machst, nur mit einen unterschied. Die hängenden Arme hängen dann nicht einfach nur so, sondern werden gebraucht um sich mit Hilfe der Sitzfläche nach unten zu ziehen.
 
Ich selber mache auch noch andere Übungen. Sind aber für gut fortgeschrittene. Die habe ich von einer echten Jogalehrerin

Da liege ich auf den Rücken und Strecke die Beine gestreckt über den Kopf hinweg. Das mache ich dann vor und zurück. Gibt nebenbei gute Bauchmuskeln
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habs mal vor 2 Jahren versucht...aber da ergaben sich mehrere Dilemma :D

Durch Kraftsport oder vorher durch kleinen Schmähbauch, konnte ich grade mal meine damals noch vorhandene Vorhaut lecken.

Mit 16 wäre es körperlich bestimmt gegangen aber da war die Penislänge eher ein Problem :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habs mal vor 2 Jahren versucht...aber da ergaben sich mehrere Dilemma :D

Durch Kraftsport oder vorher durch kleinen Schmähbauch, konnte ich grade mal meine damals noch vorhandene Vorhaut lecken.

Mit 16 wäre es körperlich bestimmt gegangen aber da war die Penislänge eher ein Problem :D
Also ich muss sagen ich habe das früher auch regelmäßig und gerne gemacht, das erreichen bzw das blasen vom eigenen Schwanz war nicht so das Problem aber es ist ja auf Dauer schon recht unbequem :(
Zudem gibts da wirklich dann hin und wieder ein Dilemma :p besonders wenn man die Füße über den Kopf streckt :p
 
Habs mal vor 2 Jahren versucht...aber da ergaben sich mehrere Dilemma :D

Durch Kraftsport oder vorher durch kleinen Schmähbauch, konnte ich grade mal meine damals noch vorhandene Vorhaut lecken.

Mit 16 wäre es körperlich bestimmt gegangen aber da war die Penislänge eher ein Problem :D

Mein erster Versuch mit 15 oder 16 jahren war auch nicht besonders erfolgreich. Zwar kam ich soweit, dass ich meine Eichel komplett im Mund hatte, aber den Tag danach extrem heftige Rückenschmerzen hatte.

Trotzdem hielt mich es nicht davon ab es weiter zu versuchen und ich trainierte regelmässig meinen Rücken. Nach kaum 2 Monaten ging's ziemlich gut! Ohne Probleme.

Habe zwischen durch immer mal wieder längere Pausen gehabt und aufs neue trainiert. Wie zuletzt, habe ich Anfang diesen Jahres damit wieder an angefangen. Kam schnell wieder in Form!
 
Früher - als ich noch nicht so ein alter Sack mit Weizenbauch war - sondern rank und schlank konnte ich tatsächlich auch meine Eichel komplett und noch ein wenig mehr (so 1,5-2 cm) in den Mund nehmen. War ein schönes Gefühl. Aber das war Lichtjahre davon entfernt ausschließlich durch Selfsuck zum Orgasmus zu kommen. Auch die Videos, die ich im Netz finde sind Augenwischerei. Es gibt bisher nur ein Video im Netz mit einem Typen der ohne Hände durch Selfsuck
zum Orgasmus kommt und bei dem man nicht das Gefühl hat, dass er sich das Genick bricht.

Ich persönlich konnte nach dem "Akt" bestimmt eine Stunde nicht aufrecht stehen.

Ich denke es ist eine Kombination aus Körpergröße und Schwanzlänge. Wenn du 1,70 bist und nen 20 cm Penis hast sollte es gehen - aber wenn du 1,90 und 20 cm dann wirst echt unkomfortabel.
Und am Ende des Tages kommst du nicht durchs Blasen an sich sondern durch den Handeinsatz zum Schuss. Also wozu solche Schmerzen?

Das Video findet Ihr per goggl und "selfsuck king" und dann das zweite Ergebnis unter Videos. Der hat ne schwarze Mütze zur Tarnung auf. Ist schon irre was der da performt!
(hoffe ich verstoße jetzt nicht gegen Forum Regeln [?])
 
Wow … verdammt geil, wie tief der den eigenen Schwanz lutschen kann
 
da wird man dann schon neidisch oder? vor allem sieht das so mühelos aus....
 
DAS war etwas worum ich andere Männer immer schon beneidet habe - mit 15cm war ich leider nie dazu in der Lage
 
Ich persönlich konnte nach dem "Akt" bestimmt eine Stunde nicht aufrecht stehen.
Junge Junge - das klingt hardcore.

Hat es sich dann tatsächlich gelohnt? Klingt ja eher zurückhaltend... Aber beeindruckend ist es natürlich.
 
Früher - als ich noch nicht so ein alter Sack mit Weizenbauch war - sondern rank und schlank konnte ich tatsächlich auch meine Eichel komplett und noch ein wenig mehr (so 1,5-2 cm) in den Mund nehmen. War ein schönes Gefühl. Aber das war Lichtjahre davon entfernt ausschließlich durch Selfsuck zum Orgasmus zu kommen. Auch die Videos, die ich im Netz finde sind Augenwischerei. Es gibt bisher nur ein Video im Netz mit einem Typen der ohne Hände durch Selfsuck
zum Orgasmus kommt und bei dem man nicht das Gefühl hat, dass er sich das Genick bricht.

Ich persönlich konnte nach dem "Akt" bestimmt eine Stunde nicht aufrecht stehen.

Ich denke es ist eine Kombination aus Körpergröße und Schwanzlänge. Wenn du 1,70 bist und nen 20 cm Penis hast sollte es gehen - aber wenn du 1,90 und 20 cm dann wirst echt unkomfortabel.
Und am Ende des Tages kommst du nicht durchs Blasen an sich sondern durch den Handeinsatz zum Schuss. Also wozu solche Schmerzen?

Das Video findet Ihr per goggl und "selfsuck king" und dann das zweite Ergebnis unter Videos. Der hat ne schwarze Mütze zur Tarnung auf. Ist schon irre was der da performt!
(hoffe ich verstoße jetzt nicht gegen Forum Regeln [?])

Ich kann es genauso wie der "selfsuck king".
 
Ich kann es genauso wie der "selfsuck king".
Respekt, damit bist du definitiv ein Partykracher, das wär dir gewiss! :harlekin:

Danke! Ich bin sogar ziemlich, hört sich jetzt vielleicht blöd an, stolz darauf!

Ich habe als junger 15 jähriger Teenager damit angefangen. Ich übte und trainierte regelmässig. In dem alter wird man nach und nach einigermaßen schnell gelenkig und dass nutzte ich bewusst aus.

Ich hatte sogar bei meiner Sportlehrerin damals mir die geeigneten Übungen für den Rücken erklären lassen damit dieser dann flexibler und gelenkiger wurde.

Meine Sportlehrerin war verwundert als ich danach fragte! Wenn Sie gewusst hätte dass Ich mir Tipps nur bei ihr holte, damit ich an meinen eigenen Pimmel entspannt lutsche konnte!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten