• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Po-etisch: Der "Booty"-Thread (2 Betrachter)

der Standardspruch von meinem EX: tengo arena hasta los cojones/el culo
Hahaha, ich kann zwar kein Spanisch, und auch der Google Translator streckt hier alle Viere von sich, aber wenn das ungefähr sowas heißt wie: "Einem Esel reicht der Sand immer bis zu den Eiern", dann kann ich nur sagen: Geht mir aber genauso, als "Low-Hanger"... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
boah ... die erste ist ja wieder mal ein fast gelungener Umpolungsversuch
 
der Standardspruch von meinem EX: tengo arena hasta los cojones/el culo
Hahaha, ich kann zwar kein Spanisch, und auch der Google Translator streckt hier alle Viere von sich, aber wenn das ungefähr sowas heißt wie: "Einem Esel reicht der Sand immer bis zu den Eiern", dann kann ich nur sagen: Geht mir aber genauso, als "Low-Hanger"... :rolleyes:
"ich hab den Sand bis zu den Eiern/bis zum A*loch" ;) Low Hangers sind doch eine feine Sache ... ein Extraspielzeug sozusagen :D
 
Die Nummer 2 würde ich auch gerne mal markieren :)
 
also macht Wursti das Rennen ... Mp 1 ist eindeutig mein favourite
 
Wieso?
 
Ich hatte sie im sexy Frauen Thread schon drin ... ich find die einfach toll :)

thumbs_81.jpg
 
bissl arg dick geschminkt
 
na komm ... das Mädel hat doch das Make-up mit der Spachtel ins Gesicht gekittet
 
Die Erste muss mich richtig dringend mal anrufen, gib mal bitte meine Nummer weiter. Oder mein Profil hier, das geht auch. :D
 
Ich finde die Abwechslung machts. Und es kommt natürlich auf die Trägerin an. Wenn eine eher sportlich oder mädchenhaft wirkt (wie die auf dem Bild), würde ich dir definitiv zustimmen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten