• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ich bin der Tom (1 Betrachter)

Hi Tom, dass dich sowas auffrisst kann ich voll verstehen. Probleme mit dem Selbstwertgefühl wie du sie beschreibst, kann man leider nicht einfach so abstellen. Tut mir leid für dich :( Aber rein objektiv muss man halt sagen, dass du schon einen wirklich selten großen Penis hast und auch dein Körper selten kraftvoll und muskulös aussieht :)

Sizequeens gibt es aber leider trotzdem. Hatte schon Sex mit Frauen die richtig erregt meine Hand bis zum Daumen aufnehmen konnten und dabei richtig abgingen obwohl sie auch sonst ganz normal lustvollen Sex haben konnten. Hat auch eine Weile gedauert bis ich damit mental klar gekommen bin. Denn so einen riesen Schwanz werd ich mir sowieso nie züchten können.
Andererseits gibt es auch Frauen die einfach verdammt neugierig auf große Schwänze sind und dann feststellen, dass es nichts für sie ist.
 
Ein herzliches Willkommen. Komplexe mit den Traummassen und so einem Körper? Hallllllo dann lies mal meine Werte.:(
Ne, du bist schon verdammt gut dabei.
Habe mal gelesen das Herren mit solchen Abmassen gerne noch einen größeren haben möchten, aber du musst dir nicht vormachen. Du hast einen Pracht Prügel.:doublethumbsup:

LG
Buddy
 
Ihr exfreund hatte wohl auch einen sehr großen, wohl nur etwas kleiner als der aus der Schönheitswerkstatt. Sie meinte es ist wohl schmerzhaft, hab aber WhatsApp Nachrichten gesehen die etwas ganz anderes zu verstehen geben. Komische Situation. Ich denke einfach Sie hat ist nicht ganz ehrlich diesbezüglich und dann könnte das auch in anderen Bereichen so sein. Ein verdammter Teufelskreis
 
Ihr exfreund hatte wohl auch einen sehr großen, wohl nur etwas kleiner als der aus der Schönheitswerkstatt. Sie meinte es ist wohl schmerzhaft, hab aber WhatsApp Nachrichten gesehen die etwas ganz anderes zu verstehen geben. Komische Situation. Ich denke einfach Sie hat ist nicht ganz ehrlich diesbezüglich und dann könnte das auch in anderen Bereichen so sein. Ein verdammter Teufelskreis
Würde es Dir besser gehen, wenn sie die ganze Zeit davon schwärmen würde, wie geil sich der Riesenschwanz von ihrem Ex angefühlt hat?
 
Vielen Dank für eure aufbauenden Worte. Ich weiß das ich das Hauptproblem bin , muss mich halt daran gewöhnen und diese Gedanken iwie weg bekommen.Finde es faszinierend das ich eigentlich zufrieden sein müsste und dennoch etwas größer sein will. Psychologisch ist das schon etwas deppert;)
 
Nrin
Ihr exfreund hatte wohl auch einen sehr großen, wohl nur etwas kleiner als der aus der Schönheitswerkstatt. Sie meinte es ist wohl schmerzhaft, hab aber WhatsApp Nachrichten gesehen die etwas ganz anderes zu verstehen geben. Komische Situation. Ich denke einfach Sie hat ist nicht ganz ehrlich diesbezüglich und dann könnte das auch in anderen Bereichen so sein. Ein verdammter Teufelskreis
Würde es Dir besser gehen, wenn sie die ganze Zeit davon schwärmen würde, wie geil sich der Riesenschwanz von ihrem Ex angefühlt hat?
Nein das nicht , aber dazu stehen das es Spaß gemacht hat. Ich kann mit der Wahrheit besser umgehen als mit dieser heuchlerei. Lieber ein ehrlicher schlag ins Gesicht, das tut ein paar Tage weh und das ist alles wieder gut. So hat man ständiges Kopfkino.
 
Nein das nicht , aber dazu stehen das es Spaß gemacht hat. Ich kann mit der Wahrheit besser umgehen als mit dieser heuchlerei. Lieber ein ehrlicher schlag ins Gesicht, das tut ein paar Tage weh und das ist alles wieder gut. So hat man ständiges Kopfkino.

Wenn sie sagt, es hätte ihr keinen Spaß gemacht mit ihm zu ficken, kann das viele Gründe haben (er war ein Arschloch, brutal, hatte Mundgeruch ... )
Dass sie ganz bestimmt gerne große Schwänze in der Möse hat, siehst Du ja wenn Du sie vöglest.
Was für einen Schlag soll sie Dir denn verpassen? "ja, ich gebst ja zu, der war besser als Deiner" ?? Wenn Du auf sowas stehst, hast Du eher eine masochistische Ader als Probleme mit einem kleinen Penis
 
Ich weisst nicht wie ich das erklären soll. Warum behaupten es war scheiße aber es immer wieder tun. Das ist total dämlich
 
na wenn sie seine Freundin war, ist doch klar, dass sie öfter gefickt haben
 
Ihr exfreund hatte wohl auch einen sehr großen, wohl nur etwas kleiner als der aus der Schönheitswerkstatt. Sie meinte es ist wohl schmerzhaft, hab aber WhatsApp Nachrichten gesehen die etwas ganz anderes zu verstehen geben. Komische Situation. Ich denke einfach Sie hat ist nicht ganz ehrlich diesbezüglich und dann könnte das auch in anderen Bereichen so sein. Ein verdammter Teufelskreis

Wer sagt denn, dass sie dem anderen Kerl die Wahrheit gesagt hat? Könnte ja auch sein, dass es wirklich schmerzhaft war/ist und sie es ihm nicht sagen wollte :)
 
Not sure if troll or not :facepalm2::D
 
Hi @TommyBoy ,
erstmal Willkommen :schild_welcome:
ich schließe mich @TrickyDicky an. Wenn du PE betreiben möchtest, so solltest du dir die entsprechenden Artikel in der Wissensdatenbank ansehen.
Und schau mal in meiner Sig, da ist noch ein Link zu dem häufig gestellten Fragen.
Alles richtig gut durchlesen und bei Fragen ruhig fragen.
Wenn du dann beginnst, so fang sachte an wie in der Datenbank beschrieben. Nicht viel hilft viel.
Denk an das Aufwärmen. Am besten mit einer IR-Lampe arbeiten.

Zu Deinen Maßen wurde alles gesagt. Du hast bereits einen Monster Cock oder wie man da so schön sagt. Und es wird immer einen geben, der noch einen größeren hat. Das ist ganz normal im Leben. Problem ist halt nur, dass nicht jede Frau mit so einem umgehen kann.
Hier gibt es ganz viele Themen. Ich würde dir raten diese zu lesen. Ob du PE brauchst, musst du entscheiden.
Nur was ist, wenn du mal irgendwann eine andere hast.

Egal.
Du entscheidest. Wir helften Dir wenn du Fragen hast.
Schau vielleicht auch mal bei anderen Themen vorbei.
 
Ich trolle nicht und Fische nicht nach Komplimenten. Der misst nagt dermaßen an mir das mein Alltag schon eingeschränkt ist.
 
Hab leider zu hart angefangen. Hab schon verfärbungen . Überlege erstmal so lange zu pausieren bis die weg sind . Ein großes Dankeschön an alle . Ihr seit klasse das ihr mich nicht verurteilt, sondern mir helfen wollt. Klasse Forum .
 
Hab leider zu hart angefangen. Hab schon verfärbungen . Überlege erstmal so lange zu pausieren bis die weg sind . Ein großes Dankeschön an alle . Ihr seit klasse das ihr mich nicht verurteilt, sondern mir helfen wollt. Klasse Forum .
wofür soll Dich denn jemand verurteilen?? Dass Deine Sorgen ein gewisses Kopfschütteln auslösen hast Du ja bemerkt ... aber im Grund genommen haben die Jungs mit dem selben Komplex und 17cm Penis auch keinen Grund zu verzweifeln ... und die mit 15cm auch nicht ... und ... und
Heul Dich aus, dann atmest Du durch, putzt Dir die Nase und - wenn Du dann noch glaubst, Du brauchst das - fängst vernünftig zu trainieren an!
 
Da du scheinbar zumindest ehrlich zu dir (und uns) bist, verdienst du auch eine ehrliche antwort. Lass pe sein, lösche deinen account hier, gehe zur bibliothek oder kauf dir bücher über das selbstwertgefühl. Diese zeit, die du dafür investiert zahlt sich bei weitem in deinem weiteren lebensverlauf mehr aus als der quatsch hier. Es ist auch echt keine schande man, fast alle versuchen heutzutage ihre inneren probleme mit äusseren "lösungen" zu bekämpfen. Allerdings ist das so als wäre man hungrig und versucht sich mit leitungswasser satt zu machen. Hast du es schon mal versucht? Du bist nur noch mit trinken beschäftigt und sattheitsgefühl fühlt sich trotzdem anders an. Und was die ladys angeht: den meisten frauen ist die grösse ab einer bestimmten grösse sowas von scheissegal, aber nen verlierermindset riechen sie schon eine meile gegen den wind...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten