Atope
PEC-Fachmann
- Themen
- 6
- Reaktionen
- 114
- PE-Aktivität
- Einsteiger
Servus PE-Community

,
Ich bin 21 Jahre alt und Schüler. War vorher bei der Bundeswehr aber habe mir gedacht ich hol mir noch die Fachholschulreife
. Nun zu mir.. Ich bin ein ziemlich selbstbewusster und eitler Mensch und liebe mich so wie ich bin bis auf eben meinen kleinen Don Juan
. Seid ich vor 2 Jahren mit meiner ersten Freundin Schluss gemacht habe, bin ich Dauersingle und ich LIEBE ES. Rutsche von einer Freunschaftsplus in die nächste und manchen ONS. Ich glaube es gab auch noch keine Frau die nicht nicht gekommen. Nun kratzt es mein Ego aber schon krass an und anfangs sagte ich mir immer Gott schenkt eben einem entweder gutes Aussehen oder ein Knüppel in der Hose und ich sehe eben sehr gut aus
Naja Zeiten ändern sich hehe
Jetzt möchte ich praktisch "vollkommen" sein, großes Ziel ist es auch dadurch meine Selbstsicherheit und Selbstbewusstein auf ein neues Level zu bringen. Mit 17 mal hab ich hier mal einige Zeit verbracht und etwas gelesen aber nie richtig damit angefangen. Bis jetzt !!! denn jetzt weiß ich ja um die Qualitäten dieses Forums zu schätzen hehe
Nun wie bereits gesagt habe ich das Einsteigerprogramm absolviert. Trainiert habe ich fast ausschließlich unter Dusche und da immer zuerst augewärmt und ca. 10 mit Streches gemacht in verschiedene Richtungen. Hab ihn anschließend als immer etwas kreisen lassen um die Durchblutung anzuregen. Hab dann manchmal 2x50 und manchmal 3x50 je nach zeit, Jelgs meist mit einer EQ von 65-80 %. Es kam ziemlich oft vor das sich kleine Rote Punkte bildeten oder auch so ne Art winzige Blaue Flecken. Schmerzen oder sowas hatt ich aber nie. Hab gerade eben beim Duschen wieder ziemliche intensive Jelgs gemacht mit bestimmt 80 % EQ und die ganze untere vordere Seite wieder voll mit Roten punkten aber immer nur die. Angefangen habe ich am:
19.03.16 ///////////////////29.06.2016
BPFSL: 15cm//////////////16cm
BPEL: 15cm///////////////////-
EG Base: 11cm//////////////12
Mid: 10,4 //////////////11cm
Top: 9,5 ///////////// 10
Ich glaube das sind schon ziemlich gute Ergebnisse.
Meine momentane Fickbeziehung meinte letztes auch nach dem Sex iwi das sie die letzten paar malen meinen Don Juan mehr gespürt hat als sonst. OH MEIN GOTT JUNGS HEHE

Bestätigung des Todes haha
Nun weiß ich nicht wie ich nach dem Einsteigerprogramm weiter machen soll und brauche daher nun eure Hilfe. Na dann bis bald Jungs !

Ich bin 21 Jahre alt und Schüler. War vorher bei der Bundeswehr aber habe mir gedacht ich hol mir noch die Fachholschulreife

Nun wie bereits gesagt habe ich das Einsteigerprogramm absolviert. Trainiert habe ich fast ausschließlich unter Dusche und da immer zuerst augewärmt und ca. 10 mit Streches gemacht in verschiedene Richtungen. Hab ihn anschließend als immer etwas kreisen lassen um die Durchblutung anzuregen. Hab dann manchmal 2x50 und manchmal 3x50 je nach zeit, Jelgs meist mit einer EQ von 65-80 %. Es kam ziemlich oft vor das sich kleine Rote Punkte bildeten oder auch so ne Art winzige Blaue Flecken. Schmerzen oder sowas hatt ich aber nie. Hab gerade eben beim Duschen wieder ziemliche intensive Jelgs gemacht mit bestimmt 80 % EQ und die ganze untere vordere Seite wieder voll mit Roten punkten aber immer nur die. Angefangen habe ich am:
19.03.16 ///////////////////29.06.2016
BPFSL: 15cm//////////////16cm
BPEL: 15cm///////////////////-
EG Base: 11cm//////////////12
Mid: 10,4 //////////////11cm
Top: 9,5 ///////////// 10
Ich glaube das sind schon ziemlich gute Ergebnisse.
Meine momentane Fickbeziehung meinte letztes auch nach dem Sex iwi das sie die letzten paar malen meinen Don Juan mehr gespürt hat als sonst. OH MEIN GOTT JUNGS HEHE