hast du die 6 Wochen ununterbrochen trainiert?Wie immer mache ich zu wenig Pausen. Aber gestern und heute wird pausiert. Vielleicht sogar spontan die nächste Deload Woche. Immerhin ist es wieder 6 Wochen seit der letzten Wochenpause. Gestern ging nämlich nichts mehr bei der EQ^^ 10 Tage war die letzte Pause her. In dieser Zeit gab es 90 Minuten Clamping, 145 Minuten Pumpen (wie immer im hohen Druckbereich), 20 Minuten PAC. 26 Minuten Umfang mit hoher Intensität pro Tag. Aber hey ... nach 1,5 Tagen Pause ist die Erektion wieder besser und der Mid-EG noch leicht über 15.2cm (und damit bei der magischen 6" Grenze). Wird aber schon noch etwas Lymphe tief im Gewebe sein. So schnell geht das nicht beim EG. BPEL sieht zwar groß aus, messe ich aber erst irgendwann mal wieder. Liegt aber denke ich eher daran, dass die Lustkugeln bei der Sommerhitze tiefer hängen^^
hast du die 6 Wochen ununterbrochen trainiert?
Hey @Bl@de, vielleicht hast du es schon irgendwo geschrieben, weiß ich grade nicht. Aber du bist ja von Vakuum-Hanging auf Kompression-Hanging umgestiegen. Wo am Penis setzt du die Befestigung an, direkt hinter der Eichel?
Mit dem Gewicht machen andere Seitheben.Die Endposition ist für mich optimalerweise ca. 2cm hinter der Eichel (da hinter der Eichel auf der Oberseite viele Nervenbahnen verlaufen und man diese nicht aus Versehen quetschen möchte). Weniger als 1cm sollte es nie sein. Sonst dankt es der Penis mit Taubheit für ein paar Minuten nach dem Training.
So:
Anhang anzeigen 186022
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?