• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Witze, lustige Bilder und Videos, "Weisheiten" und Sprüche (8 Betrachter)

Der neueste Trend auf dem Spielzeugmarkt: die mächtigste Puppe der Welt
Crean-Troll-inspirado-en-Donald-Trump.png
 
SENSATIONSBERICHT:
er wurde einfach nur mal zu heiß gebadet!

Ctugu1aVIAAMgB_.jpg
 
Ungefähr so geht es vielen Männern, wenn eine Frau erst große Melonen
hat und sie dann ihren Push Up BH auszieht.
197786-Disappointing-Watermelon.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
was Männer haben

tumblr_os19feukkv1v9i2mko1_500.jpg

und was manche glauben, haben zu müssen

tumblr_os4j7iFdAT1rvnxfoo1_1280.jpg
 
Ein Pärchen, das sich bei einer Party heimlich zurück gezogen hat, hat eben einen raschen, heftigen Fick hinter sich gebracht.
Sagt er "Sorry, wenn ich gewusst hätte, dass Du noch Jungfrau bist, hätte ich mir mehr Zeit gelassen"
Antwortet sie: "Wenn ich gewusst hätte, dass Du mehr Zeit hast, hätte ich die Strumpfhose ausgezogen"
 
Hehehehe, ich lache wegen der Krassheit der Story
 
ja wenn man´s zu eilig hat ....
 
Ich weiß gerade nicht so wirklich, ob ich drüber lachen kann ... :-\
Überlegt euch das sehr gut, Boys! Nicht, dass sie sich noch dieses wertvolle Magazin abonniert ...

thumbs_picdump533_15.jpg
 
Ich sehe ungeahnte Möglichkeiten :p
 
Erinnert mich an den Witz mit dem Typen, der sich wünschte, einen Schwanz zu haben, der bis zum Boden reicht... Na ja und dann... :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten