• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

account löschen - wie? (3 Betrachter)

  • Ersteller johannes_oehrlein
  • Erstellt am
Hallo ich möchte dass dieser Account gelöscht wird,die beitrâge aind mir egal,bitte account löschen,danke👋
 

Hallo zusammen. Ich würde gerne meinen Account löschen lassen, bitte keinen Winterschlaf, alles gute allen hier :)

 
Hallo an die Admins.

Bitte meinen Account komplett löschen. Habe leider keine Zeit mehr. Danke an alle für die nützlichen Informationen.

Viele Geüße
 
Hallo an die Admins.

Bitte meinen Account komplett löschen. Habe leider keine Zeit mehr. Danke an alle für die nützlichen Informationen.

Viele Geüße
wir werden Dich und Deinen großartigen Penis vermissen
 
Schreibt doch mal kurz dazu, warum ihr das Forum verlassen wollt. Gern auch per PN. Liegt es am Team, am Forum, an einzelnen Usern? Das ist für uns und die Betreiber mitunter ganz interessant, um ggf. etwas ändern oder verbessern zu können.

Danke.
 
Warum legt man sich ein weiteres Konto an, wenn man sein Konto eigentlich gelöscht haben will? 🤔
 
Und wenn auch ist Das meine Sache. Ich muss mich nicht rechtfertigen das geht euch ein feuchten schei** an. Was unterste Sau ist mich öffentlich zu schändigen das kann man auch via PM machen. Die Person wo diese einsichten hat und dass nicht für sich behaltet sondern das nach aussen trägt ist ein Missbrauch der Daten und Vertrauen. Auch nicht ok ist, dem user die möglichkeit nimmt selber den acount zu löschen wenn man dann nach anfrage der Sache nicht mal nach kommt.
 
@Flightstar - Tja...getroffene Hunde bellen, nicht wahr.

Was die Account-Löschung angeht: Du hast ein Anrecht darauf, dass personenbezogene Daten von Dir gelöscht werden. Dazu gehört alles, was auf Dich als reale Person hindeutet (IP-Adresse, Telefonnummer, Wohnanschrift, Realname usw. eben alles was Dich als reale Person identifizierbar macht), NICHT aber auf die Löschung Deines Accounts und Deiner Beiträge (sofern diese keine personenbezogenen Daten enthalten).
Also im Klartext: Die Löschung eines Accounts ist reine Kulanzsache. Der Betreiber ist lediglich verpflichtet die personenbezogenen Daten eines Mitglieds zu löschen.
Ein Recht zum einfachen Löschen per Button besteht nicht. Artikel 17 Absatz 1 der Europäischen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) verlangt nur, dass personenbezogene Daten auf Wunsch der Betroffenen unverzüglich gelöscht werden müssen.

Zitat aus dem Bundesdatenschutzgesetz (BDSG):

Nach europäischem Recht und Bundesdatenschutzgesetz (BDSG) sind personenbezogene Daten all jene Informationen, die sich auf eine natürliche Person beziehen oder zumindest beziehbar sind und so Rückschlüsse auf deren Persönlichkeit erlauben.

Hier noch der Link zu Artikel 17 DSGVO >>> Art. 17 DSGVO – Recht auf Löschung ("Recht auf Vergessenwerden") - Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO)
 
Gut ich will sofort dass meine Ip adresse und mein geburtstagsdatum gelöscht wird. danke für den artikel. Vielleicht mach ich eine Meldung wenn dieses getrödel noch länger so weiter geht. das ist bereits mein 3. beitrag hier.
 
Gut ich will sofort dass meine Ip adresse und mein geburtstagsdatum gelöscht wird. danke für den artikel. Vielleicht mach ich eine Meldung wenn dieses getrödel noch länger so weiter geht. das ist bereits mein 3. beitrag hier.
Du wirst warten müssen bis ein Admin das nächste mal Online sein kann.
Desweiteren werden wir uns das mit dem neuen Account gut durch den Kopf gehen lassen.
Vor den Kopf stoßen und unter Druck setzen lassen, lassen wir uns eher ungern ;)
 
Gut ich will sofort dass meine Ip adresse und mein geburtstagsdatum gelöscht wird.
Geburtsdatum habe ich gelöscht.
Die IP ist immer nur jeweils die aktuellste. Sprich immer wenn du zur PEC kommst wird die aktuelle IP gespeichert. Du müßtest mir also immer dann bescheid sagen wenn du da bist damit ich die aktuelle IP löschen kann. Allerdings wärst du ab der Löschung ausgelogged. Um dann als Member weiter auf der PEC aktiv zu sein müßtest du dich wieder einloggen. Damit wäre dann die IP wieder in der DB ... und ich müßte sie wieder löschen ... o_O
Du kannst die PEC natürlich gern als Gast benutzen. Dann wird auch die IP gespeichert, aber nur für den "Gast-Account". Ohne Bezug zu deinem "richtigen". Also dem ersten. Den zweiten würde ich sowieso löschen/sperren. Siehe PEC-Forumsregeln

Und nur zur Sicherheit: der Flightstar-Account soll immer noch deaktiviert werden ?
 
Gut ich will sofort dass meine Ip adresse und mein geburtstagsdatum gelöscht wird. danke für den artikel. Vielleicht mach ich eine Meldung wenn dieses getrödel noch länger so weiter geht. das ist bereits mein 3. beitrag hier.
Was sind das für Umgangsformen...immer schön höflich bleiben, hilft auch im realen Leben. So kommst Du nirgends weiter. Wenn ich mit solchen Ungangsformen und -ton, wie bei Dir Kundenanfragen erhalte, dauert die Beantwortung "komischerweise" immer länger, aber mein Ton ist dann trotzdem "freundlich und fair".
 
sowas wie Kunde ist König wohl noch nicht gehört. Was ist das für ein Umgang mit User wenn er sein Acount lösche will. Ich kann euer gejammer nicht ernst nehmen. Geht nachhause...
 
sowas wie Kunde ist König wohl noch nicht gehört. Was ist das für ein Umgang mit User wenn er sein Acount lösche will. Ich kann euer gejammer nicht ernst nehmen. Geht nachhause...
"Kunden" bezahlen für Leistungen, die sie in Anspruch nehmen
Und nur zur Sicherheit: der Flightstar-Account soll immer noch deaktiviert werden ?
Es reicht völlig, diese Frage zu beantworten
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten