• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer (8 Betrachter)

TrickyDicky hält mir gerade seine Kanone an die Schläfe (wishfull thinking) und daher gestehe ich, dass sowas auch bei Männern vorkommen kann. Der Grund: wenn eine Schwuppe beschließt, eine Frau zu sein, ist sie die weitaus perfektere Frau als die biologischen Konkurrentinnen - bis auf die Menstruation hat sie dann alles, wie es im Buch steht.

Richtige Kerle, die einfach halt auf Schwänze stehen, sind eher pflegeleichter und unkomplizierter, haben dafür aber halt ihre Männermacken.
Ein Freund von mir wurde also von seinem eifersüchtigen Ex-Lover tot geschlagen, was ganz genauso auch einer Studienkollegin passiert ist.
Wenn Du also Troubles vermeiden möchtest, dann verlass Dich auf Deine Hand und Deinen Prostatavibrator.
 
Moin,
diese Gruppenbilder finde ich Super, vor allem wenn sie mehr die Wirklichkeit wiedergeben.
Das bezieht sich auf die Schwanzgröße. In den Einzelbilder sind diese meist zu sehr gestellt oder manipuliert.
Und dann sind diese Bilder viel erotischer wie andere.

Das ist so ähnlich wie bei Frauenbildern. Wenn diese nicht alles zeigen, sondern ein wenig verdecken so finde ich das erotischer wie die anderen Bilder.
 
diese Gruppenbilder finde ich Super, vor allem wenn sie mehr die Wirklichkeit wiedergeben.
ja diese Wirkung haben Gruppenbilder auf mich auch ... man könnte sich glatt dazu stellen, während man sich neben einem perfekten Muskelhunk mit angesteiftem 22cm Penis wohl nicht so wohl fühlen würde (außer natürlich neben @TrickyDicky :D)
 
zu einem angekündigten super heißen Tag heute ein paar Poolboys. Im Moment würde ich jung, fit, knackig, geil, sorglos und frei von Verpflichtungen bedenkenlos gegen alt, gestresst und Rückenprobleme eintauschen. Leider ist aber Letzteres "alternativlos" :(

Anhang anzeigen 10725 Anhang anzeigen 10726 Anhang anzeigen 10727 Anhang anzeigen 10728 Anhang anzeigen 10729 Anhang anzeigen 10730 Anhang anzeigen 10731 Anhang anzeigen 10732 Anhang anzeigen 10733 Anhang anzeigen 10734 Anhang anzeigen 10735 Anhang anzeigen 10736 Anhang anzeigen 10737
 
alles perfekt für Wursti und seine Wurst :D
 
Kann man so sagen :p
 
Hahaha, der "Liegestütz mit Unterstützung in der Mitte" gefällt mir!
Schade, dass man nicht sieht, ob die Beine in der Luft sind oder auf dem Boden aufsetzen...;)
 
ich glaube, kein Penis ist hart genug, um das Gewicht eines Körpers ab zu stützen und der junge Mann hat nicht mal eine Erektionn ;)
 
ich glaube, kein Penis ist hart genug, um das Gewicht eines Körpers ab zu stützen und der junge Mann hat nicht mal eine Erektionn ;)

Das denkst auch nur du :p

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
@adrian61 das eine Bild, wo die zwei nebeneinander den Rücken durchhängen lassen ist tatsächlich eine Übung die ich immer mache :D Die ist wirklich gut, kann ich dir empfehlen, zieht ordentlich im unteren Rücken weil vorne der Hüftbeuger aber auch die Bauchmuskeln gut gedehnt werden. Perfekt um den unteren Rücken zu entlasten.
 
@adrian61 das eine Bild, wo die zwei nebeneinander den Rücken durchhängen lassen ist tatsächlich eine Übung die ich immer mache :D Die ist wirklich gut, kann ich dir empfehlen, zieht ordentlich im unteren Rücken weil vorne der Hüftbeuger aber auch die Bauchmuskeln gut gedehnt werden. Perfekt um den unteren Rücken zu entlasten.
ist glaub ich der Sonnengruß vom Yoga
 
Schöner (nach meiner Zeitrechnung) neuer Thread, von dem ich mir jetzt allerdings auf die Schnelle nur einen groben Überblick verschaffen konnte :(
Ist da von dir @adrian61 auch eins dabei ? ;)

in den letzten Jahren haben sich Männer mit Bart für mich immer mehr zum Hingucker entwickelt.
Das erste Bild davon finde ich richtig gut. Das zweite sieht ein bißchen aus wie Aaron Kaufman (Fast'n'Loud) in seinen Bartwuchsanfangszeiten :p , das vierte zeigt die Bartfrisur, auf die ich grad hin arbeite ;)
Allerdings sind bei mir schon wesentlich mehr silberne Haare "eingewoben" :eek:

Das bringt mich zur eigentlichen Frage: haben wir auch irgendwo einen Thread, wo wir über Bärte (im Gesicht ! ;) ) diskutieren ?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten