• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Auch die Verpackung und die Beule ist nicht unwichtig!!! (2 Betrachter)

Vor meiner Anmeldung hier im Forum habe ich immer meinen Lümmel soweit wie möglich zwischen die Beine geklemmt um ja keine Beule sehen zu können. Gott sei Dank habe ich jetzt kein Problem mehr damit und es ist egal welche Hose ich trage, stehe ich zu meinen Genitalien.
 
Wie versprochen, mal ein Bild von mir. Kurz vor dem los gehen am Freitag Abend. 20230202_132311.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah, warum werden die Bilder eigentlich immer so riesig? Wie kann man das ändern?
 
Ich liebe es ohne Unterwäsche aus dem haus zu gehen. Das Gefühl welcher der Jeansstoff mit jedem schritt an meinen penis reibt ist unglaublich. auch ist mit Konzentration bei Spaziergang eine Erleichterung möglich.
 
Ich liebe es ohne Unterwäsche aus dem haus zu gehen. Das Gefühl welcher der Jeansstoff mit jedem schritt an meinen penis reibt ist unglaublich. auch ist mit Konzentration bei Spaziergang eine Erleichterung möglich.
Thema verfehlt...
 
Jetzt mal abgesehen von irgendwelcher Reizwäsche: Welche Marken und Modelle könnt ihr empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
schön wie sich das Glied in der nassen Hose abzeichnet
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten