• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Usertreffen - Realitycheck (1 Betrachter)

Ich habe dort unten Bekannte und würde das sicher mit einem PEC-Treffen kombinieren um ein paar wahnsinnige Pimmelzupflis kennen zu lernen. ;)
 
ok. Ich denke am besten wäre ein samstag. In München also, soweit sind wir schon, oder?
 
Oktoberfest wäre natürlich der Hammer ...
Wollte ich eh mal hin. Könnte man also gut kombinieren :)
 
Wir reservieren in einem Zelt ;)
In der Mitte steht dann das große Pappschild mit der Aufschrift: PenisEnlargementCommunity!
Jeder bekommt natürlich einen eigenes Namenschildchen. Namen wie @Spaßwürstchen, @Loverboy sind ganz vorne mit dabei. :D
 
Wenn es am Oktoberfest München oder Stuttgart ist, bin ich mit dabei :rasta: Hätte echt Bock paar aus der Com persönlich kennenzulernen und paar Bier zu schwingen :bier:im Zelt... Vielleicht auch noch paar hübsche Madeln mit dicken Hupen :D Hehe
 
Die mit den dicken Hupen könnte ich organisieren. Allerdings müssten die Jungs dann spenden. Leider machen meine Girls das nicht für ein Bier und ein Leberkäsweck.
 
Ach da laufen bestimmt genug hübsche Frauen rumm.
Außerdem kann man die Damen umgehend vernaschen.
Ich seh schon die Bild-Schlagzeile: PE-ler vernascht Fräulein auf der Wies'n :D
 
Wasen oder Wisen hat es genug Mädels mit dicken Hupen :facepalm2:
 
Ok, dann stimmen wir mal ab wo es hingeht. Der Wasen ist in Cannstatt, Stuttgart. Den meisten wohl wegen der Marke mit dem Stern bekannt. Lässt sich also auch super mit nem Besuch bei Daimler oder Porsche verbinden.
Alternativ geht es für dich nach der Wiesen in München noch in den Englischen Garten, wo du deine Klamotten gleich zuhause lassen kannst und danach noch in die BMW Welt.
Entscheide dich jetzt.

Mein Favorit wäre der Wasen. Das weltgrößte Schaustellerfest. München ist überlaufener. Aber lasst euch nicht von mir beeinflussen!
 
Also mir Persönlich ist es egal, ich bin zwar aus Stuttgart und fahre einen Porsche :happy: aber bin auch oft auf der Wisen sind nur ca 200km
 
Wäre auch bei beiden am Start.
Für mich is es eh egal muss mim Zug oder Bus kommen :D
 
Ne die Zeiten sind leider vorbei... Die scheiss Grünen machen bei uns in BW fast alle Autobahnen zumindest die meisten Abschnitte auf 120 KMH raum Stuttgart überall Blitzer auf der Autobahn :arghh: Mir unbegreiflich als größter Automobilhersteller Bundesland so ne scheisse zu wählen. Den eigenen Henker :banghead:
 
So, jetzt hab ich diesen Thread auch gelesen, und werfe gleich mal was neues ein:
Wir müßten 4 Regionen festlegen.
Grenzland Ö - BRD ---Frankfurt---Dortmund---Berlin.
Nur mal so grob über den Daumen.
Falls natürlich ein paar ohnehin auf die Wiesn fahren, könnte man das verbinden.
Da einige 100 km fahren müßen, und 2-3 Maß Bier trinken wollen, wäre eine Übernachtung unabdingbar.
Da dann prost malzeit.LOL.

Auch ich habe schon Pimmel User getroffen, war positiv.

Grüße und fette gains...Palle

Ps.: natürlich würde ich meine Pumpe mitbringen.LOL.LOL.LOL.LOL.
 
Pumper sollten mit Pumpe kommen. Versteht sich doch von selbst, @Palle.
 
bei diesem oktoberfestschnulli bin ich raus. sry, nehmts mir nicht übel, aber so ne volksrarsche ist nicht mein fall. ich mag keine 13€ für ne halbvolle mass bezahlen, und ich mag auch nicht aus dem scheixx zelt raus, blos weil die zeit um ist.
dieser ganze hype um dieses komische volksfest ist für mich in keinster weise nachvollziehbar. ich hab einige freunde in MUC, die mch da schon hin schleppen wollten, auch für umme (es geht hier defi nicht ums geld) aber ich kann dem einfach garnichts abgewinnen. genauer gesagt finde ich das oktoberfest und das ganze gewese drumherum zum kotzen.

wenn ihr da hin wollt, gerne. ich sags nur frei raus warum ich da eben nicht hin will.
 
Ich kenne das zwar nur aus den Medien, aber mein Fall wäre das auch nicht :D
 
In Stuttgart ist jetzt ab Mitte April das Frühlingsfest, ganze 3 Wochen lang, nur am Rande. Letztlich kaum kleiner als das Volksfest im Oktober. @mrfx. Ich finde Deine Einstellung da etwas verbohrt. Meine Welt ist das zwar auch nicht, aber die Leute rennen wie gestört hin und schlagen sich darum völlig überteuertes Gesöff und Fressen zu kaufen.
 
Ich war schon auf der Wiesn, und verstehe dich voll und ganz.
Aber ich war auch schon in Stukenbrock im Safaripark.
Ich war in Hamburg in der Herbertstraße und natürlich auf der Reeperbahn.
In Dortmund in einer Schwulendisko, im Transenclub und in der Kneipe, wo ein Galgen steht.
Im goldenen Handschuh haben se mir das Bier ausgesoffen.
Ich hab ihm gesagt, das hat noch nie einer überlebt, aber ich hab heute meinen bekloppten Tag, komm trink doch noch nen Strohrum mit mit. Und wenn du kotzt hau ich dir in die Fresse.
Was ich sagen will, es gibt Dinge, gut oder schlecht, egal, man muß sie gesehen haben.

Grüße...Palle
 
@Bumselberti , also eines ist schon klar, bei meinem nächsten Besuch in Frankfurt melde ich mich bei dir.

Grüße...Palle
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten