• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Autofellatio (1 Betrachter)

Ich beneide immer alle Männer die sich selber lutschen können muss schon ein wahnsinniges Gefühl sein seinen eigenen Schwanz mit den warmen Lippen umschließen zu können, mit der Zunge daran zu spielen. Ja weiter so, denke du bist da vollkommen richtig, liebe die Onanie und Orales eben auch sehr !
 
Ich beneide immer alle Männer die sich selber lutschen können muss schon ein wahnsinniges Gefühl sein seinen eigenen Schwanz mit den warmen Lippen umschließen zu können, mit der Zunge daran zu spielen. Ja weiter so, denke du bist da vollkommen richtig, liebe die Onanie und Orales eben auch sehr !

Hey! Ich onaniere aus purer Leidenschaft und betreibe es als mein Hobby. Ich war kaum 13 Jahre als ich anfing zu masturbieren. In der Pubertät ist es ja allgemein normal, gerade als junge zu onanieren. Der eine mehr, der andere weniger.

Ich zumindest war damals schon ein "Wichsfrosch" wie er im Buche steht! Ich hatte sogar noch keine Haare am Sack oder Schwanz, aber masturbierete wie ein Besessener. Bis heute!!!

Als "Wichsfrosch" übte ich schon relativ früh "Autofellatio", ausgelöst durch einen Porno wo ein Mann es sich selbst oral macht.

Ich bin stolz darauf zu sagen, dass ich mir selbst einen Blasen kann. Und "JA", es fühlt sich fantastisch gut an!!! Es ist mir im Vergleich zu vielen anderen die es auch machen, nicht peinlich und schäme mich überhaupt nicht deswegen!
 
Zum Schämen gibt es überhaupt keinen Grund...
 
Da muss man wohl ziemlich gelenkig sein. Ich glaub ich habe es ganz jung einmal geschafft mit der Zungenspitze den Schwanz zu berühren. Da ist man aber noch weit entfernt vom blasen.
Aber ich schau auch gerne zu wenn meine Frau den Kolben leidenschaftlich im Mund versenkt.
 
es ist eine reine Übungssache. Wenn man die Dehnübungen - wie bei der Krankengymnastik - regelmäßig und konsequent ausübt, kann das letztendlich jeder Mann, egal wie groß sein Penis ist. Ok, mit einem Größeren ist man leicht im Vorteil.
 
Wenn mein Pimmel schlaff ist mit 5,5 cm, ziehe und Strecke ich ihn. Da habe ich ein paar cm mehr. Und ich bin ausserdem ziemlich gelenkig, was mein Rücken betrifft. Ich kann mir sogar meinen Schwanz mit Eier komplett in den Mund nehmen und in Ruhe daran lutschen und lecken . Wenn mein Pimmel steif geblasen ist, ist er etwa 13,5 cm klein, und man sieht dann erstrecht dass mein Schwanz schief nach links geneigt ist.

Autofellatio zu beherrschen, sehe ich auch eher als Ware Kunst an. Ich habe die Freiheit mir jederzeit selbst einen zu Blasen, wann ich will und wo ich will. Autofellatio bedeutet Freiheit.
 
das hätte ich nicht schöner beschreiben können.
Niemand sollte hier andere bewerten oder verurteilen. Jeder von uns ist anders und hat andere Vorlieben. Es geht darum, diese zu tolerieren und es geht nicht darum, Menschen zu mobben.
Wir sind doch hier bei der schönsten Sache der Welt, beim Penis. Den ich immer bei mir habe - und mit dem ich jederzeit spielen kann. Welche Spielart auch immer.
 
Genau, Dieter!!! Wir beide sind in der Lage was mit unseren Schwänzen zu tun, wovon in Wahrheit die meisten Männer sich aus Scharm nicht trauen und Angst haben gefallen daran zu finden.

Wenn jeder Mann in jungen Jahren einfach mal der Neugier freien Lauf lassen würde und Autofellaitio probiert und trainiert, würden die es auch sehr schön finden und lieben lernen.

Und mal im ernst: Es
 
ist nicht peinlich oder krankhaft oder armselig. Und es sieht ziemlich elegant sogar aus
 
Die Gymnastik Übungen für meinen Rücken sind aus dem Yoga.
 
genau meine Meinung!
 
Genau!
 
Ich bin gestern abend auf einer Porn-Stream-Seite auf einen Futunari Hentai gestossen.
Wie in dem Genre üblich, waren natürlich Brust und Penis übernatürlich groß.
So groß, daß sich eine der Figuren bequem im Sitzen selbst einen geblasen hat.

Mir stellte sich dann natürlich die Frage, ob sowas nur im Hentai möglich ist oder auch real ?!
Also hab ich auf der selben Seite mal nach "Autofellatio" gesucht ... und jede Menge Video's gefunden, wo sich die Jungs selbst einen blasen :jawdrop:

Hat das schon mal jemand von euch versucht oder sogar geschafft ?
Mal davon abgesehen, daß man dafür sicher ziemlich gelenkig sein muß, ist es sicher umso einfacher, je länger der eigene Schwanz ist.
Ich würde beide Bedingungen definitiv nicht erfüllen :p
Ich habe es mal versucht bin aber mi extremen Verrenkungen nur mit der Zungenspitze an die Eichel gekommen.
 
Mache es schon lange
Ich kann mir ohne Probleme einen Blasen und mein Pimmel ist eher klein. Ich bin sehr gelenkig
Kann man trainieren alles
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich denke, jeder Mann würde sich gern selbst den Schwanz blasen können
 
Mache es schon lange
Ich kann mir ohne Probleme einen Blasen und mein Pimmel ist eher klein. Ich bin sehr gelenkig
Kann man trainieren alles

Keine Ahnung wie Du das mit der Grösse schaffst. Normal braucht man nen ordentlich grossen und Gelenkigkeit-Kombination aus beidem.
 
Ich zeige gerne Pics oder Clips von mir bei xhamster Weibern wie Ich mir einen Blase um deren Reaktion zu bekommen. Die meisten finden es peinlich. Aber es gibt auch Weiber die es geil finden wenn ich wie ein Hund an meinem Pimmel lecke und lutsche.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten