• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Bin der BUBUBEAR1 (2 Betrachter)

Ich hätte da eine andere Frage wenn du das Foto von dir und deinem Penis auf der Arbeit gemacht hast.. läufst du dann immer mit raushängenden Schwanz herum :D:p
Weil die Knöpfe sind auf einer Seite nicht mehr Vorhanden looooool.... ;):cool::cigar: oder Täuscht das auf dem Bild?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die BP-Werte musst du mit einem Zollstock oder Lineal messen, ein Maßband ist praktisch, ein Papierstreifen den du dann einfach mit dem Zollstock oder Lineal ausmisst, geht auch.

@MaxHardcore94 macht es Sinn, die Beiträge in seinen Thread zu verschieben?
Oki doki
Ich hätte da eine andere Frage wenn du das Foto von dir und deinem Penis auf der Arbeit gemacht hast.. läufst du dann immer mit raushängenden Schwanz herum :D:p
Weil die Knöpfe sind auf einer Seite nicht mehr Vorhanden looooool.... ;):cool::cigar:
Das sind Druckknöpfe. Und meine wampe hat dieschon öfters audgesprenkt beim sitzen und bücken. Und naja...ich lasse ihn bei der Arbeit im käfig...zur Sicherheit das keiner vor lauter glotzen nen arbeitsunfall erleidet...
 

Anhänge

  • Screenshot_20211012-211050_WhatsApp.jpg
    Screenshot_20211012-211050_WhatsApp.jpg
    470.7 KB · Aufrufe: 23
  • Screenshot_20211012-211038_WhatsApp.jpg
    Screenshot_20211012-211038_WhatsApp.jpg
    533.8 KB · Aufrufe: 23
Um mal Tipps und Tricks in dem dir eigenen Thread zu sammeln, schreibe ich hier einfach mal meinen Beitrag...

Wie lange hast Du da den Schwanz bearbeitet, dass so ein repektables Ergebniss entstanden ist ??
Gute 15 Minuten. Mit tun da oft schnell die hände weh. Arbeitsbedingt. Deshalb is es schon anstrengend für mich. Meinen schwanz gefällt es aber...😜🤪
Da du ja mehr oder weniger Anfänger bist, ein beständiges Training zu machen, sind 15 Minuten jelqen auch schon Obergrenze.

Ich bin auf deine Bone Pressed Maße gespannt. Vermutlich versteckt sich da einiges. Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber:

Fühlst du dich so wohl? Ich bin ja auch in der Situation. Ich habe auch schon zig Versuche unternommen, mein Gewicht zu reduzieren. Konsequent unten ist es nie geblieben, den größten Verlust hatte unter Medikamenten, die das als Nebenwirkung mitgebracht haben, die haben die Fettaufnahme nämlich eingeschränkt. Es waren dann mal schnell 25 Kilo weg. Ich lag dann aber auch immer noch bei irgendwas um die 105-110kg. Nach 3-4 Jahren, in denen das Medikament abgesetzt wurde, habe ich das Gewicht noch halten können, dann ging es irgendwann 30 Kilo wieder rauf.
 
Bin gerne dick bzw hab meinen bauch an sich gerne. Natürlich wäre es toll fit, gesund und noch potent wie ein pferd zu sein. Das is natürlich um so älter man wird nicht möglich. Ich versuche gewicht zu verlieren und meine Essgewohnheiten umzustellen. Ein fitnessgerät ist da...aber noch nicht aufgebaut.

Hast sicher recht mit den 15 min. Aber ich versuche es mit Gewalt zu erreichen was ich möchte...was quatsch ist und einen verletzen kann. Es dauert eben alles was gut ist.

Deshalb suche ich ja rad von euch profis um nichts falsches zu tun oder was nix bringt am ende....
 
Um mal Tipps und Tricks in dem dir eigenen Thread zu sammeln, schreibe ich hier einfach mal meinen Beitrag...



Da du ja mehr oder weniger Anfänger bist, ein beständiges Training zu machen, sind 15 Minuten jelqen auch schon Obergrenze.

Ich bin auf deine Bone Pressed Maße gespannt. Vermutlich versteckt sich da einiges. Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber:

Fühlst du dich so wohl? Ich bin ja auch in der Situation. Ich habe auch schon zig Versuche unternommen, mein Gewicht zu reduzieren. Konsequent unten ist es nie geblieben, den größten Verlust hatte unter Medikamenten, die das als Nebenwirkung mitgebracht haben, die haben die Fettaufnahme nämlich eingeschränkt. Es waren dann mal schnell 25 Kilo weg. Ich lag dann aber auch immer noch bei irgendwas um die 105-110kg. Nach 3-4 Jahren, in denen das Medikament abgesetzt wurde, habe ich das Gewicht noch halten können, dann ging es irgendwann 30 Kilo wieder rauf.
Was is das Bone Pressmaß und gibts hier ne liste mit Abkürzungen?
 
Wie griffig soll er den sein?? Nenne mal ein umfaengliches Mass.Aber bitte realisisch bleiben.
Da ich zwischen 4 und 4,5 bin bei der dicke wäre es natürlich der hammer 5...oder 5,5 im steifen Zustand zu erreichen. Wenn es mehr wäre...naja...auch kein Beinbruch. 😉

Aber über 5 cm wäre schon toll...
 
Da ich zwischen 4 und 4,5 bin bei der dicke wäre es natürlich der hammer 5...oder 5,5 im steifen Zustand zu erreichen. Wenn es mehr wäre...naja...auch kein Beinbruch. 😉

Aber über 5 cm wäre schon toll...
Wie misst Du die Schwanzdicke?? Hier im Forum messen wir den Umfang des steifen Schwanzes! Ist irgendwie zur Norm geworden,unter der wir uns alle untereinander vergleichen koennen. Ich nehme an Du misst die Schwanzbreite und definierst damit die Dicke.
 
Da ich zwischen 4 und 4,5 bin bei der dicke wäre es natürlich der hammer 5...oder 5,5 im steifen Zustand zu erreichen. Wenn es mehr wäre...naja...auch kein Beinbruch. 😉

Aber über 5 cm wäre schon toll...
Nichts was du nicht Erreichen könntest mit dem Manuellen Training... Miss den Umfang das ist viel genauer als nur die Breite.. ;)
 
Wie misst Du die Schwanzdicke?? Hier im Forum messen wir den Umfang des steifen Schwanzes! Ist irgendwie zur Norm geworden,unter der wir uns alle untereinander vergleichen koennen. Ich nehme an Du misst die Schwanzbreite und definierst damit die Dicke.
Weiß gar nicht mehr. Is lange her. Aber morgen bin ich am messen
 
Nichts was du nicht Erreichen könntest mit dem Manuellen Training... Miss den Umfang das ist viel genauer als nur die Breite.. ;)
Hallo.
Ich will ja absolut nicht pessimistisch rüberkommen, aber (nur) Dicke zu gainen ist verdammt schwierig! Werden mir bestimmt hier einige zustimmen können. Darüber hinaus ist PE-Training wirklich kein kurzes Training, sondern dauert schon so seine Zeit..., leider 🥴🤓
Zudem wie @hengst67 schon gesagt hatte, sprechen wir in Form des Umfangs hier über unsere (Schwanz)dicke :essen01::happy_ani:, denke auch, da nur der Wert des Durchmessers häufig auch verfälscht werden kann. Daraus folgt einfache: einlesen, richtig vermessen, einen Trainingslog, im Optimalfall eine Signatur mit Werten anlegen und dann mit dem Training durchstarten.
Schönen Tag und Grüße
Mr.Coke:bier:
 
Hallo.
Ich will ja absolut nicht pessimistisch rüberkommen, aber (nur) Dicke zu gainen ist verdammt schwierig! Werden mir bestimmt hier einige zustimmen können. Darüber hinaus ist PE-Training wirklich kein kurzes Training, sondern dauert schon so seine Zeit..., leider 🥴🤓
Zudem wie @hengst67 schon gesagt hatte, sprechen wir in Form des Umfangs hier über unsere (Schwanz)dicke :essen01::happy_ani:, denke auch, da nur der Wert des Durchmessers häufig auch verfälscht werden kann. Daraus folgt einfache: einlesen, richtig vermessen, einen Trainingslog, im Optimalfall eine Signatur mit Werten anlegen und dann mit dem Training durchstarten.
Schönen Tag und Grüße
Mr.Coke:bier:
Werde ich mschen. Und Dankeschön für die Hilfe
 
Werde ich mschen. Und Dankeschön für die Hilfe
Immer gerne.:love01::doublethumbsup: Kann leider nur aus meiner zweimonatigen Erfahrung berichten, da ich selber quasi noch Einsteiger bin bzw. das Eibsteigerprogramm absolviere. Zudem bin ich noch relativ jung. Aber probiere zu helfen, wo ich nur kann😇😊
 
Immer gerne.:love01::doublethumbsup: Kann leider nur aus meiner zweimonatigen Erfahrung berichten, da ich selber quasi noch Einsteiger bin bzw. das Eibsteigerprogramm absolviere. Zudem bin ich noch relativ jung. Aber probiere zu helfen, wo ich nur kann😇😊
Hoffe ich bleib dabei. Aber glaube wenn man mal macht...und 1 Monat hinter sich hat...wirds bisschen rutiene werden und man macht weiter
 
Hoffe ich bleib dabei. Aber glaube wenn man mal macht...und 1 Monat hinter sich hat...wirds bisschen rutiene werden und man macht weiter
Ja bei mir waren es jetzt 2 Wochen Pause, da ich es zeitlich leider nicht hinbekommen habe. Aber ab nächster Woche bin ich wieder voll dran am Schwanz🤪
 
Ja bei mir waren es jetzt 2 Wochen Pause, da ich es zeitlich leider nicht hinbekommen habe. Aber ab nächster Woche bin ich wieder voll dran am Schwanz🤪
Ich werdenmorgen alles messen und mal meinen peni pro anschauen. Vielleicht leg ich ihn an. Hab noch Urlaub. Muss eben gucken. Mein mann is eben da ein uptörner für mich..
 
Von was reden wir hier niemand von uns würde Nein danke sagen wenn es darum geht nebenbei auch mehr Länge zu erzielen...

Es gibt genügend Übungen und Jelq Varianten für die Dicke.. oder eben auch Penis Pumpen...

Jemand der keine Extender trägt und auch kein Streching betreibt und die oben genannten Übungen ausführt wird auf kurz oder Lang seine Gains in der Dicke verzeichnen können... :cigar:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten