• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Kraftsport / Trainingsplan / Ernährung / "Gym"-Erlebnisse (1 Betrachter)

@ Lampe: Zeit für ein Nutella-Toast :D
 
Powerlifter_1.jpg

Masse ist Macht, meine Herren ^^
 
Nein, etwas weniger Plautze ;) Bis es überhaupt mal soweit ist, dauert es noch viele jahre....
 
Ob der auch 100 Meter sprinten kann? :oops: :finger:
 
So, erste Trainingseinheit nach der Krankheitspause, quasi kein Leistungseinbruch und bei den Hammercurls gab es sogar eine Steigerung (von 22,5 auf 24 Kilo-KH, bis zum neuen TP schaff ich die 30)...klar wird der Muskelkater ekelhaft, weil es jetzt schon überall zieht, aber der Schock-Effekt blieb aus.

Ich nutze zudem jetzt wieder Beta-Alanin (5 Gramm), was sich zum Beispiel beim Bankdrücken schon bemerkbar gemacht hat, da man an der letzten Rep nicht ins Pfuschen gerät.

insgesamt also alles im Lot, mal gucken, ob das bei den nächsten einheiten so bleibt. Mal angenommen, ich habe da wieder eine deutliche Steigerung, würde das hindeuten, dass ich dezent im Übertraining war vor meiner Krankheit....
 
Mal angenommen, ich habe da wieder eine deutliche Steigerung, würde das hindeuten, dass ich dezent im Übertraining war vor meiner Krankheit....

Hattest du denn vor deiner Zwangspause keine Fortschritte mehr erzielen koennen?

Ansonsten Glückwunsch zu den Fortschritten. Muss sicher eine erfreuliche Überraschung gewesen sein, wenn man bedenkt, dass du einen Leistungseinbruch erwartet hast :D
 
Manchmal bringt auch eine wachgerüttelte Psyche einen Kraftschub. Man fragt sich, kommt es von den Bananen, die ich in letzter Zeit vermehrt gegessen habe? Kommt es vom Quecksilber im Thunfisch? Hat mir jemand Steroide in die Zahnpasta geschmuggelt? Was ist los? Ich denke, das Nervensystem arbeitet befreiter und somit effektiver.
 
Hattest du denn vor deiner Zwangspause keine Fortschritte mehr erzielen koennen?

Doch, es ging kontinuierlich nach oben....seit ich das Kre-Alkalyn nehme, geht es deutlich voran mit der Leistung.


Die Quittung gab es dafür heute: böser Muskelkater im gesamten Oberkörper und den Oberschenkeln....da merkt man wenigstens, dass das ein ganzkörper-Plan ist :D
 
Wenn ich das alles hier so lese, bekomme ich heimweh.
Ich glaube, ich fange nochmal an.
Sogenanntes Grufti_Training.
Als erstes, Kardio, Gehen, und leichte Gewichte.

Werde darüber in meinem neuen Thread berichten.

Wünsche dir alles gute Driver, und das wichtigste überhaupt: Gelassenheit, dann kommt die Gesundheit fast von allein.
Ruh dich noch ein bischen aus, bis denne.

darty
 
Ein Bekannter von mir hat das Thema "ausreichende Eiweißeinnahme" jetzt so gelöst: da er seinen Eiweißbedarf von ca. 2g pro Kilo Körpergewicht nicht erreichen konnte, zwiebelt der sich jetzt 80-90 Gramm Eiweißpulver in EINEM Shake rein :eek:

Ich hab ihm davon abgeraten, weil der Körper das wohl garnicht alles auf einmal effektiv verwerten kann, es also Geldverschwendung wäre. Kann das einer von euch bestätigen, eventuell mit nem Link?
 
Ich hab ihm davon abgeraten, weil der Körper das wohl garnicht alles auf einmal effektiv verwerten kann, es also Geldverschwendung wäre. Kann das einer von euch bestätigen, eventuell mit nem Link?

Es gibt da so einen Mythos, der da lautet, dass der Körper nur 30g Proteine mit einer Mahlzeit aufnehmen könnte. Stimmt aber so nicht. Man kann auch mal mit einer Mahlzeit wesentlich mehr Proteine zu sich nehmen und der Körper wird das auch aufnehmen können.

Könnte er theoretisch so machen, wobei das dann so oder so ins Geld geht. Whey ist schließlich nicht die billigste Proteinquelle und wenn man sich jeden Tag fast 100g reinzieht, nun ja :D
 
Na dann soll er doch Glidine reinhauen. 200 Gr ca. 5 €. Rein Pflanzlich, Soja und Weizen.
Habe ich vor 30 Jahren schon genommen.
Damals wohl noch nicht so gut verarbeitet wie heute, daher auch das Furzen. Damals.LOL.

Heute löst sich alles von allein im Glas auf.

darty
 
Also seit ich mein Essen tracke, ist mir klar geworden das mein Eiweißbedarf zu decken das einfachste der Welt ist. Ich muss stellenweise sogar mein Fleischkonsum/Eiweißkonsum einschränken um nicht zu krass hoch zu kommen. Also 2-2,5g bis sogar 3g pro KG Körpergewicht schaff ich locker leicht. Eiweiß ist ja überall drinn und das summiert sich sehr schnell. ;)
 
Also seit ich mein Essen tracke, ist mir klar geworden das mein Eiweißbedarf zu decken das einfachste der Welt ist. Ich muss stellenweise sogar mein Fleischkonsum/Eiweißkonsum einschränken um nicht zu krass hoch zu kommen. Also 2-2,5g bis sogar 3g pro KG Körpergewicht schaff ich locker leicht. Eiweiß ist ja überall drinn und das summiert sich sehr schnell. ;)

Du wiegst ja auch nicht satte 120 Kilo :D

Es gibt da so einen Mythos, der da lautet, dass der Körper nur 30g Proteine mit einer Mahlzeit aufnehmen könnte. Stimmt aber so nicht. Man kann auch mal mit einer Mahlzeit wesentlich mehr Proteine zu sich nehmen und der Körper wird das auch aufnehmen können.

Alles klar, dann war das genau dieser Mythos. Vielen Dnak für die Info! Und wenn mich jemand fragt, wo ich die Info herhab:" hat mir ein Fachberater aus nem Penisvergrößerungsforum empfohlen." :D
 
Achso, nochmal zu meinen Maßen: Oberarm wie gesagt 43,5cm kalt, Bauchumfang 118cm, Brustumfang knapp 130cm, Gewicht morgens nüchtern ca. 118 KG
 
Na bitte, das sieht doch schon mal nach was aus.
Also Driver, eigentlich brauchst du auch ne SIG von deinem Körper.

Bestimmt interessant, deinen Fortschritt an Muskelwachstum zu erleben.

Und ja, natürlich , auch von so manchen anderen BB_lern.

Ja, ja, ich weiß, den Strongmann geht die Figur am Arsch vorbei, da kommt es nur, aber wirklich nur auf Leistung an.

Das ist bei den Hebern ja genau so.

Viel Spass noch am Eisen, und die Betonkugeln nicht zu vergessen.

darty
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten