• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Auch die Verpackung und die Beule ist nicht unwichtig!!! (2 Betrachter)

So ein Teil, wie auf einigen der Bilder, habe ich mir auch mal zugelegt...ich dachte, ok für den Garten, dann gibt es keine Beschwerden 🤣
20221204_100355.jpg
Aber mittlerweile trage ich ja sowieso so gut wie keine U-Wäsche mehr 😜
 
Zuletzt bearbeitet:
...aber ob die Wiener dafür bereit sind 😂
Die sind zu ALLEM bereit. Was denkst Du, wie viele mir unter den Kilt schauen wollten, als ich ihn mal bei der Regenbogenparade getragen habe
 
Für alle die Unterwäsche in XXL oder XXXL brauchen empfehle ich diese Seite:

und eine Gallerie wie das angezogen aussieht gibt es auch: (nicht war @adrian61 ) 🤣
--Link entfernt--

Lg pierced-cut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und eine Gallerie wie das angezogen aussieht gibt es auch: (nicht war @adrian61 ) 🤣
Da gibt es einen Bilderthread "die Verpackung der Beule"
Zu den Konsumenten dieser Unterwäscheerzeuger gehöre ich persönlich ja nicht :)
 
Hallo, ich kann auch seperatec sehr empfehlen, zwar nicht alle serien aber einige sind wirklich toll. und es betont das Gemächt auch sehr
 
und eine Gallerie wie das angezogen aussieht gibt es auch: (nicht war @adrian61 ) 🤣
Wenn mal davon absieht, dass die meisten eine deutlich erhöhte EQ auf den Bildern haben, bräuchte ich auch locker sowas. Einige wenige scheinen aber wirklich was zu packen.
 
Ich hab genau das Gegenteil von sexy Unterwäsche. Ich habe ein paar Unterhosen von seperatec und die "separieren" Hoden vom Wiener. Soll hygienischer sein und die Eier bekommen mehr Luft, sieht aber voll beschissen aus.

Ich hatte die dem Freund meiner Mutter empfohlen und als er die dann hatte meinte meine Mutter zu mir, dass er darin affig aussieht 😂
 
Ich hatte die dem Freund meiner Mutter empfohlen und als er die dann hatte meinte meine Mutter zu mir, dass er darin affig aussieht 😂
haha ... verordnet einer dem Freund der Mutter "Liebestöter" :harlekin:
 
Seit einigen Jahren trage ich nur noch Separatec Shorts - alles baumelt prächtig im eigenen Stoffbeutel! Hier Bildbeispiel Monday Morning Schlaffi :cool:
 

Anhänge

  • separatec_1_pec.jpg
    separatec_1_pec.jpg
    261.7 KB · Aufrufe: 29
  • separatec_2_pec.jpg
    separatec_2_pec.jpg
    262 KB · Aufrufe: 29
Ich hab die ja selbst und ich finde mehr unsexy geht nicht. Aber es gibt keine bequemeren. Ist im Grunde mMn wie freeballing nur besser 😁
 
Seit einigen Jahren trage ich nur noch Separatec Shorts - alles baumelt prächtig im eigenen Stoffbeutel! Hier Bildbeispiel Monday Morning Schlaffi :cool:
mit einem langen Glied sehen die schon sehr gut aus
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten