• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer (4 Betrachter)

cocks2-jpg.10567

Der linke ist ja gewaltig!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das muss doch einfach photoshop sein. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass jemand einen 15-17 cm langen Sack hat :confused:
 
btw. @marsupilami hat geschrieben, er hätte so einen langen Sack
 
Wer ist denn der dunkelhäitige Knabe, der da aus seiner Bux steigt? Kann man da mal den ganzen Film sehen? :D

Da trifft der Ausdruck "einen bis zu den Knien haben" wenigstens mal zu. Aber welche Frau oder welcher Mann will und kann sowas in seinen Körperöffnungen unterbringen?
 
Aber welche Frau oder welcher Mann will und kann sowas in seinen Körperöffnungen unterbringen?
na die Frage ist natürlich auch, ob sich denn das auch noch ausreichend mit Blut füllen lässt. Beim freien Schwingen gehört der Penis aber sicher zum Beeindruckendsten, was ich bislang gesehen habe
 
Was kann man thematisch gut auf Romantik folgen lassen? Schönheit liegt zwar immer im Auge des Betrachters und Geschmäcker sind bekanntlich auch verschieden, aber manche Männer sind einfach so richtige Hingucker. Ob das perfekte Körper, gleichmäßige Gesichter oder faszinierende Augen sind; unabhängig von Typ und Hautfarbe: diese Jungs sind einfach WOW. Anhang anzeigen 10595 Anhang anzeigen 10596 Anhang anzeigen 10597 Anhang anzeigen 10598 Anhang anzeigen 10599 Anhang anzeigen 10600 Anhang anzeigen 10601 Anhang anzeigen 10602 Anhang anzeigen 10603 Anhang anzeigen 10604 Anhang anzeigen 10605 Anhang anzeigen 10606 Anhang anzeigen 10607 Anhang anzeigen 10608
 
Warum langen die sich in die Hose wenn sie kämpfen!? Das ist doch irre!
 
Ooooh der mit dem Tattoo auf dem Bizeps und der mit dem Cowboy-Hut, richtig hübsche Typen :)
 
Der User @Lovebow hat sich mal das Thema „Männergruppen“ gewünscht. Ich muss gestehen, ich finde das immer sehr reizvoll, dabei müssen die Männer nicht mal sonderlich sexy, geil oder attraktiv sein. Männer, die ungezwungen miteinander nackt sein können, haben eine eigene Ausstrahlung von Coolness und Natürlichkeit. Und ein Schwanzvergleich ohne Photoshop und die vorhergehende Selektion nach Größe ist für das eigene Selbstbewusstsein sehr viel besser geeignet als das Internet.
Anhang anzeigen 10625 Anhang anzeigen 10626 Anhang anzeigen 10627 Anhang anzeigen 10628 Anhang anzeigen 10629 Anhang anzeigen 10630 Anhang anzeigen 10631 Anhang anzeigen 10633 Anhang anzeigen 10634
 
Aaaaah zu viele Schwänze auf ein Mal!!!!
 
@adrian61 Hehehe ich glaub Du kommst da grundsätzlich eher mit klar :)
 
ja das ist wohl ein Grundproblem bei den Heteros, dass Schwänze immer mit Sex in Verbindung gebracht werden :D

Das sind für mich vorrangig Männer, nachrangig NACKTE Männer und zu guter Letzt Schwänze (die ich zugegebenermaßen wahrscheinlich sehr viel lieber sehe als ihr ;))
 
@adrian61 Allright! Danke für die Einordnung! Ich bewerte die kommenden Bilder auch Mal in Deiner Reihenfolge und bin dann hoffentlich nicht so eingeschüchtert :)
 
@adrian61 Allright! Danke für die Einordnung! Ich bewerte die kommenden Bilder auch Mal in Deiner Reihenfolge und bin dann hoffentlich nicht so eingeschüchtert :)
ein geiler durchtrainierter Hockeyspieler wird sich wohl von ein paar Zipfeln nicht einschüchtern lassen :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten