• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

account löschen - wie? (2 Betrachter)

  • Ersteller johannes_oehrlein
  • Erstellt am
sowas wie Kunde ist König wohl noch nicht gehört. Was ist das für ein Umgang mit User wenn er sein Acount lösche will. Ich kann euer gejammer nicht ernst nehmen. Geht nachhause...
Du bist doch derjenige der jammert und dann dabei noch unverschämt wird und entsprechende Umgangsformen nicht hat. Und vor allem, wo Du hier nichts zu bezahlen hast...
Besser erstmal das Kleingedruckte lesen.
Wir können froh sein, dass Du dahin gehen wirst, wo der Pfeffer wächst 😅😂🤣
:dafuer:
 
Löscht doch einfach alles von dem Typen. Man wird es nicht vermissen.
 
Meine sehr geehrten Moderatoren und Administratoren,

wie ich bereits am Dienstag, den 25.10.2022 im Thema:

bekundete und tosenden Befall erhielt von den Usern @ Schwanzuslongus , @ Rivolta

ich es erneut per PM an den Moderator @ Rollo_82 am Dienstag, den 25.10.2022 form- und sachgerecht beantragte, möchte ich doch gerne, heute am Freitag, den 28.10.2022 von Ihnen wissen, was Sie denn gemäß Ihrer eigenen Forenregeln Punkt 10. unter "schnellstmöglich" verstehen oder ob Sie dazu ggf. gesondert noch eine nette Aufforderung vom ULD benötigen, wegen offensichtlichem Verstoßes gegen die DSGVO. Ich glaube, ich habe mich des Disputs im oben genannten Thema als Auslöser und Grund doch wohl unmißverständlich klar und deutlich ausgedrückt, oder muß ich LAUTER WERDEN?! Ich habe eine Entscheidung gefällt und die ist zu aktzeptieren! Eine Entscheidung ist bei mir immer knallhart Gesetz, ich kippe nie eine Entscheidung, eine Entscheidung ist bei mir ein Machtwort! Ich bin hier nicht im Zirkus, Herrschaften! Und noch weniger krieche ich bettelnd den Leuten hinterher, bin ich verstanden worden?! Muß ich das jetzt noch ein viertes Mal äußern, das Sie meinen Account schließen sollen, bin ich nicht mehr so nett. Wenn ich nochmal kommen muß, bring ich ne Keule mit!

einfallsloser Nick
 
Eine Entscheidung ist bei mir immer knallhart Gesetz, ich kippe nie eine Entscheidung, eine Entscheidung ist bei mir ein Machtwort!
Geht es eigentlich noch lächerlicher? Natürlich kann man sich dafür entscheiden, einen Account, wo auch immer, löschen zu lassen, aber da mit derart pubertären Aussagen um die Ecke zu kommen, ist armselig - erinnert irgendwie an einen Pförtner, der nix zu sagen hat, aber sobald er seine Dienstmütze aufsetzt, den ganz dicken Willi gibt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"schnellstmöglich
Hier wurde bis jetzt jeder gelöscht der gelöscht werden möchte, und ob das jetzt 2h oder 2Wochen dauert kann dir auch egal sein. Die Administratoren haben auch ein Leben und machen das hier aus Hobby.
 
Meine sehr geehrten Moderatoren und Administratoren,

... tosenden Befall erhielt von den Usern @ Schwanzuslongus , @ Rivolta
Wenn man sich deinen Beitrag so durchliest war mein "tosender Beifall" (eigentlich nur ein Winken, aber gut😂) schon gerechtfertigt würde ich sagen😁😁😁
Die anderen haben es ja schon geschrieben, einfach bitte Mal bissl Geduld haben- dein Account wird schon noch gelöscht werden....🙄
Man muss ja nicht gleich so nen Stress machen...🙄
 
Bitte löscht den armen Kerl...

... meine Weißsagung ging schneller in Erfüllung als ich es ahnen konnte. 😆
 
Der arme Bub wird gelöscht sobald @chester das nächste mal Online ist.
Manchmal kann das leider ein paar Tage dauern.
 
Meine sehr geehrten Moderatoren und Administratoren,

wie ich bereits am Dienstag, den 25.10.2022 im Thema:

bekundete und tosenden Befall erhielt von den Usern @ Schwanzuslongus , @ Rivolta

ich es erneut per PM an den Moderator @ Rollo_82 am Dienstag, den 25.10.2022 form- und sachgerecht beantragte, möchte ich doch gerne, heute am Freitag, den 28.10.2022 von Ihnen wissen, was Sie denn gemäß Ihrer eigenen Forenregeln Punkt 10. unter "schnellstmöglich" verstehen oder ob Sie dazu ggf. gesondert noch eine nette Aufforderung vom ULD benötigen, wegen offensichtlichem Verstoßes gegen die DSGVO. Ich glaube, ich habe mich des Disputs im oben genannten Thema als Auslöser und Grund doch wohl unmißverständlich klar und deutlich ausgedrückt, oder muß ich LAUTER WERDEN?! Ich habe eine Entscheidung gefällt und die ist zu aktzeptieren! Eine Entscheidung ist bei mir immer knallhart Gesetz, ich kippe nie eine Entscheidung, eine Entscheidung ist bei mir ein Machtwort! Ich bin hier nicht im Zirkus, Herrschaften! Und noch weniger krieche ich bettelnd den Leuten hinterher, bin ich verstanden worden?! Muß ich das jetzt noch ein viertes Mal äußern, das Sie meinen Account schließen sollen, bin ich nicht mehr so nett. Wenn ich nochmal kommen muß, bring ich ne Keule mit!

einfallsloser Nick
Uiuiui...endlich muss man deine Ergüsse nicht mehr ertragen...es ist mal wieder typisch, nur negativ, immer gemotzte, nichts Positives, anstatt sich auch Mal über Geschaftes zu freuen.
Es geht immer nur dagegen, kein konstruktiver Austausch 🙄
Wir wolle hier Spaß haben in der PEC, an den Themen und uns konstruktiv mit Meinungen auseinandersetzen, aber nicht nur bei allen Themen negatives Gelabber ertragen müssen...

Und übrigens Brüllaffen kommen so nicht ans Ziel, immer schön "freundlich und fair" bleiben, da kommt man weiter mit und hat dann auch Freunde und Kumpels und wird nicht gemieden.

Dein psydoaufgeregtes Geschreibsel interessiert keinen 😉

Löschung :dafuer:
 
Und mich könnt ihr auch löschen, den ich kann nur jedem abraten dieser Community zu folgen. Trotzdem alles Gute und viel Erfolg.
Vielen Dank Chester 👍
 
Und mich könnt ihr auch löschen, den ich kann nur jedem abraten dieser Community zu folgen. Trotzdem alles Gute und viel Erfolg.
Vielen Dank Chester 👍
Das wird auch Zeit...wer nur negatives säät ohne es zu begründen sollte gehen 😉
Hier wird keiner zu etwas gezwungen...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten