• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Po-etisch: Der "Booty"-Thread (2 Betrachter)

Mir war gerade eh schon schlecht vom Sport und dem Eiweiß Shake und dann sehe ich auch noch sowas. Mir hats echt kurz den Magen umgedreht :vomit:
 
Sei nicht so sexistisch ... nicht nur die Plastikpüppchen zählen, sondern auch die inneren Werte ... wir haben uns hier schließlich der Wahrheit verpflichtet :D
 
Ganz ehrlich....Nee....Ich sehe ja wie ich aussehe und wie ich mich teilweise mal gehen lasse, dass es eben ist wie es ist. Aber sowas? Ich kann das einfach nicht nachvollziehen wie man es soweit kommen lassen kann :confused:
 
das ist so eine Art "back to the roots" Bewegung ... Steinzeitgöttinnen haben auch so ausgesehen
 
In der Steinzeit hatten die kA, dass ein Mensch überhaupt so fett werden kann.
Ich glaub, ich würd die Alte mit ins Unifit schleppen und so lange quälen bis sie ihr Gewicht gefünftelt hat. Dann sieht sie auch wieder normal aus (also, nachdem man ihre Hautlappen chirurgisch korrigiert hat).
 
Da hättest Du aber reichlich zu tun, wenn Du halb Amerika und ein Drittel von Europa ins Gym schleppst :)
 
In der Steinzeit hatten die kA, dass ein Mensch überhaupt so fett werden kann.
Ich glaub, ich würd die Alte mit ins Unifit schleppen und so lange quälen bis sie ihr Gewicht gefünftelt hat. Dann sieht sie auch wieder normal aus (also, nachdem man ihre Hautlappen chirurgisch korrigiert hat).
Ich wiege 125 kg und sehe äußerlich (selbst ohne Klamotten) Wie 80-90 kg aus :D
 
Wir sind ungefähr gleich groß und ich wiege an die 80 kg. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass man die 45 kg mehr nicht sehen soll. Das sind immerhin mehr als 50 % meines Körpergewichtes o_O
 
Wir sind ungefähr gleich groß und ich wiege an die 80 kg. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass man die 45 kg mehr nicht sehen soll. Das sind immerhin mehr als 50 % meines Körpergewichtes o_O
Das liegt daran das sich über die hälfte meines Körperfettes an den Beinen und am Po ansammeln anstatt am Bauch. Die Ärzte haben ja schon leicht Probleme in das Bauch Fett zu spritzen wenn ich liege. :D
Darfst aber auch nicht vergessen das ich noch Afro Amerikanische Gene habe und das auch noch mal eine Rolle spielt. Wir haben ja generell kräftigere Beine und Popöchen als das Volk von Europa :)
 
Es kommt immer bisschen auf die Verteilung an und auf den Gesamteindruck genauso. Ich mag kurvige Damen genauso gerne wie muskulöse oder schlanke. Aber das die Dame die hier solche Diskussionen ausgelöst hat dem Schönheitsideal der Steinzeit (oder irgendeiner Zeit) entsprochen hätte kann ich mir schwer vorstellen.
 
Venus von Willendorf (gut ... ein wenig schlanker ist sie ja doch)

willendorf.png
 
Ich hab mich ja schon damals, als wir im Kunstunterricht diese Venus durchgenommen haben, gefragt, warum sie kein Gesicht hat. Damals dachte ich mir: die ist vielleicht so potthässlich, dass man ihr beim Sex einen Kaffeewärmer oder eine Pudelmütze über's Gesicht ziehen musste, damit man überhaupt einen hoch bekommt :D.
Das soll übrigens auch heute noch in vergleichbaren Situation helfen...;)

EDIT: Der Lehrer hat uns damals erklärt, dass der damalige Künstler bei seiner Darstellung dieser "Fruchtbarkeitsgöttin" halt all das betont hat, was für die Fruchtbarkeit und den Nachwuchs wichtig schien (große Brüste, breites Becken, Fettreserven zum Überleben), und alles andere unterdrückt hat. Anscheinend gehörte ein schönes, intelligentes Gesicht bei der Frau auch zu diesen "überflüssigen" Eigenschaften einer Frau...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wundert mich, dass es damals noch keine geifernden Feministinnen gegeben hat, die sich über die Entpersonalisierung und Sexualisierung der Frau aufgeregt haben. Aber aus Zeiten, als das Gegenargument noch ein Keulenschlag war, ist wenig über den Feminismus überliefert :D
 
Der Lehrer hat uns damals erklärt, dass der damalige Künstler bei seiner Darstellung dieser "Fruchtbarkeitsgöttin" halt all das betont hat, was für die Fruchtbarkeit und den Nachwuchs wichtig schien (große Brüste, breites Becken, Fettreserven zum Überleben), und alles andere unterdrückt hat. Anscheinend gehörte ein schönes, intelligentes Gesicht bei der Frau auch zu diesen "überflüssigen" Eigenschaften einer Frau...;)

Das ist normal in allen Ethnien, wo Fettreserven überlebenswichtig sind ... im Afrikanischen Hinterland würdest Du für Germany´s next Topmodel bestimmt keine Kuh eintauschen können - wenn Du geschickt verhandelst vielleicht ein paar Suppenhühner - da muss was dran sein, an einer Frau, damit sie auch in mageren Zeiten ein Kind austragen und ernähren kann. Das kann auch keine Kultur wirklich wegbringen ... schau Dir mal an, was für Kaliber im Deutschen Nachkriegsfilm gefragt waren ... fett = wohlhabend = genug zu essen
 
Die Ästhetik ist halt immer abhängig von den Umständen. Früher wollten reiche und adlige Menschen unbedingt so blass sein wie möglich, weil Sonnenbräune mit Feldarbeit verbunden war. Heute gehen viele Leute auf die Sonnenbank um möglichst braun zu werden - zumindest hellhäutige Menschen. Nebenbei bemerkt wenden andererseits manche dunkelhäutige Menschen (besonders viele z.B. auf Jamaika) diverse Bleichmittel an um ihrere Haut heller zu machen.
 
Früher wollten reiche und adlige Menschen unbedingt so blass sein wie möglich, weil Sonnenbräune mit Feldarbeit verbunden war. Heute gehen viele Leute auf die Sonnenbank um möglichst braun zu werden
ja das ist auch völlig logisch: früher waren die Arbeitenden in der Sonne/am Feld = braun; heute sitzen sie im Dunklen/am PC = weiß
die jeweils andere Farbe zu haben symbolisiert viel Freizeit = viel Geld
 
Sorry to interrupt ....


ICH HASSE SAND! Die sind für euch!

thumbs_EMOK_Picdump_510_072.jpg
 
Schnitzel!!!! :drool:

und meiner für Dich ... hehehe :mooning:
 
Oh my gosh wie ich Sand einfach nur HASSE. Also, für euch, Boys!

picdump-17-07-21-067.jpg
 
der Standardspruch von meinem EX: tengo arena hasta los cojones/el culo
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten