• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Allgemeine Fragen zum Pumpen (1 Betrachter)

Hallo!

Ich bräuchte eine allgemeine Meinung und Empfehlung von euch.
Ich suche eine Pumpe wo ich Penis und Hoden hineinbekomme.
Im Internet habe ich auch schon den Bullmaster gesehen, das wäre sowas was ich möchte, aber den gibt es nirgends zu kaufen.
Daher meine Frage an auch, könnt ihr mir was empfehlen oder kennt ihr so etwas? Und wo gibt es das zum kaufen.

Ich hoffe ich bin hier richtig, mit meiner Frage.

lg Raphael


Hi Raphael, da kannst du jede Pumpe mit einem Dicken Zylinder nehmen, aber was genau ist dein Ziel? Ob dafür Elektro-Pumpen geeignet sind, weiß ich allerdings nicht.
 
Hallo @mockel

ich will meine Hoden, auch mit aufpumpen, damit vielleicht ein wenig größer werden, mir gefällt das nämlich wenn beides größer ist. Und da wäre der Bullmaster das richtige aber denn bekomme ich nirgends.

lg Raphael
 
Hallo @mockel

ich will meine Hoden, auch mit aufpumpen, damit vielleicht ein wenig größer werden, mir gefällt das nämlich wenn beides größer ist. Und da wäre der Bullmaster das richtige aber denn bekomme ich nirgends.

lg Raphael

Den Bullmaster kenn ich nicht. Ich selbst habe das auch nur mit einer normalen Pumpe praktiziert
 
braucht man aber schon einen großen Zylinder das sich das ausgeht.
DF304D4F-504C-4730-AD27-039363DF76FD.jpeg
so schaut der Bullmaster aus, da bekommt ein richtig großes Gehänge und das möchte ich.

lg Raphael
 
Ja danke, das habe ich auch gefunden, schaut aber für mich nicht recht vertrauenswürdig aus, dieser Shop.

lg Raphael
 
Da habe ich nur noch eine Idee. Vlt. Hast du ja Glück bei Dildoking.
 
Danke dann schau da einmal
 
Viel Erfolg. Übrigens hast auch ein interessantes Profilbild...
 
Danke @mockel

aber das habe ich auch alles gefunden, dort ist er nicht lieferbar, ich weis nicht wird der nicht mehr produziert, weil man ihn nirgends bekommt

lg Raphael
 
... hätte gern geholfen bei deiner Suche
 
Danke, für deine Hilfe, aber es hat mich leider nicht zum Ziel geführt
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten