• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Bin der BUBUBEAR1 (1 Betrachter)

Von was reden wir hier niemand von uns würde Nein danke sagen wenn es darum geht nebenbei auch mehr Länge zu erzielen...

Es gibt genügen Übungen und Jelq Varianten für die Dicke.. oder eben auch Penis Pumpen...

Jemand der keine Extender trägt und auch kein Streching betreibt wird auf kurz oder Lang seine Gains in der Dicke verzeichnen können... :cigar:
Ja natürlich, ich weiß ja nicht was du für eine Ansicht vom Anfängertraining hast. Jedoch würde ich mich generell am Anfang erstmal an alle manuellen Anfängerübungen "rantasten", anstatt direkt mit einem Extender anzufangen. Aber natürlich gibt es in dieser Hinsicht total unterschiedliche Ansichten und zum Diskutieren sind wir ja alle hier:doublethumbsup::happy_ani:
Grüße
 
Von was reden wir hier niemand von uns würde Nein danke sagen wenn es darum geht nebenbei auch mehr Länge zu erzielen...

Es gibt genügend Übungen und Jelq Varianten für die Dicke.. oder eben auch Penis Pumpen...

Jemand der keine Extender trägt und auch kein Streching betreibt und die oben genannten Übungen ausführt wird auf kurz oder Lang seine Gains in der Dicke verzeichnen können... :cigar:
Tue mein bestes.
 
Wer sagt das ich das anders sehe als du... hört bitte auf jedes mal in meine Aussagen etwas hinein zu Interpretieren das ich so nicht gesagt hab... und auch niemals sagen würde nachdem ich weiß das er das Einsteigerprogramm machen sollte wie jeder andere auch.....

Ich bin ein gerader Mensch das erwarte ich mir auch von anderen... habe lediglich meine Ansicht der dinge zu deiner Aussage bezüglich Dicke Gains beantwortet....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer sagt das ich das anders sehe als du... hört bitte auf jedes mal in meine Aussagen etwas hinein zu Interpretieren das ich so nicht gesagt hab... und auch niemals sagen würde nachdem ich weiß das er das Einsteigerprogramm machen sollte wie jeder andere auch.....

Ich bin ein gerader Mensch das erwarte ich mir auch von anderen... habe lediglich meine Ansicht der dinge zu deiner Aussage bezüglich Dicke Gains beantwortet....
Ja alles gut. Finde nur manchmal deine langen Sätze sehr verwirrend🥴. Wollte deine Aussage absolut nicht verdrehen; das war nicht meine Absicht!
 

Hier sind die Messwerte beschrieben und auch erklärt, wie man am besten misst.
 
Hallo @Bububear1 Herzlich willkommen auch von mir!


Und ich musste immer heimlich trainieren weil mein man das für quatsch hält und mir nur mit wenns...und abers...kommt.
Das ost ja mies dass er dich da nicht unterstützt, oder es wenigstens akzeptiert. Das ist allein deine Sache, lass dich davon bloß nicht entmutigen! Vielleicht kommt ja mehr akzeptanz von seiner Seite, wenn du erste Erfolge erzielen kannst? Gutes PE Training geht ja auch nicht nur auf die bloße Größe, sondern auch mehr selbstbeherschung, bessere EQ und besseres Schwanzgefühl. Die positiven psychischen Effekte, die mit dem Training kommen können sind nicht zu vernachlässigen.
Das heimlich trainieren ist echt blöd. Ich wohne mit meinen Eltern in einem Haus. Sehr konservative Menschen sinds noch dazu. Hab da jetzt auch nicht bock drauf, dass die mitmal mich vor der Rotlichtlampe mit der Pumpe auf der Keule erwischen.
Ich hör schon meine Mutter zu meinem Vater sagen: "Klaus, unser Sohn ist ein Perverser:eek:" muss echt nicht sein xD

Naja ich wünsche dir auf jedenfall viel Erfolg und Motivation bei deinem PE Training, dem Abnehmen und bei der Akzeptanz deines Mannes.
Viel Spaß die hier
LG PangerLenis
 
Hallo @Bububear1 Herzlich willkommen auch von mir!



Das ost ja mies dass er dich da nicht unterstützt, oder es wenigstens akzeptiert. Das ist allein deine Sache, lass dich davon bloß nicht entmutigen! Vielleicht kommt ja mehr akzeptanz von seiner Seite, wenn du erste Erfolge erzielen kannst? Gutes PE Training geht ja auch nicht nur auf die bloße Größe, sondern auch mehr selbstbeherschung, bessere EQ und besseres Schwanzgefühl. Die positiven psychischen Effekte, die mit dem Training kommen können sind nicht zu vernachlässigen.
Das heimlich trainieren ist echt blöd. Ich wohne mit meinen Eltern in einem Haus. Sehr konservative Menschen sinds noch dazu. Hab da jetzt auch nicht bock drauf, dass die mitmal mich vor der Rotlichtlampe mit der Pumpe auf der Keule erwischen.
Ich hör schon meine Mutter zu meinem Vater sagen: "Klaus, unser Sohn ist ein Perverser:eek:" muss echt nicht sein xD

Naja ich wünsche dir auf jedenfall viel Erfolg und Motivation bei deinem PE Training, dem Abnehmen und bei der Akzeptanz deines Mannes.
Viel Spaß die hier
LG PangerLenis
Danke für deine netten Worte.
Das mit dem Verständnis meines Mannes...da wird sich nichts ändern. Er glaubt nicht dran und ihm würde 1 cm mehr nicht auffallen. Er würde nur sagen hast damals falsch gemessen....!
Aber ich muss ihn nicht überzeugen...oder bekehren. Ich will das für mich und muss da schon dazu stehen und das durchziehen. Auch wenn er plötzlich in der tür steht. Das macht er gerne mir nachlaufen....

Ich versuche mal mein bestes und hoffe in ein paar Monaten bisschen mehr zu erfühlen in der hand
 
Da ein Penis im Querschnitt nicht immer rund sondern eher oval ist,kann es natürlich zu Abweichungen kommen.Man ist ja gewillt, an der breitesten Stelle zu messen.
 
Weicht wohl immer etwas ab. Also meiner ist 4,5 - 4,7cm dick im Durchmesser und der Umfang ist bei 12,7cm jetzt, bei 12,5cm vor PE
Darum messen wir auch den Umfang und nicht den Durchmesser. Wir haben hier Member unter uns, deren Member von oben betrachtet gar nicht so breit ist, von der Seite betrachtet aber einen ganz schönen Bolzen.
 
Oki doki

Das sind Druckknöpfe. Und meine wampe hat dieschon öfters audgesprenkt beim sitzen und bücken. Und naja...ich lasse ihn bei der Arbeit im käfig...zur Sicherheit das keiner vor lauter glotzen nen arbeitsunfall erleidet

Oki doki

Das sind Druckknöpfe. Und meine wampe hat dieschon öfters audgesprenkt beim sitzen und bücken. Und naja...ich lasse ihn bei der Arbeit im käfig...zur Sicherheit das keiner vor lauter glotzen nen arbeitsunfall erleidet...
Ein schon sehr geiles Teil
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten