• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Witze, lustige Bilder und Videos, "Weisheiten" und Sprüche (8 Betrachter)

Ich habe auch tatsächlich schon Entwicklerinnen in der realen Welt gesehen und mich sogar mit ihnen unterhalten :)
Das ist also kein Fake, die gibt's! ;)

thumbs_EMOK_Picdump_508_087.jpg
 
Hätte sie doch lieber mal Pornos gemacht, dann hätte ich wenigstens auch was davon :harlekin:
 
Kommt drauf an, in welchem Unternehmen sie entwickelt. Vielleicht arbeitet sie ja bei CDPR und somit haste doch auch was davon.

"Das Roach immer kommt, wenn man pfeift, ist meine Routine. Habe nur einen halben Tag gebraucht, weil bin ein gutes Mädchen ..."
 
Mom, ich schau mal kurz aus dem Fenster, ob sie mich beobachtet:harlekin:
 
einige mehr und einige weniger gelungene Vorschläge, wie man sich diesen Sommer kleiden soll.
Ich liebe das T-shirt und würde mich über jeden Mann freuen, der mir in dieser Tunica bei tiefstehender Sonne begegnet oder seine Jeans so trägt :)
1dea3b10b1046e56f8eeda3c9e12e553.jpg 851aef19f4816f4658fae4394c0c0a94.jpg 13632003733612.jpg Bush6.jpg exot 0a.jpg Fishnet.jpg gayfantasy 01277a (21).jpg small-penis-muscled-dude.jpg tumblr_onwrbdqSEV1umwg0go1_1280.jpg
 
schnell mal heimlich nackt baden gehen?
6faae4f750226ace46d60d8426a8acb1--men-and-dogs-dog-photos.jpg
f8d8a450803989c5fe3cd29ff9cf991e.jpg
 
Hahahaaha wie geil!
Nur, wie kam denn der Hund überhaupt an die Hose in first place?
 
na der Typ dachte sich "wär jetzt fein den nackten Schniedel zu baden" ... hat sich ausgezogen, die Hose weg gelegt ... und .. ZACK
 
Wenn Ihr mal an einem regnerischen Tag etwas für die Freundin (Freund) basteln wollt:
tumblr_nbjw1uVNDS1tjpby9o1_400.gif
 
Da kann 'Dick-in-a-Box' ja nicht mithalten. :D
 
:animiert05: wilde Analtechnik
 
Sowas muss doch Absicht sein. Ob sich da der Folierer oder der Besitzer den Spaß gemacht haben weiß man nicht, aber das ist zu schön um durch Zufall zu passieren. :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten