Anfanger hier!

Wyldhunt

PEC-Lehrling (Rang 2)
Themenstarter
Registriert
24.02.2018
Themen
2
Beiträge
7
Reaktionspunkte
30
Punkte
18
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
180 cm
BPEL
15,5 cm
NBPEL
14,5 cm
BPFSL
15,5 cm
EG (Mid)
11,5 cm
Hi, ich bin der Neue hier, freut mich euch kennezulernen!
Zugegebenermaßen bin ich kein kompletter Neuanfänger, vergangendes Jahr im Sommer hatte ich bereits einmal angefangen mit manuellem Training, allerding habe ich nach gut 2 Wochen aufgehört, da mir die Motivation fehlte. Ich möchte wieder anfangen, erst mit manuellen Training für etwa 3 Monate um meinen Pimmel dran zu gewöhnen, dannach mit Pumpe und nem Extender maybe weiter machen. Wo mir vergangendes Jahr die Motivation fehlte habe ich aktuell einen recht trifftigen Grund zu trainieren. Seit gut 3 Monaten gehe ich nun 3-4 mal die Woche ins Fitnesstudio und von da Nachhause zufahren, ohne geduscht zu haben ist so unglaublich ekelhaft... Ich würde so gerne einfach mich ausziehen, duschen und keinen Fick drauf geben, was andere denken könnten, aber so funktioniere ich leider nicht.. In meiner ersten Zeit da konnte ich mich nicht mal vor anderen Männern in der Umkleide bis auf die Unterhose ausziehen, weil ich mich so verdammt für meinen Körper geschämt habe, aber mitlerweile habe ich damit kein Problem. Auch wenn man Penis schlaff und errigiert ein Paradebeispiel für durchschnitt ist und ich in der Umkleide 3-mal mehr kleinere als größere Pimmel als meinen gesehen habe, schaffe ich es nicht mich einfach auf mich zu konzentrieren. Ich hoffe, mit PE kann ich Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen gewinnen, so wie vielleicht ein, zwei Zentimeter :)

In diesem Sinne, man hört sich und viel Spaß beim am Pimmel ziehen :happy:
 

Callmemario

PEC-Fachmann (Rang 5)
Registriert
12.02.2018
Themen
5
Beiträge
81
Reaktionspunkte
197
Punkte
250
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
67 Kg
BPEL
16,0 cm
NBPEL
14,0 cm
BPFSL
16,9 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
11,5 cm
EG (Top)
11,0 cm
Hi und willkommen zurück! Laut der Profis ist es erstmal ratsam das Einsteigerprogramm zu absolvieren, um danach steigern und die Übungen präzisieren zu können. Ein Jahr manuelles Training ist vollkommen möglich. Ich bin zwar selbst erst 2 Wochen dabei, laut der Profis sollte man mit pumpen und extendern eine Zeit warten, damit man den Penis nicht frühzeitig überkonditioniert und es daher schwerer ist Fortschritte zu erzielen. Willkommen zurück und viel Spaß beim Trainieren!
 

GreenBayPacker

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Moderator
PEC-Wohltäter
Registriert
22.09.2015
Themen
13
Beiträge
2,015
Reaktionspunkte
6,151
Punkte
7,480
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
5 Jahre
PE-Startjahr
2015
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
89 Kg
BPEL
19,0 cm
NBPEL
16,2 cm
BPFSL
20,0 cm
EG (Base)
15,0 cm
EG (Mid)
14,1 cm
EG (Top)
12,0 cm
Hey @Wyldhunt,
willkommen in der PEC. ;)
Hattest du im Sommer einen anderen Account oder warst du nicht angemeldet? Sonst könnte wir den alten Account ja killen. ;)
Seit gut 3 Monaten gehe ich nun 3-4 mal die Woche ins Fitnesstudio
Das spricht in meinen Augen aber für einen sehr gute Motivation. Da erzielst du bestimmt schöne Erfolge?
Ich wünsche dir auf jeden Fall dass das Forum und PE dir weiter bei deinen "Problemen" hilft. Wie du ja schon geschrieben hast, hast du überhaupt keinen Grund dazu - den haben übrigens die meisten nicht. :)
@Callemario hat völlig recht: Das Einsteigerprogramm ist die beste Wahl um wieder einzusteigen.
Neben der Aussage den Penis nicht zu schnell zu konditionieren ist die Verletzungsfreiheit ein wichtiger Aspekt.
Du musst deinen Penis im Training kennenlernen um zu wissen was der Gute verträgt und wie er sich verhält. Das manuelle Training ist da sehr gut geeignet.
Nach einer längeren Zeit von 3-6 Monaten kannst du Geräte im Training nutzen auch wenn es nicht nötig ist. ;)
Beginne wieder langsam und vorsichtig.
Ich wünsche dir viel Spaß hier und schöne Gains.
LGGBP
 

Wyldhunt

PEC-Lehrling (Rang 2)
Themenstarter
Registriert
24.02.2018
Themen
2
Beiträge
7
Reaktionspunkte
30
Punkte
18
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
180 cm
BPEL
15,5 cm
NBPEL
14,5 cm
BPFSL
15,5 cm
EG (Mid)
11,5 cm
Hey @Wyldhunt,

Hattest du im Sommer einen anderen Account oder warst du nicht angemeldet? Sonst könnte wir den alten Account ja killen. ;)

Danke für das Angebot, damals war ich allerdings in den englischen Foren unterwegs, von daher bin ich hier tatsächlich komplett neu. :)

Das spricht in meinen Augen aber für einen sehr gute Motivation. Da erzielst du bestimmt schöne Erfolge?

Ja, total, 20KG sind runter und ich fühle mich wie ein neuer Mensch mit unmengen an Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen und Selbstkontrolle! Okay, nicht genug um nackelig vor anderen duschen zu gehen, aber hey, genug um mich mitlerweile im Spiegel anzugucken und zu sagen "Sooooo schlimm schaust du echt nicht aus, gibt wesentlich schlimmere!" :D

@Callemario hat völlig recht: Das Einsteigerprogramm ist die beste Wahl um wieder einzusteigen.
Neben der Aussage den Penis nicht zu schnell zu konditionieren ist die Verletzungsfreiheit ein wichtiger Aspekt.
Du musst deinen Penis im Training kennenlernen um zu wissen was der Gute verträgt und wie er sich verhält. Das manuelle Training ist da sehr gut geeignet.
Nach einer längeren Zeit von 3-6 Monaten kannst du Geräte im Training nutzen auch wenn es nicht nötig ist. ;)

Klar brauch ich keine Geräte, man kann sehr gute Erfolge mit nem warmen Waschlappen zum auf- und abwärmen, Olivenöl vom ALDI und den eigenen Händen erzielen, die Frage ist nur, ob ich für die kommenden Jahre jeden Tag 30-40 Min opfern möchte um an meinem öligen Pimmel zumzuziehen :D Ich bin kein sonderlich großer fan von den Gefühl Blut den Penis hochzudrücken beim Jelqing und will deshalb recht zügig den manuellen Teil der Übungen auf ein Minimum reduzieren :happy:
 

aezget79

PEC-Professor (Rang 8)
Registriert
14.02.2018
Themen
4
Beiträge
853
Reaktionspunkte
1,347
Punkte
1,390
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
176 cm
Körpergewicht
63 Kg
BPEL
16,5 cm
NBPEL
14,2 cm
BPFSL
17,7 cm
EG (Base)
12,0 cm
EG (Mid)
12,0 cm
EG (Top)
12,0 cm
Klar brauch ich keine Geräte, man kann sehr gute Erfolge mit nem warmen Waschlappen zum auf- und abwärmen, Olivenöl vom ALDI und den eigenen Händen erzielen, die Frage ist nur, ob ich für die kommenden Jahre jeden Tag 30-40 Min opfern möchte um an meinem öligen Pimmel zumzuziehen :D Ich bin kein sonderlich großer fan von den Gefühl Blut den Penis hochzudrücken beim Jelqing und will deshalb recht zügig den manuellen Teil der Übungen auf ein Minimum reduzieren :happy:
Ich seh das eher aus einer anderen Perspektive: die Pe Zeit ist ganz meine in der ich mich mit mir und meinem Körper / Pimmel beschäftige. Und das jelqen empfinde ich als angenehm, vor allem wenn ich nach dem training ein ordentliches und fetteres teil hängen / stehen hab. balloonen zum Schluss is ein bischen wie belohnung und da freu ich mich dann immer drauf. Also vielleicht kann dir das etwas zum perspektiven wechsel helfen
 

TrickyDicky

PEC-Legende (Rang 11)
Registriert
05.09.2016
Themen
5
Beiträge
2,760
Reaktionspunkte
8,199
Punkte
6,480
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
4 Jahre
PE-Startjahr
2013
BPEL
22,1 cm
BPFSL
23,3 cm
EG (Base)
16,0 cm
Herzlich Willkommen, @Wyldhunt! Du scheinst ja schon Fortschritte bei deinem Mindset gemacht zu haben, der Rest gibt sich auch noch.

Beim Trainig jeglicher Art wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg! :)

Ich seh das eher aus einer anderen Perspektive: die Pe Zeit ist ganz meine in der ich mich mit mir und meinem Körper / Pimmel beschäftige.

Super Einstellung, so sehe ich das auch.
 

aezget79

PEC-Professor (Rang 8)
Registriert
14.02.2018
Themen
4
Beiträge
853
Reaktionspunkte
1,347
Punkte
1,390
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
176 cm
Körpergewicht
63 Kg
BPEL
16,5 cm
NBPEL
14,2 cm
BPFSL
17,7 cm
EG (Base)
12,0 cm
EG (Mid)
12,0 cm
EG (Top)
12,0 cm

PangerLenis

PEC-Experte (Rang 6)
Registriert
11.02.2018
Themen
2
Beiträge
135
Reaktionspunkte
579
Punkte
535
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
172 cm
Körpergewicht
70 Kg
BPEL
17,0 cm
BPFSL
18,0 cm
EG (Base)
12,5 cm
EG (Mid)
11,2 cm
EG (Top)
12,0 cm
Moin @Wyldhunt
Willkommen hier.

Wünsche dir viel erfolg deinen PE und Fitness Ziele zu ereichen und vor allem das du dieses mal am Ball bleibst :harlekin:

Pralle grüße
PangerLenis
 
Oben Unten