• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

6Zylinder´s Log (1 Betrachter)

Ich persönlich würde eher mit 10min 2P Bundles und 20 Min Jelqs beginnen (ich mag aber die Bundled besonders gerne) aber ich denke, das ist schon ein guter Ansatz. Passender Zylinder ist viel mehr ein Muss als eine teure Pumpe, aber billig UND zu groß wird wohl nix ... Bin sehr gespannt, wie das Training auf Deine Dicke anschlägt
 
Nach langer Zeit gibts mal wieder ein Update von mir!
Im Moment finde ich leider null Zeit fürs Pe wegen dem ganzen Uni Stress :banghead: Dabei hatte ich eigentlich echt nette Temp-Gains die ganze Zeit aber von nix kommt auch nix :banghead:
Hin und wieder mache ich mal ein paar Blutstaugriffe fürs gute Gewissen aber naja....

Bald wird wieder voll Durchgestartet und das Ziel 13cm EG in Angriff genommen!! Hat hier einer schonmal Erfahrung mit dem Bathmate gesammelt?? Ich habe oft gelesen das man richtige Grins nach 6-12 Monaten bei täglicher Routine damit einfahren kann?
Beim Bathmate gibt´s ja auch nur eine Größe? Ist das kein Problem aufgrund des Wassers? Vielleicht kann sich ja ein Pumpenexperte mal zu Wort melden und mir bei der Entscheidung helfen ob ich diese Investition tätigen sollte, darüber wäre ich sehr dankbar ! :happy:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten