• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ich bin der Tom (2 Betrachter)

einen bessren Rat als @thomasius wird Dir hier kaum einer geben können. Dass es nicht an der Penisgröße sondern an der Selbstwahrnehmung scheitert hat Dir jeder gesagt
 
Also ich will echt nicht unhöflich sein, aber, du bist DAS BEISPIEL schlechthin, wie wenig Selbstvertrauen mit dem Penis oder dem Körper zu tun hat.
Hoffentlich lesen diese Vorstellung ein paar mehr Leute, vor allem die, die unter extremen Komplexen leiden (genau wie du).
Vielleicht kapiert ihr endlich mal, das Selbstvertrauen durch das eigene Mindset aufgebaut wird.

Aber zum eigentlichen Thema:

Was erwartest du jetzt von uns? Dass wir dir irgendwie eine Zauberformel hinlegen, die dir eine Colaflasche unten hinzaubert?
Lies das Einsteiger-Programm durch, mit viel Disziplin und Ausdauer kannst du eventuell 25cm knacken :D
Aber Vorsicht, da draußen gibt es auch Männer mit 27cm, das kannste natürlich so nicht stehen lassen :D

Ach komm, quatsch, ich kann da einfach nicht ernst bleiben wenn ein Typ mit 20cm und so einen schönen Körper anfängt mit Komplexen.
Ich fühle mich dann ehrlich gesagt ziemlich verarscht. Arbeite an deinem Mindset, das kannst nur du machen. Wird dir keiner hier helfen können.
 
Hallo @TommyBoy und willkommen in der PEC. :)
Du hast natürlich schon einen Riesenpimmel, wie die Kollegen dir schon gesagt haben.
Natürlich haben die Jungs auch komplett recht mit dem was sie gesagt haben bzgl. Selbstwertgefühl usw.
Die vorherigen Posts wirkten trotzdem ein wenig abweisend, wie ich finde. Deswegen wollte ich mich kurz melden.
Du bist natürlich herzlich Willkommen in der Community! (Du wirst keine bessere finden :hammer2:) Wenn du das Training angehen möchtest, werden wir dich tatkräftig unterstützen. Einer muss ja der Größte im Forum sein. :D
In den anderen Threads lesen wird dir auch helfen, nicht nur in Bezug auf PE.
Also Tommy, hau rein.
GreenBayPacker
 
Ich versteh aber auch folgendes nicht:
Sie hat mit ihrem Ex-Freund gefickt als sie Zusammen waren und hat es gemocht? Shame on her...

Ich kann mich an jede Ex-Freundin erinnern weil sie irgendetwas fantastisches hatte:
Arsch, Titten, Schamlippen etc. etc.

Wieso darf sie seinen Schwanz nicht immer noch toll finden???

Sie wird sich an Deinen ja auch immer erinnern
 
Natürlich darf sie das. Es geht mit nicht um die Größe. Es geht mir um die heuchlerei es sei schmerzhaft gewesen , aber allen Freundinnen erzählen wie geil das war . Man sollte zu seinen Vorlieben stehen .
 
Hast Du sie gezielt darauf angesprochen?
 
Ja. Ich werde euch später die komplette Story erzählen, dann versteht ihr das auch.
 
Wäre sicherlich nicht verkehrt :)
 
Hallo TommyBoy,

jetzt melde ich mich doch auch mal zu Wort, weil ich dir deine Geschichte doch glaube.
Das heisst nich das ich sie in irgendeiner Weise verstehe.
Aber du must natürlich schon auch den Ansatz verstehen, das hier Menschen herkommen die grad mal mit der Hälfte deiner Werte leben müssen.
Ich geh auch nicht auf deine Freundin ein, weil ich hab bei vielen Mädels schon Pferde kotzen sehen und nie war was dahinter.
Ich glaube Thomasius hat dir den besten Rat gegeben, was anderes fällt mir leider auch nicht dazu ein.
Jetzt warten wir mal auf deine Geschichte, vielleicht enddecken wir hier das eigentliche Problem.

Eine Anekdote möchte ich dir dennoch erzählen.
Ich lernte vor ca zwei Jahren eine sehr nette Dame kennen, daraus entwickelte sich eine tolle Sex Beziehung.
Diese Lady war mit allen Wassern gewaschen und auch ziemlich direkt.
Eines Abends in der Runde mit n paar anderen Freunden hat sie dann mal etwas aufgetrumpft und auch von nem Macker erzählt der laut ihrer Aussage
n ziemlich gut bestückter Hengst war. Dann kam auch die Aussage das dies der geilste Sex war den sie je hatte.
Nach ihrer Beschreibung entpuppten sich seine Werte so um die 22x6.
Ich steh ja da über den Dingen und fand das ganz belustigend und dachte mir warum sie wohl mit diesem Typen nicht mehr zusammen ist.
Aber hatte natürlich auch einen Plan.
Am nächsten Tag ab in den Sexshop, ich hab mir gesagt, jetzt besorgen wir mal so einen Dildo. Kannst du dir vorstellen wie schwierig es war ein solches Dildo Teil zu finden?
Der einzige Ausweg war nur das Internet, da fand ich so n Teil exakt die Größe auch noch uz teuer aber wie gesagt ich hatte einen Plan.
Das Ding kam an und beim nächsten Sex Gelage präsentierte ich voller Stolz noch in original Plastik Folie eingewickelt den Schwanz von ihrem Ex.
Mit einem Liebevollen Satz von mir: Ich will ihr einfach nur den geilsten Sex den sie jemals hatte nochmal bescheren.
Glaub mir das Rollen in ihren Augen war nicht die Geilheit sondern die Unfassbarkeit. Einen Satz kann ich mich noch erinnern: Der ist doch viel viel Grösser als 22x6 !!!!!!!!
Lange Rede kurzer Sinn, ging das Teil immer noch original Verpackt am nächsten Tag wieder an den Absender zurück.
Wir waren dannach noch ca 3 Monate zusammen, von ihrem Ex hat sie noch öfters erzählt, von einem Penis Grösse 22x6, nie wieder.
Leider hat sie sich dann irgendwann mehr erhofft, dazu war ich aber leider nicht bereits. Somit gingen wir irgendwann getrennte Wege.

VG
Peacemaker
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geile Aktion @Peacemaker :) Da frage ich mich ehrlich gesagt wieder mal was bei so Frauen im Kopf vorgeht. Wie kann man bloß in einer öffentlichen Runde und in Anwesenheit des aktuelles Partners sagen wie geil der Sex mit einem Verflossenen war? Haben manche Menschen einfach 0 Taktgefühl? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Spaßwürstchen ich hab da kein Problem wenn Frau zeigt was sie will.
Es war ja auch nur ne Sex Beziehung und ich red da schon auch manchmal von Titten etc.

Aber mal Hand aufs Herz, sind wir bei der gefälschten Wahrnemung der Frauen nicht ein bisschen selbst mit Schuld?
Ich glaube es war genau diese Frau, die auch gesagt hatte das sie meinen zu dieser Zeit auf über 18cm geschätzt hat.
Das war vor zwei Jahren. Ich hab die Aussage nicht dementiert und so stehen lassen ;)
 
Ich glaube es war genau diese Frau, die auch gesagt hatte das sie meinen zu dieser Zeit auf über 18cm geschätzt hat.
Das war vor zwei Jahren. Ich hab die Aussage nicht dementiert und so stehen lassen ;)

Tabelle: 12/2014 - BPEL 18cm
scheinbar eine, die eh gut schätzen konnte :)
 
Naja, vor 2 Jahren hattest du aber immerhin 16.6 cm NBPEL. Das ist von 18 gar nicht soooo weit weg. Was sind schon 1.5 cm? Also ich könnte auch nicht auf den Zentimeter genau schätzen :)
 
Es beschreiben es mal in Stichpunkten.
1. Sie erzählte, ohne das ich mal iwas von exlovern gefragt habe, von dem riesen Ding.
2. Iwann erzählte sie mir von ihrem Spielzeug. Angeblich Geschenke von einem exfreund der auf sowas stand. (Ich sage ohne zu überlegen wenn ich ihr physisch nicht reiche passen wir nicht zusammen)
3. Nach mehrmaligen fragen ob Sie einen fetisch hat oder auf monster Dinger steht . Negiert sie immer wieder , erzählte aber ihr exfreund hatte einen sehr großen und ihr exlover hatte sich seinen machen lassen.
4. Kam mir sehr gelogen vor. Hab leider in ihr Handy geschaut , weil ich das nicht geglaubt habe. Dort bestätigte sich alles. Sie hat ihren Freundinnen davon erzählt, Ihnen Fotos davon gezeigt. Und den eindeutigen Satz "den muss ich haben" nachdem sie ein Foto von dem gemachten Ding bekommen hat.
5. Ich hab das Foto gesehen. Das ist ein Monster Teil . Wenn man sowas freiwillig in sich aufnimmt muss man einen fetisch haben. 99% aller Frauen da nein gesagt wenn Shane Diesel aus der Hose kommt.


Also warum lügen und nicht einfach dazu stehen. Dann kann mann sowas ins sex leben einbauen und wir beide wären glücklich. Wenn Sie das nicht mit mir ausleben kann wird die Beziehung früher oder später daran scheitern, weil sie es dann heimlich macht oder es sich woanders holt.
 
Da frage ich mich nun ehrlich gesagt was assiger ist. Auf Riesenpimmel stehen und es nicht zugeben oder dem anderen sein Smartphone zu durchstöbern? Sicher, dass dies die richtige Frau für dich ist?
 
Da frage ich mich nun ehrlich gesagt was assiger ist. Auf Riesenpimmel stehen und es nicht zugeben oder dem anderen sein Smartphone zu durchstöbern? Sicher, dass dies die richtige Frau für dich ist?
Ich weiß das ist richtig mies von mir gewesen. Ich bin aber sehr auf Ehrlichkeit bedacht und hasse es angelogen zu werden. Wer mit offenen Karten spielt hat es leichter.
Und zu Thema richtige Frau: Sie ist genau so wie ich es mir immer gewünscht habe. Ich weisst auch Vergangenheit ist vergangen.
 
Ihr merk schon ich bin sehr durcheinander. Thomasius hat auch verdammt recht mit dem Mindset. Ich werde daran arbeiten.
 
Hey @TommyBoy ...jetzt mal ehrlich: wenn Deine Geschichte so stimmt, dann weißt Du dass diese Frau mit nichts, was ihr ein normaler Mann bieten kann, auf die Dauer zufrieden sein wird. Du bist schon so extrem gut gebaut (wenn Du ordentlich zustößt kannst Du ihr ohnehin 22cm bieten) und das reicht dann nicht? Entweder gehst Du wirklich dazu über, sie zu fisten oder Du suchst Dir eine andere. Dass Du Dich fertig machst, weil Du weißt/annimmst, dass Du sie mit Deinem Prügel nicht befriedigen kannst, ist auf die Dauer sicher keine Lösung.
 
Also ohne dir oder deiner Freundin jetzt zu nahe treten zu wollen...

Ich hab ein bisschen den Eindruck sie erzählt da viel und das ist teilweise bestenfalls an die Wahrheit "angelehnt". Warum sie das macht? Keine Ahnung, vielleicht um anzugeben oder besonders abgebrüht und erfahren zu wirken. Aber vor allem die Behauptung der Typ hätte sich seinen "machen lassen" klingt für mich ziemlich unglaubwürdig. Guck mal in den Bereich "Operative Penisvergrößerung", wenn du die Berichte da liest kommen dir auch Zweifel an solchen Behauptungen.



Um dir übriegens nochmal die Relationen zu der Größe von deinem eigenen Penis klar zu machen: mit Werten wie du sie hast könntest du wahrscheinlich bei jedem Pornofilm mitspielen. Es gab mal einen Pornodarsteller-Penisgrößen-Schätzthread im alten PE Forum, da meine ich wurde der von dir Erwähnte Mr. Diesel auf 21.5cm NBPEL geschätzt.
 
Aber vor allem die Behauptung der Typ hätte sich seinen "machen lassen" klingt für mich ziemlich unglaubwürdig.
das kann schon sein ... da geht es nicht um eine normale Penis-Op, sondern ich nehme an, da hat sich einer den Schwanz mit Silikon tunen lassen.
Sowas hab ich schon mal gesehen ... sieht aus wie nach 5 Stunden pumpen und ist nur mit sehr viel Fantasie noch als menschlicher Penis wahr zu nehmen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten