• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

6Zylinder´s Log (1 Betrachter)

6Zylinder

PEC-Fachmann
Registriert
28.10.2016
Themen
2
Beiträge
50
Reaktionen
116
Punkte
296
PE-Aktivität
Einsteiger
BPEL
18,9 cm
NBPEL
17,6 cm
BPFSL
19,8 cm
EG (Base)
12,0 cm
EG (Mid)
11,5 cm
EG (Top)
11,5 cm
Hey Leute :) Ich lege jetzt auch mal ein Logbuch hier an, auch wenn ich erst ganz neu hier im Forum bin:woot:

Mit PE hab ich jetzt vor gut 4 Monaten angefangen und meine Einsteigerprogramm Messung ist leider ziemlich dürftig ausgefallen :banghead: Also muss professionelle Hilfe her:bb04:

Mein Ziel ist es einen Eg von gut 13 cm und einen NBPEL von 18 cm zu erreichen :)

Mein momentanes Trainingsprogramm:

5min Aufwärmen (mit warmen Wasser)
10-15min stretchen
10-15min jelqen (70-90% EQ)
10min balloning
5min Abwärmen

Manchmal hänge ich noch 5 2p Stretches oder 5 Ulli Squeezes seit neuem dran :woot: (a 20sek)

Meine Werte:
BPFSL: 18,9
BPEL: 18,5
NBPEL: 17,1
EG(base): 12
EG(mid): 11,5
EG(top): 11,5

Immoment trainiere ich 5on/2off, werde aber wahrscheinlich zu 3on/1off 2on/1off wechseln :)

Mein Messdatum ist der 1.1 (vielleicht bringt´s ja Glück :happy_ani:)

Was ich noch dazu sagen muss ist, dass ich schon mal als Jugendlicher mich an PE versucht habe und ausser roten Punkten(weil ich wirklich alles falsch gemacht habe:banghead:) nicht erreicht habe... kann es sein das ich mir damit zukünftige Gains total verbaut habe?..(ich hoffe mal nicht:facepalm2:)

In dem sinne, allen gute Gains !!
LG 6Zylinder
 
Zuletzt bearbeitet:
@6Zylinder ... was Du bei Deinen Messwerten als dürftig empfindest, kann ich mir echt nicht recht vorstellen, auch liegt Dein definiertes Ziel ja sehr nahe an den Ausgangswerten ... sollte also alles machbar sein

Gute Gains und lieben Gruß
Adrian
 
Hey @6Zylinder :)

Hey Leute :) Ich lege jetzt auch mal ein Logbuch hier an, auch wenn ich erst ganz neu hier im Forum bin:woot:

Dafür ist es nie zu früh ;)

Meine Werte:
BPFSL: 18,9
BPEL: 18,5
NBPEL: 17,1
EG(base): 12
EG(mid): 11,5
EG(top): 11,5

Beneidenswerte Maße hast du vorzuweisen ;)

Immoment trainiere ich 5on/2off, werde aber wahrscheinlich zu 3on/1off 2on/1off wechseln :)

Find ich gut :thumbsup3: wie in deiner Begrüßung schon angedeutet .

Zum Programm selbst lass ich dich von den Profis beraten :)

Viel Erfolg

LG Mako
 
@6Zylinder ... was Du bei Deinen Messwerten als dürftig empfindest, kann ich mir echt nicht recht vorstellen, auch liegt Dein definiertes Ziel ja sehr nahe an den Ausgangswerten ... sollte also alles machbar sein

Gute Gains und lieben Gruß
Adrian
Hey Adrian danke erstmal für die netten Worte, ich meinte eigentlich damit das ich nach den 3 Monaten keine wirklichen Gains gemessen habe aber naja ... Training geht weiter :woot:

@Mako auch vielen Dank an dich für die netten Worte :love01:

Training für heute war:
5min aufwärmen
12min Stretchen
5 2p a 20sek
15min jelq
5 Ulli squeeze´s a 20sek
10min Ballooning

Damit war´s das für die Woche, morgen muss ich leider ausfallen lassen :facepalm:
Montag gehts dann weiter (oder Sonntag:bb05:)

LG 6Zylinder, und allen ein schönes Wochenende!
 
Zuletzt bearbeitet:
NBPEL von 18 cm erreichst du schnell,
aber den EG auf 13 cm da wirst du dir
hart tun.
 
So die Woche ist rum.. wieder 5 on 2 off trainiert,
5min aufwärmen
12min stretchen
5stk 2p a 20 sek
15min jelq
5Ulli´s a 20 sek
10 min Balloning
jeden Tag :bb09: Pi´s waren auch gut würde ich mal sagen:juggle:

Hey, Lover boy
NBPEL von 18 cm erreichst du schnell,
aber den EG auf 13 cm da wirst du dir
hart tun.

warum werde ich mich denn genau damit schwer tuhen?.... liegt es an meine Werten, Training oder allgemein?... Ich sehe gerade du hast in einem guten jahr fast 2cm EG gegaint.. also sollte 1,5cm mit genügend Ehrgeiz und Durchhaltevermögen doch in 1-2 Jahren möglich sein oder:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:?
 
Tach,
Ich denke schon durch das stretchen bekommt man eine dickere base eg, zumindest wenn man davon ausgeht das dabei der innere Penis nach aussen gezogen wird.

Bei mir ist es zumindest gefühlt so...

Gruss & Gains Skinny
 
Sooo.. Training läuft die Woche gut :)
Ich habe 2 Teile in meine Routine hinzugefügt, nämlich das myofascial unlocking und die fire goat roll :happy: auf beides bin ich dank @Riffard gekommen und besonders die fire goat roll zeigt auf Anhieb Wirkung also echt top :woot:
Sonst frage ich mich ob ich vielleicht bis zum 1.1 die Ulli´s doch noch raus lassen sollte und danach dann auf Dicke gehen oder so....
Lg 6Zylinder
 
Soo.... Woche wieder rum:)

Training war wie gehabt, jetzt jedoch ohne die Ulli´s :juggle:
Am Donnerstag wurde leider aus dem Balloning ein Edging... aber es gibt schlimmeres o_O
Pi´s waren sonst auch eigentlich gut.
Montag muss ich leider ausfallen lassen aber Dienstag gehts dann wie gehabt weiter:woot:
Allen einen guten Start in die Woche und fette Gains:bb07:
Lg 6Zylinder
 
Nächste Woche geschafft :happy_ani:

Das Training war diese Woche ein bisschen durcheinander, Montag ausgefallen Mittwoch edgeing :juggle: und heute konnte Ich kaum stretchen :popp:
Sonst war eigentlich alles top keine Verletzungen weiterhin oder schlechte Pi´s
Nächste Woche gehts dann weiter und hoffentlich dann auch im alten Tempo:bb07:

schönes Wochenende allen und fette Gains !
Lg 6Zylinder
 
es ist sowieso nicht ein Tag wie der andere. Vermutlich legt sich das mit der Zeit. Das ganze Zeug da unten muss sich ja erstmal an die neuen Reize gewöhnen und lernen dass das kein Spaß ist und es keiner Erektion bedarf beim stretchen.
 
Toll jetzt hab ich mir ne fette Entzündung eingefangen die Pe leider unmöglich macht ...:banghead:
Denke mal die Woche fällt aus bis sich das ganze wieder beruhigt hat, könnte kotzen:arghh:
 
Toll jetzt hab ich mir ne fette Entzündung eingefangen die Pe leider unmöglich macht ...:banghead:
Denke mal die Woche fällt aus bis sich das ganze wieder beruhigt hat, könnte kotzen:arghh:
:( am Penis oder an den Händen?
 
Ein eingewachsenes haar :wtf:... sieht schrecklich aus haha .. naja zumindest meinen 13er eg hab ich jetzt mal vorläufig :woot:....:banghead:

DAS will man am Schwanz nicht haben :nurse: hoffentlich ist´s bald vorbei
 
Ein eingewachsenes haar :wtf:

Direkt am Penis? :woot: Wenn ja dann, aua... Mach da mal Voltaren drauf, wirkt Wunder.
Hatte vor 2 Wochen ein eingewachsenes Haar am Hoden :arghh:. Ballstretcher hab ich dennoch getragen, bin halt ein harter Bastard :cool::D

Grüße und gute Besserung :)
Riffard
 
Ein eingewachsenes haar :wtf:

Direkt am Penis? :woot: Wenn ja dann, aua... Mach da mal Voltaren drauf, wirkt Wunder.
Hatte vor 2 Wochen ein eingewachsenes Haar am Hoden :arghh:. Ballstretcher hab ich dennoch getragen, bin halt ein harter Bastard :cool::D

Grüße und gute Besserung :)
Riffard
Ja ist echt bisschen übel:facepalm:.. aber schaut mitlerweile schon besser aus ! Hoffentlich kann ich zum Ende der Woche wieder weiter machen, Messung steht ja demnächst an:woot:... danke für die Besserungswünsche auch an @adrian61 :happy:
 
So... hat echt ne ganze Woche Gedauert bis das alles rum war:banghead:
Da ich aber bei 5on / 2off bleibe gehts dann erst nächste Woche weiter.
Hoffe mal diese spontane Wochenpause hat keinen Einfluss auf die (hoffentlich) Gains zur nächsten Messung am 1.01 o_O
Naja wie dem auch sei.. Allen ein schönes Wochenende :happy_ani:

Lg 6Zylinder
 
Bist du dir sicher, dass du am 1.1. messen möchtest?
Wenn ich einen Abend davor feiern war, was ja an Silvester nicht unüblich ist, merke ich das am nächsten Tag deutlich an meiner EQ.
Wenn das bei dir auch so ist würde es ja deine Messwerte verfälschen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten