• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Witze, lustige Bilder und Videos, "Weisheiten" und Sprüche (5 Betrachter)

Spezialanfertigung oder serienmäßiges Modell?

4c6442ed85d65d0a8cec82bdcdbd97a25f0507d4.jpg
 
Geiles Teil, gibt es das auch für Dich Adrian, mit einem Mann?
 
Bestimmt lustig, wenn der Penis als über den Asphalt schleift :D
 
Leider schon wieder ein ziemlicher Kirchenskandal :(

image15.jpg
 
Ist doch schon Standard in diesem ..... Verein
 
Ob man sich da auch ein Mitgliedskonto machen kann und einfach monatlich abbuchen lässt?

coolidee_0.jpg
 
Männer sind ja GsD nicht so gewinnorientiert

gayfantasy 01252a (4).jpg tumblr_mhia78LshJ1rjayspo1_500.jpg tumblr_mzttt3tg2b1tpgbo1o1_400.jpg
 
Mein Hauptgrund, PE zu betreiben ist eigentlich die Sorge, es könnte wieder mal kaltes Wetter herrschen, wenn wir zum Casual Friday aufgefordert werden.

tumblr_nvqmgdVDOy1qkb7luo1_1280.jpg
 
Das Bild wirft so viele Fragen auf ...
 
Der Sinn der Formation? Warum knien die in der Mitte? Was soll der Hund? Wieso passen die Krawatten nicht zu den Jacketts? ... :)
 
Der Hund passt für die Würstchen zu probieren. :facepalm:
Ne, das hab ich auch nicht verstanden. Aber das Bild ist ja auch bei Witze eingestellt. Das ist halt der Witz an der ganzen Sache, dass es einfach nicht passt.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Genießt die wohl seltsamste und legendärste Sex Scene die es momentan im Filme Universum gibt :D
 
Als ich den Film geschaut habe, wusste ich nicht was mich erwartet :hilarious:
 
passend zu den Damen

tumblr_nl0tlqspYV1tob08go1_1280.jpg
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten