• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Bin der BUBUBEAR1 (1 Betrachter)

Bububear1

PEC-Kundiger
Registriert
11.10.2021
Themen
2
Beiträge
60
Reaktionen
451
Punkte
192
PE-Aktivität
Einsteiger
Hi Leute.

Bin ein ziemlich fetter kerl wie ihr auf meinem bild sehen könnt. Alles in allem hab ich schon einen nicht sooo schlechten schwanz. Könnte aber dicker sein. Das wäre mein absoluter traum.

Ich hab schon oft begonnen aber nie durchgehalten mit dem Jelqen. Auch mein penimaster pro liegt nur rum. Mir fehlt die ueit und oft auch die Lust. Die resultate erzwingen ist eben auch wirklich ein kampf. Und ich musste immer heimlich trainieren weil mein man das für quatsch hält und mir nur mit wenns...und abers...kommt.

Ich hab inzwischen gemerkt das ich das für mich machen muss. Und hoffe ihr könnt mir auf die sprünge helfen. Zum messen kann ich kaum was sagen. Ich hatte eine liste mit werte...aber bei 5...10 kilos mehr oder weniger auf der Waage sind auch diese werte total unterschiedlich.

Ich poste mal ein schlaffi und steif bild zum zeigen. Hab etwa 17x4,5 steif und...weniger schlaff.

Gruß an alle
Bububear1
 
Willkommen ;)

Ich hab schon oft begonnen aber nie durchgehalten mit dem Jelqen. Auch mein penimaster pro liegt nur rum.
Führ ein Trainingstagebuch.
So bleibt man eher dran.

Mir fehlt die ueit und oft auch die Lust. Die resultate erzwingen ist eben auch wirklich ein kampf. Und ich musste immer heimlich trainieren weil mein man das für quatsch hält und mir nur mit wenns...und abers...kommt.
Falsches Mindset.
Das Training sollte schon Spaß machen.
Wenn du dich zwingen musst dann such dir lieber was anderes in das du deine Zeit investieren kannst.
Wenn dir aber die Quality-Time mit deinem Pimmel wichtig ist, dann lies dich ins Thema ein und Stell dir ein Programm zusammen.
Zum messen kann ich kaum was sagen. Ich hatte eine liste mit werte...aber bei 5...10 kilos mehr oder weniger auf der Waage sind auch diese werte total unterschiedlich.
Natürlich ist der NBPEL den Gewichtsschwankungen unterlegen.
Alle anderen Werte schließen Schwankungen zum Großteil aus.
Deswegen nennt man sie "Bone-Pressed".

Ich poste mal ein schlaffi und steif bild zum zeigen.
Schlaff ist in Ordnung, Steif ist Problematisch aufgrund des Jugendschutzes.
Deshalb musste auch dein Profilbild weg...

Viel Erfolg und viel Spaß :)
 
Ah okay. Danke für die infos. Versuche das die nächste zeit zu befolgen.

Hab ja schon einige fornen und jahre und auch geld investiert um bisschen noch vorne zu kommen. Aber bei mir liegst am ergeiz. Ist wie das blöde abnehmen. Es läuft gut...und dann kommt wieder stress und man lockert was man sich auferlegt hat.

Hab das Jelqen oft probiert aber hab immer nach ein paar Tagen Krämpfe in den händen und dann pausierste wieder.

Bei dem penimaster pro hatte ich die Probleme meine eichel ins ei zu bekommen. Zum einen sehe ich wampe bedingt nicht was ich tue und er wird zu dick beim rumspielen...😋

Gibts ne kleine faulpelz übung und oder ein Gerät das wirklich einen schwanz beim STEIF sein dicker machen kann. Dauerhaft? Würde natürlich auch was tun dafür...aber ihr kennt euch eben aus. Was ist denn wirklich...wirklich machbar bzw welche Übungen oder Geräte bringen was bei der dicke.

Und....ganz wichtig...wird die potzenz auch besser beim Training? Hab halt doch so meine hänger. Gut....gewicht...140 kg is schlecht. Bin 46..is auch alters bedingt...und Ernährung...ausdauer usw...is eben bei mir nicht so doll. Auch wenn mein doc meint...es is mehr kopfsache bei mir und ich soll nicht so viel grübeln...
 
Hab das Jelqen oft probiert aber hab immer nach ein paar Tagen Krämpfe in den händen und dann pausierste wieder.
Zu viel Druckstärke.
Gibts ne kleine faulpelz übung und oder ein Gerät das wirklich einen schwanz beim STEIF sein dicker machen kann. Dauerhaft? Würde natürlich auch was tun dafür...aber ihr kennt euch eben aus. Was ist denn wirklich...wirklich machbar bzw welche Übungen oder Geräte bringen was bei der dicke.
Jede Übung, jedes Gerät benötigt vor allem Disziplin.
Es gibt nichts was einem die Sache erleichtert.
Entweder man trainiert und wird entsprechend belohnt oder man pimmelt rum und vergeudet lediglich Zeit und Geld.
Welche Geräte bzw. Übungen was bringen kann man relativ leicht durch Eigeninitiative herausfinden.
Und....ganz wichtig...wird die potzenz auch besser beim Training?
Viele berichten davon.
 
Servus,

Dein größter Hebel ist Dein Gewicht!

Abnehmen ist Scheiße, aber es ist möglich. Ich kämpfe auch um jedes Gramm nach unten. Ich habe zwar nicht Deine Gewichtsklasse, aber aus anderen Gründen muss es bei mir auch runter.

Was mir hilft, ist alles in einer App zu erfassen, was ich esse. Alles! Ich wiege sogar die Zwiebeln für den Salat und erfasse die entsprechenden Kalorien. Ich versuche nicht mehr als 2000kcal/Tag zu essen. So schaffe ich pro Woche knapp 100g. Es wird ewig dauern, aber mir ist es das wert.

Wenn du dann Deinen Schwanz betrachtest, wirst du feststellen, dass der schon sehr gut beieinander ist.
 
Hast du natürlich recht und ich bin auch in einem alter wo schnell das Gewicht...Krankheiten usw mit dem kilos echte probleme machen kann oder auch schon tut.
Ich hab die Disziplin nicht. Und essen ist eben immer greifbar.

Aber ich bleibe am Ball.

Mir is natürlich klar das weniger Gewicht auch bisschen mehr länge bedeuten könnte...was mir schon einen gewissen Anreiz gibt. Aber die dicke meines besten stückes wäre mir eben wichtiger im Moment...
 
Beginn vielleicht damit, die Disziplin aufzubringen, alle Maße zu erfassen und hier bekannt zu geben. Zusätzlich dazu exakte Größe und Gesicht
 
Werde ich machen. Bin 184 cm groß übrigens. Ob ein gesichtsbild kommt. Weiß noch nicht. Bin eben ein dicker haariger chubby bär und eben schwul
Gesichtsbilder haben erst wenige veröffentlicht - das ist kein Muss. Kann man aber machen, wenn man dazu steht, ein Mann zu sein und einen Schwanz u haben :)
Chubby Bär ist ja ein eigener Typ, der seine eigene Fan Gemeinde hat. Abnehmen solltest Du also - wenn Du das bleiben willst - nur soweit es für Deine Gesundheit gut ist. Den eigenen Schwanz solltest Du halt schon sehen können und 140kg sind bei der Größe schon recht viel (wir sind etwa gleich groß und ich bin derzeit ziemlich genau bei der Hälfte 71kg)
 
Tue ich auch. Bisschen gesünder und fitter wäre schon was.
Aber die penis dicke wäre eben ein traum
Sowohl Penisdicke als auch Fitness müssen keine Träume bleiben, wenn Du die entsprechende Disziplin und Ausdauer aufbringst :)
 
Bin gerade dabei meine bude umzuräumen. Hab ein multifunktions fitnessgerät bekommen. Also so ein kraftsport teil. Daa wird aufgestellt. Boden und wände muss ich noch renovieren. Aber dann...

Und was meine dicke vom schwanz angeht...da wäre es gut wenn ihr sagt was eher was bringt oder eher finger weg von geräte und pillen ect..
 
alle Maße zu erfassen und hier bekannt zu geben. Zusätzlich dazu exakte Größe und Gesicht
Ob ein gesichtsbild kommt. Weiß noch nicht.
Das sollte eigentlich bestimmt Größe und Gewicht heißen, einfach ein Freud'scher Vertipper und eine Zeile zu tief auf die Taste gehämmert. ;):)
Den eigenen Schwanz solltest Du halt schon sehen können
Wenn nicht, nennt man das Spiegeleier... 😂 Zumindest in meinem Umfeld wurde das so genannt. Gewicht und Größe sind/waren wie bei mir. Allerdings war es eigentlich immer ganz gut verteilt, sodass man mich eigentlich immer viel leichter geschätzt hat. Aber die ersten 10 Kilo sind weg. Momentan hänge ich aber etwas fest. Ich mache aber auch keinen Sport oder zähle Kalorien. Es klappt auch so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi @Bububear1 Willkommen im Forum und viel spaß ! ;) ich kann mich nur meinen Vorrednern Anschließen wenn du deinen Bauch weg bekommen würdest hast du sicherlich 4-7 cm mehr an Erigierter Schwanzlänge... das ist extrem viel !!!

Recht Dick ist dein Penis schon finde ich zumindest... GLG Hansi :cigar:
 
Ich nehme mal an,Dein Uebergewicht ist genetisch bedingt. Ist jemand. In Deinem Verwandtenkreis,der auch Uebergewicht hat?? Eltern,Grosseltern?? Mein Grossvater war auch sehr schlank, daher auch ich.
Bei bulligen Maennern ist halt das Problem,dass der Schwanz,obwohl mit normalen Durchschnittsgroesse und Dicke im Auge des Betrachters immer klein wirkt. Bei schlanken ist oftmals das Gegenteil der Fall. Meiner wird eregiert immer um ein paar cm mehr geschaetzt als er tatsaechlich ist. Des einen Freud,des anderen Leid. Kopf hoch,so schlimm ist es nicht.
 
Hi @Bububear1 Willkommen im Forum und viel spaß ! ;) ich kann mich nur meinen Vorrednern Anschließen wenn du deinen Bauch weg bekommen würdest hast du sicherlich 4-7 cm mehr an Erigierter Schwanzlänge... das ist extrem viel !!!

Recht Dick ist dein Penis schon finde ich zumindest... GLG Hansi :cigar:
Naja...denke sooo viel eher nicht. Aber ich kann mal ein schlaffi bild zeigen wo ich das fatpack wegdrücke. Da is er schon um einiges länger. Und steif..kommt bisschen dazu. Eben so..16 bis 18 cm..!
 

Anhänge

  • Screenshot_20211012-100938_WhatsApp.jpg
    Screenshot_20211012-100938_WhatsApp.jpg
    523.5 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
Also nimm erstmal aktuelle Maße, komplett, wie Adrian schrieb, auch dein Gewicht, schreib alles ruhig in eine Tabelle in der Signatur. Das kann ein Ansporn sein. Wie du bei anderen Usern in den Signaturtabellen sehen kannst, bewegt sich da einiges.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten