• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Auch die Verpackung und die Beule ist nicht unwichtig!!! (1 Betrachter)

Ausnahmsweise mal eingepackt und wet
 

Anhänge

  • IMG_20220907_135726_edit_728898661301278.jpg
    IMG_20220907_135726_edit_728898661301278.jpg
    2.1 MB · Aufrufe: 27
  • IMG_20220907_135741_edit_728851932167952.jpg
    IMG_20220907_135741_edit_728851932167952.jpg
    4.4 MB · Aufrufe: 27
  • IMG_20220907_135450_edit_728739032907552.jpg
    IMG_20220907_135450_edit_728739032907552.jpg
    1.5 MB · Aufrufe: 27
Das ist wie bei Lebensmitteln, die Verpackung verspricht oft mehr, als wirklich drin ist. ;)
 
Die aktuelle "hässlich ist das neue schön" Bewegung, auch als Body Positivity bekannt, beschränkt sich derzeit noch auf Werbung für Damenunterwäsche, wo allmählich der Ricarda Lang Typus stereotype und unrealistische Schönheitsideale verdrängt.
Wie wenig doch der Mann in unserer heutigen Gesellschaft emanzipiert ist, zeigt sich daran, wie sexistisch er in der Unterhosenwerbung ausgebeutet wird, wo scheinbar nach wie vor muskulöse Körper, Waschbrettbauch und ein großer Penis gefragt sind. Body Neutrality und Body Liberation werden erst dann erreicht sein, wenn NIEMAND mehr sich auf Bilder von Menschen in Unterwäsche einen runter holen möchte. Da sind uns die Damen aber weit voraus!

(*Satire)
038_1000.jpg 389.JPG 73321568f1411f5e329438a1571a9052.jpg b7ba1-bernardoarriagada_07undergear1.jpg blue 22.jpg blue a1.jpg boys big bulges (6).jpg bulge256 (2).jpg Cef5UyVWwAIrbZw.jpg choc ngfd.jpg d3934f9d36cce4ff2409dbf28c61068b.jpg ee2636b28a011a6e9dd2f013c0ecc4f0.jpg naked black man 62.jpg red 0.jpg Rogan-Richards-by-rick-day-05.jpg SUCKER-BULTO-WORSHIP.jpg trevor-adams7.jpg tumblr_nqm4bv1CWE1sctgy0o1_1280.jpg tumblr_ouvnguV0WB1specteo1_500.png yopns.jpg
 
Also ich verstehe dich nicht @adrian61
Es kann doch gefälligst jeder Mann abnehmen, sich ein Sixpack antrainieren und PE betreiben um den Fotos entsprechend auszusehen. 🤷🏻‍♂️😂😬 (Kappa)
 
Body Neutrality und Body Liberation werden erst dann erreicht sein, wenn NIEMAND mehr sich auf Bilder von Menschen in Unterwäsche einen runter holen möchte.
Es gibt nicht nur so viele Fetische - sondern auch einfach verschiedene Vorlieben (ich hab solche Werbung als früher Jugendlicher geliebt - und äußerst ausgiebig „genutzt“. Was spricht aus deiner Sicht plötzlich dagegen?
 
Es gibt nicht nur so viele Fetische - sondern auch einfach verschiedene Vorlieben (ich hab solche Werbung als früher Jugendlicher geliebt - und äußerst ausgiebig „genutzt“. Was spricht aus deiner Sicht plötzlich dagegen?
Du willst doch nicht behaupten, dass meine Sicht dem Mainstream entspricht
 
Du willst doch nicht behaupten, dass meine Sicht dem Mainstream entspricht
Nö, - aber das ist keine Antwort, wie ich sie erdacht habe. 😋

Sind denn „Body Neutrality und Body Liberation“ zwingend erforderliche Grundlagen für das Zusammenleben in unserer Gesellschaft?

Ich muss zugeben, nicht mal exakt zu wissen, was du genau forderst…
 
Ich muss zugeben, nicht mal exakt zu wissen, was du genau forderst…
ich FORDERE gar nichts
Ich wünsche mir allerdings, dass die Gesellschaft wieder normal wird und zB ein Schönheitsideal nicht als diskriminierend sondern als inspirierend gesehen wird, ZWEI Geschlechter als normal gelten und Abweichungen als willkommene Abwechslung toleriert werden, Kulturen sich vermischen können, ohne dass ihnen "kulturelle Aneignung" vorgeworfen wird (übrigens eine Definition, die wunderbar zu Nazis passen würde), Männer "Blondinen bevorzugen" können, ohne Rassisten zu sein, Heteros Schwule als "anders aber cool" empfinden dürfen, Frauen (und auch Männer) als Huren Karriere machen können, ohne 40 Jahre später Ihre "Schändung" öffentlich zu machen, Politiker eine Ausbildung haben sollten, Eierstöcke als reproduktive Organe gesehen werden und nicht als Einstellungskriterien, Idiotinnen nicht Außen-, Innen und Kriegsminister werden dürfen ... man wieder mal leben kann und nicht immer nur büßen
Sind denn „Body Neutrality und Body Liberation“ zwingend erforderliche Grundlagen für das Zusammenleben in unserer Gesellschaft?
Für jene, die Tamponautomaten auf Herrenklos und Pissoirs auf Damentoiletten zu wichtigsten Frage des 21. Jhdts machen, wohl ja
 
ich FORDERE gar nichts
Naja, du magst offenbar immerhin Großbuchstaben: „Body Neutrality und Body Liberation werden erst dann erreicht sein, wenn NIEMAND mehr sich auf Bilder von Menschen in Unterwäsche einen runter holen möchte.“
 
und? was willst Du jetzt diskutieren?
 
Das, was ich in meiner ersten Antwort geschrieben habe: „Es gibt nicht nur so viele Fetische - sondern auch einfach verschiedene Vorlieben (ich hab solche Werbung als früher Jugendlicher geliebt - und äußerst ausgiebig „genutzt“. Was spricht aus deiner Sicht plötzlich dagegen?“

Was, bitte, spricht also dagegen?
 
Was spricht aus deiner Sicht plötzlich dagegen?“
Noch mal: aus meiner Sicht sind diese ganzen Trends, die sexuelles Interesse gesellschaftlich ächten, wenn nicht gar kriminalisieren wollen, schwachsinnig. Ebenso halte ich es für völlig normal, wenn Mode/Unterwäsche von attraktiven Menschen präsentiert wird; wenn Frauen Küchengeräte und Bügeleisen und Männer Schlagbohrer präsentieren, wenn in Europa vorwiegend Weiße in der Werbung zu sehen sind. Im Übrigen - auch schon mehrfach "gestanden" - habe ich als Pubertierenden vorwiegend auf Models in Unter/Badehosen gewixt - und ich habe es geliebt!
 
Dass Spanien den Stierkampf als "Weltkulturerbe" schützen hat lassen, mag man für fragwürdig erachten, persönlich halte ich aber die Bewahrung der Tracht der Stierkämpfer und die provokante Zurschaustellung der männlichen Genitalien für eine absolut erhaltenswerte Tradition. Der Aufmarsch der Toreros und die archaische Tierhatz an sich sind schon ritualisierter Machismo, der in der Bekleidung seine perfekte Entsprechung findet. Vor der Erfindung von Lycra gab es keine Bekleidung durch die man Glied und Hoden so deutlich sehen konnte.
Lasst die Stiere am Leben und präsentiert Euch einfach nur so - Ihr werdet auch dann ein dankbares Publikum finden!

6ba10465f39a537436087c4fc0c4fda2.jpg 07fd3374c92f34c48f3691dcc161fd2d.jpg 7d97abe834cd406b540d4d6e6259d63b.jpg 177991_1.jpg 27774040503_fcf4fffa77_b.jpg 30087860185_2e87a595aa_c.jpg bulto _r'tre.jpg bulto 0 345.jpg bulto 04t345_'450.jpg bulto 4o5_'5`034y'9.jpg bulto 5k4j.jpg bulto 4953'54_36'36.jpg bulto 40545_3'469.jpg bulto o3_'t04.jpg bulto ot4k0t4_5'405.jpg bulto t_t'tt4w34t.jpg CGgkqo1XEAADWwd.jpg E0K3LPEWQAYCKN2.jpg francisco-rivera3--z.jpg rosa '''.jpg
 
Mein lieber Adrian, vielen Dank. Ich habr wieder was gelernt :happy: Ich war noch nie bei einem Stierkampf. Was ich auch nie werde, da es für mich Tierquälerei ist...aber ich bin bei Dir die Tradition sollte nur wegen der Torros weiterleben...vielleicht mit computergesteuerten Stieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dir die Tradition sollte nur wegen der Torros weiterleben...vielleicht mit computergesteuerten Stieren...
ohne klugscheissern zu wollen: toro = Stier. Diese haben zwar idR auch großartig tiefhängende und große Hoden, die wunderbaren oben gezeigten Beulen gehören aber den Toreros :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten