dickbutt
PEC-Experte
- Themen
- 5
- Reaktionen
- 1,238
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 194 cm
- Körpergewicht
- 100 Kg
Hallo Leute, heute starte ich meine Trainingstagebuch. Ich versuche auch jeden Tag einen kleinen Bericht zu schreiben, da ich glaube, dass mir das besser mit der Disziplin hilft als ein Wochen- oder Quartalsbericht. Wird deswegen sicher weniger spannend und interessant zu lesen werden. Sport werde ich auch loggen, da ich es direkt im Anschluss mache und zumindest für mich in die selbe Richtung geht. Bin zur Zeit aber krank und lasse noch ein paar Tage aus um schneller fit zu werden. Signatur kommt nach der Arbeit.
Fitnesstraining: 5 Minuten Seilspringen, 3 Runden Liegestütz, Ausfallschritte, Scherensitups(10 Wiederholungen zum Anfang und jede Woche 1 bzw. 2 Wdh. dazu)
PE-Plan: Aufwärmen+Kegeln, Classic Stretches, Wet Jelqs mit Vaseline+Babyöl, Edging mit Happy End
30.1.2017
Schönen Tag wünsch ich euch!
Fitnesstraining: 5 Minuten Seilspringen, 3 Runden Liegestütz, Ausfallschritte, Scherensitups(10 Wiederholungen zum Anfang und jede Woche 1 bzw. 2 Wdh. dazu)
PE-Plan: Aufwärmen+Kegeln, Classic Stretches, Wet Jelqs mit Vaseline+Babyöl, Edging mit Happy End
30.1.2017
- Aufwärmen IR-Lampe, 100 Kegel-Squeezes für 1 Sekunde, 20 Kegelsqueezes für 5 Sekunden
- 10 Minuten Classic Stretches
- 13 Minuten Wet Jelqs
- 10 Minuten Edging
- Wegen Krankheit nur ein wenig Seilspring-Technik geübt.
- Körpergewicht 127kg
Schönen Tag wünsch ich euch!
Zuletzt bearbeitet: