• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Bin der BUBUBEAR1 (2 Betrachter)

Das sollte eigentlich bestimmt Größe und Gewicht heißen, einfach ein Freud'scher Vertipper und eine Zeile zu tief auf die Taste gehämmert.
Stimmt ... ich war ein wenig überrascht über die Überlegung, ein Gesichtsbild zu posten :)
 
Ich nehme mal an,Dein Uebergewicht ist genetisch bedingt. Ist jemand. In Deinem Verwandtenkreis,der auch Uebergewicht hat?? Eltern,Grosseltern?? Mein Grossvater war auch sehr schlank, daher auch ich.
Bei bulligen Maennern ist halt das Problem,dass der Schwanz,obwohl mit normalen Durchschnittsgroesse und Dicke im Auge des Betrachters immer klein wirkt. Bei schlanken ist oftmals das Gegenteil der Fall. Meiner wird eregiert immer um ein paar cm mehr geschaetzt als er tatsaechlich ist. Des einen Freud,des anderen Leid. Kopf hoch,so schlimm ist es nicht.
Ja. Meine Mutter und eigentlich die ganze Familie war immer dick. Gegessen ist ständig. Mache ich heute bei der Arbeit oft aus Langeweile. Hab ich schon gemerkt...

Im Bären und Schwulenkreis sind dicke kerle entweder götter oder eben das letzte. Und da meiner ok ist von der Größe hab ich auch gute Erfahrungen aber auch mega schlechte bekommen. Hat ja jeder in seinem Leben.

Das mein schwanz eben für mich zu dünn ist, ist auch mehr meine Ansicht und mein Problem. Ich wollte eben was dickeres so lange ich denken kann. Und nicht nur schlaff gepumpt sondern auch im steifen Zustand das er griffiger is.

Ob in der sauna meinen schlaffen geil finden hat mich nie interessiert. Da haben die kerle an meinem Körper schon genug zu staunen oder lästern...😉😉😉

Hier mal mein gepumpter. Is 19 cm der zylinder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast Du schon mal die Schilddruesenfunktion ueberpruefen lassen?? So wie ich Deinen nackten Koerper sehe, laesst mich das auf eine hormonelle Stoerung schliessen. Kommt nicht nur vom Essen tippe ich. Dein Schwanz ist ok.Auch schlaff kommt er gut rueber. Ca. 12cm. Umfang wuerden reichen.
 
Hast Du schon mal die Schilddruesenfunktion ueberpruefen lassen?? So wie ich Deinen nackten Koerper sehe, laesst mich das auf eine hormonelle Stoerung schliessen. Kommt nicht nur vom Essen tippe ich. Dein Schwanz ist ok.Auch schlaff kommt er gut rueber. Ca. 12cm. Umfang wuerden reichen.
Esse zuviel und falsch. Cola...zucker..fettig.

Bin gesund. Kein Diabetes und sonst auch im grünen Bereich. Blutdruck eben. Aber beim checkup beim doc letztens war alles ok
 
Haben die denn die Schilddrüsenwerte genommen? Wie sieht dein Testosteronspiegel aus? Etc.... Die Werte schwanken auch stark im Tagesverlauf.

Sicherlich gibt es eine Veranlagung, aber der Körper selbst baut auch Mist.

Ich trinke keine Cola mit Zucker, die schmeckt mir nicht (mehr). Ich trinke immer Pepsi max Cherry, verdünne aber stark, sodass ich aus einer Flasche etwa 4-5 Liter raushole.
 
Bin schon gespannt auf deine erste Messung @Bububear1 und wie viel EG du Tatsächlich hast an der Dicksten stelle.. :cigar:
Is in der mitte bei mir. Er hat 4,5 cm. Genau hatte ich ihn mal gemessen vor jahren. Bei einem anderen forum wo ich als CHUBBY war. Das gibts wohl nicht mehr. Bin noch im Urlaub und gucke wo ich ein maßband auftreiben kann
 
Hey Bububaer.
Weißt du was ich dir empfehle? Lass deine TSH Hormone testen. Wenn der Wert zwischen 0,5-4 liegt wird alles passen. Wenn er drüberliegt, wird dir der Arzt eh Tabletten verschreiben.
Wenn du keine Probleme mit der Schilddrüse hast, empfehle ich dir einfach unverarbeitete Nahrungsmittel mit allerhöchstens 5 Zutaten zu essen. Keine Gummibärchen oder so einen Scheiss. Unverarbeitete Nahrungsmittel kannst du fressen soviel du willst, da wirst du in deiner Ausgangssituation nicht zunehmen, eher abnehmen :).
Wenn du um die 5-10 Kilo angefangen hast, würde ich es noch mit Schwimmen kombinieren. Da wirst du dein Fett los und wirst wahrscheinlich selbst von deinem Gemächt überrascht sein!
 
Genetische Veranlagung zur Dickleibigkeit gepaart mit ungesunder Ernaehrung!
Ja. Und nein. Als ich jünger war hab ich von 120 auf 83 in 1/2 abgenommen. Ich wollte das und habs durchgezogen. 5 jahre gehalten und dann absichtlich wieder zugelegt. Fühlte mich schrecklich in der zeit obwohl ich keine diet halten musste. Mit 28 ist das eben leichter gewesen...
 
4,5 cm wuerden ca. 12 cm Umfang entsprechen - ein passabler Wert.
Is in der mitte bei mir. Er hat 4,5 cm. Genau hatte ich ihn mal gemessen vor jahren. Bei einem anderen forum wo ich als CHUBBY war. Das gibts wohl nicht mehr. Bin noch im Urlaub und gucke wo ich ein maßband auftreiben kann
 
Hey Bububaer.
Weißt du was ich dir empfehle? Lass deine TSH Hormone testen. Wenn der Wert zwischen 0,5-4 liegt wird alles passen. Wenn er drüberliegt, wird dir der Arzt eh Tabletten verschreiben.
Wenn du keine Probleme mit der Schilddrüse hast, empfehle ich dir einfach unverarbeitete Nahrungsmittel mit allerhöchstens 5 Zutaten zu essen. Keine Gummibärchen oder so einen Scheiss. Unverarbeitete Nahrungsmittel kannst du fressen soviel du willst, da wirst du in deiner Ausgangssituation nicht zunehmen, eher abnehmen :).
Wenn du um die 5-10 Kilo angefangen hast, würde ich es noch mit Schwimmen kombinieren. Da wirst du dein Fett los und wirst wahrscheinlich selbst von deinem Gemächt überrascht sein!
Ich werde mich mal schlau machen. Danke für die infos. Muss aber erst schwimmen lernen...😉
 
4,5 cm wuerden ca. 12 cm Umfang entsprechen - ein passabler Wert.
Am stamm 4 cm und die eichel is ziemlich prall...aber wird auch nur...4,5 haben. Ein guter Freund hat 6 cm und seiner is schlaff so dick wie meiner steif is. Ich weiß...man sollte da immer bei sich bleiben. Und das tue ich. Er muss fetter werden. 🙂🙂🙂
 
Wichtig ist wie schnell Du bzw. Dein Freund eine harte Erektion erreichen und diese lange genug auch halten kannst ohne dabei gleich abzusamen! Da ist die Dicke nicht entscheidend.
Is eher ein problem wenn er nicht will bzw nicht hart bleibt. Das hab ich in letzter Zeit öfters. Weil man sich Gedanken macht. Is eben kopfsache
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten